Jump to content

Maskulines Wörterbuch


Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
„Mach die Beine breit, Schlampe!“
heißt
„Stell dich nicht so an und mach nicht auf Migräne“
Geschrieben
Ich finde, dass Frauen sich sowieso mehr auch um ihre Pflichten kümmern sollten und nicht nur auf ihre Rechte. Sie wollen alles haben - aber wenn es darum geht ein Bild aufzuhängen müssen die Männer ran, nur als Beispiel... Wir haben Gleichberechtigung - warum auch nicht Gleichverpflichtung? Warum machen Frauen nicht den ersten Schritt, und warum warten sie noch immer hoch auf dem Roß darauf, dass der Mann anfängt?
Geschrieben

Kaffee 

[Kaf/fee] Substantiv, Maskulin 

 

Ein Pott Hoffnung in einer verlorenen Welt voller Müdigkeit, Chaos und Montagen.

 

Eazy Peacey

Geschrieben
Deine maskulinen männlichen Antworten könnten durchaus auch auf maskuline Frauen in einer Lesbischen Beziehung zutreffen 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Selbst wenn ich das Thema und die ersten Antworten mit super viel Ironie betrachte ist das Ding auf Platz 1 der unlustigsten/unnötigsten und vor "Alte Weiße Männer Humor" triefendsten Forenbeiträge die ich hier je sehen musste.
Geschrieben (bearbeitet)

Maskulines Wörterbuch, schon zum totlachen, wusste nicht mal das es sowas gibt🤣🤣🤣... wer jeden Quatsch durch hören und sagen glaubt... da ist es echt kein Wunder, das soviel Männer und Frauen aneinander vorbei reden 🤣🤣🤣... man sollte vielleicht lernen sich in einer vernünftigen Sprache zu verständen...dann klappt das auch mit der Kommunikation

Wer aber kraftausdrücke braucht, oder aber Ausdrücke aus der untersten Schublade... der muss sich nicht wundern wenn sowas irgendwann mal an der falschen Adresse ankommt... ganz nebenbei, merkt man ja auch was für eine Intelligenz hinter solchen Ausdrücken steckt.

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wer gibt Euch aber das Recht, eine Frau "Schlampe"zu nennen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum sprichst du über alle Frauen, wenn du eigentlich nur deine eigene meinst? Und warum kannst du sie das nicht selbst fragen? 

Meine Frau ist gleichberechtigt und auch gleichverpflichtet - sie ist in der Tat emanzipiert. Gilt aber auch heute noch für sehr viele Frauen nicht. Und wo schrieb ich alle? Und wo steht, dass ich nur meine eigene meinte? Spaß daran, einem die Worte im Mund zu verdrehen?

vor 1 Minute, schrieb hei79di:

Wer gibt Euch aber das Recht, eine Frau "Schlampe"zu nennen?

Das verstehe ich selbst als Mann auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Und wo schrieb ich alle?

Du hast "die Frauen" in ihrer Gesamtheit angesprochen. Ohne wissen zu können, wer wem irgendwelche Bilder aufhängt. Also kanns nur um deine persönliche Situation gehen. Auch wenn du das natürlich leugnest. 😉

Geschrieben
Sollte sich nur einer trauen mich „Schlampe“ zu nennen müsste er sofort zum Zahnarzt. Ich sage auch nicht „du geiler Hu…sohn“…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Samtpfötