Jump to content

Sex = Empfindungen


Empfohlener Beitrag

Hi...

Was mir gerade so durch den Kopf geht...🤔

Es ist hier immer  wieder von Vorlieben zu lesen...oder die Frage danach ,was bevorzugt wird,ob nun eher sportlich oder slow...Kuschelsex oder härter.  Wobei das ja auch unterschiedlich definiert,wird.

Warum?🤔...😅

Letztendlich ist Sex gleiches empfinden...sicher Stellungen unterscheiden sich immer Mal im empfinden,individuell...aber auch nur minimal .

Aber ob nun wilder oder ruhiger ...das ändert doch nichts am empfinden. Berührungen ...Orgasmen ,es fühlt sich gleich,an.

Im.Grunde kannst doch völlig egal sein..wie Sex statt findet ...einfach aus der Laune heraus ,machen,was beiden gefällt ..ohne dabei gross zu denken .🤷🏼‍♀️

Dann lese ich an und an,es muss abwechslungsreich ,sonst wird's langweilig. 🤔. Warum?  Es ist gleiches empfinden..ob nun so oder so.   Was macht es denn nicht langweilig ...wenn man auf andere Art und Weise Sex hat...obwohl das Ergebnis das gleiche ist?

Und letztendlich geht es doch nur um das empfinden ,das man dabei hat.

Also ...will sagen: ob ich nun ruhiger Sex habe oder wilder ,ändert nichts an meinem Empfinden.  Und experimentieren ,Neues ...gibt mir kein anderer empfinden...es aendert nichts daran ,ob ich Sex als langweilig ansehe oder es wird.   

Deshalb ,das mit Abwechslung im Bett ..also nicht mit anderen Menschen😅! Sondern in Form von anders probieren oder mal slow ,mal wilder ( mir gefällt "wilder" besser ,als etwas mit hart ,zu betiteln😉)...kann ich nicht so wirklich ,nach vollziehen .🤔

 

Ich hoffe ,Ihr blickt durch ,was ich meine. Es ist nicht immer leicht,zu erklären.😜

 

 

 

 

vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Also ...will sagen: ob ich nun ruhiger Sex habe oder wilder ,ändert nichts an meinem Empfinden. 

Wenn du das ernst meinst, dann machst du definitiv etwas falsch. 

Es fühlt sich schließlich auch anders an, ob man mit den Fingerspitzen über die Haut am Arm streicht oder ob man sie fest reibt. Insofern ist es schon rein physisch ein Unterschied, ob die Bewegung beim Sex langsamer oder schneller, bzw. fester ist, denn erogene Zonen, speziell die Vagina, sind deutlich sensibler. Von der mentalen Wirkung mal ganz abgesehen. 

Da hast du schon recht. Die Empfindung (das Gefühl des „rein/raus zumindest) als solches wird nicht durch Abwechslung geändert. Allerdings glaube ich, das sich nicht jeder Mensch bei jeder Art des Aktes so fallen lassen kann, wie es nötig ist, um diese Art Empfindung zu bekommen. Außerdem soll es tatsächlich Menschen geben, die auf eine andere, vielleicht sogar intensivere Art dieses Gefühls hoffen. 🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)

Also bei Abwechslung bin ich bei Dir. Die fehlt mir nicht wenn ich geilen Sex habe. Weil geil ist geil und führt üblicherweise zum richtigen Ergebnis. Ob ich dazu vom Bett zum Esstisch wechseln muss, bringt da keine Verbesserung. Aber das mit den Vorlieben, ob härter oder kuscheliger - da find ich ist bei mir ein Unterschied. Wenn der Mann weiß auf was ich stehe (z. B. in meinem Fall erst mal ganz viel küssen, auch am Hals und im Nacken), oder er andere meiner Vorlieben macht, werde ich viel geiler und nasser. Und komme dann auch viel mehr aus mir raus. Das kann dann natürlich für beide das Ergebnis intensivieren. Hoffe das war jetzt auch verständlich.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
vor 1 Minute, schrieb Jean1217:

Da hast du schon recht. Die Empfindung (das Gefühl des „rein/raus zumindest) als solches wird nicht durch Abwechslung geändert.

Hä? Doch, natürlich! 

Es fühlt sich immer gleich an? 🤔😳 Also mein Empfinden ist nicht immer gleich, sondern sehr facettenreich, dabei auch stimmungs- und tagesformabhängig. Auch die Höhepunkte selbst haben unterschiedliche Intensitäten und Abläufe. 🤷🏻‍♀️
Ich empfinde nicht jeden orgasmus gleich , mal intensiver und auch mal leisesanft .....nö sex ist nicht immer die selbe Empfindungen unddas selbe spüre ich heute nicht genauso wie vorgestern....ich mag und mache abwechslungsreichen sex ...selbst nur der hauchzug im Zimmer läßt mich anders empfinden...
Muss ich dir zu 100%widersprechen. Jede Berührung fühlt sich anders an, jeder Sex auch, dazu bedarf es nicht mal wechselnder Partner.
Iwas machst du wohl falsch wenn es für dich keinen Unterschied macht wie, wann, wo, was.
„Also ...will sagen: ob ich nun ruhiger Sex habe oder wilder ,ändert nichts an meinem Empfinden.“
Geht mir definitiv nicht so. Es gibt sooo unendlich viele Dinge, die meine Empfindungen beim Sex beeinflussen.
Egal - Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß und geniessen. Empfindungen ändern sich, Tagesform zählt usw
Also für mich fühlt sich eine Berührung von unterschiedlichen Männern auch immer unterschiedlich an. Genauso wie sich jeder Penis unterschiedlich anfühlt.
Deswegen empfindet man ja auch Sex mit jedem anders.
Was ich nicht verstehen kann, ist das Leute permanent fremde Haut oder ach so viel Abwechslung brauchen... Männer spielen 30 Jahre Fußball oder länger und trainiere zweimal die Woche die gleichen Sachen und praktizieren am Wochenende genau diese Sachen in einem Turnier. Da wird das auch nicht langweilig und ich glaube Sex ist vielfältiger als Fußballtraining. Warum könnt ihr also ewig auf dem gleichen Rasen mit den gleichen Fußball in das gleiche Tor schießen, aber nicht auf ewig mit der gleichen Frau schlafen? Dann kommen die Helden mit den Vergleich, man isst auch nicht jeden Tag Kartoffeln.
Doch es gibt Menschen die das tun, meine Großeltern, ihr lebenlang Kartoffeln, meine Großmutter konnte noch nicht mal Nudeln oder Reis kochen.
Und so ist das auch beim Sex.
#
Es gibt auch Leute, die Ihr Leben lang, jedes Jahr, im Urlaub auf den selben Campingplatz fahren und damit glücklich sind. Für mich wäre das nichts. Ich möchte neue Welten erschließen, Abenteuer erleben und meinen Horizont erweitern.
Dem muss ich widersprechen. Definitiv ist das Empfinden immer unterschiedlich.

Hui, steile These!

Wenn bei dir, egal mit welcher Spielart immer, das gleiche Gefühlslevel erreicht wird, bist du entweder sofort auf 180 oder permanent bei 0.

Ich mein, es gibt doch auch ein unterschiedliches Empfinden, ob ich in einem Trabbi dahin rolle oder ob ein Ferrarimotor meinen Hintern vibrieren lässt ... beides unbestritten Autos, die dich von A nach B bringen - aber sicher mit Welten dazwischen 😊

Genau so ist das mit den diversen Spielarten beim Sex. Und, nein, nicht jeder Orgasmus ist gleich ... da gibt es welche, da isses schön, danach einzuschlafen ... und dann gibt es welche, da will man mehr von, möglichst sofort und möglichst oft ... okay, zum Schluss, willst du da auch einschlafen - aber mit Lächeln auf den Lippen und Muskelkater am nächsten Morgen 😊

vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Selbst Orgasmen lösen bei mir unterschiedliche Empfindungen aus...oder raffe ich hier was nicht?

Das ist bei mir auch so 

Sex ist doch nicht nur das Rein und Raus (und auch das kann sich verschieden anfühlen) aber der Punkt den du hier nicht mit einbeziehst ist der Kopf. Sex ist nicht nur der Akt oder das Rein und Raus… es sind Fantasien, Situationen, Bekanntes wie Neues, wiederholt oder unverhersehbar… Grenzen oder das darüber hinaus… die Empfindungen dazu… Berührungen, Geruch, Geschmack, Nass oder Feucht und wie es sich anhört… das macht es letztendlich lebendig und erfahrbar. Egal ob fremd oder gewohnt … es fühlt sich nicht immer gleich an. Trotzdem hast du nicht ganz unrecht, denn das eigentliche Empfinden geht unter dem Hinterherjagen, von Vorlieben oder Kicks für einige schnell verloren.
Dann hattest du noch nie so richtig Abwechslung, sondern nur 0815 Sex. 😜🤷 Es geht zwar auch ums rein und raus und wie zart und wie hart, aber das zwischenmenschliche Spiel macht den größten Unterschied im Kopf und das macht letztendlich auch einen körperlichen Unterschied. Wenn dich ein Typ nicht anmacht, wirst du keinen Spaß beim Sex haben. Im Gegenzug, wenn er dich genau richtig triggert, wirst du es sehr genießen und der Sex ist deutlich besser, wenn nicht sogar einzigartig. 😉
Sehe das wie du mir ist das völlig egal wie die Meinung der anderen ist, als Mann denkt man Frau braucht es abwechslungsreich aber ich denke das ist nicht so solange es beiden gefällt . Ich z.b liebe es sehr die Frau oral zu befriedigen und was danach kommt hey das Kamasutra wird es definitiv nicht sein, ich denke wenn man ein paar Mal Intim war weiß man welche Stellung dem Partner gefällt da kann auch auch mal nur eine sein. Irgendwie ist das denken immer das gleiche Mann oder Frau ist nur gut im Bett wenn man alles durch probiert , jeder hat seine Vorlieben und ja das Empfinden ist immer das gleiche im besten Fall jeder kann seinen oder mehrere Orgasmen genießen .
×
×
  • Neu erstellen...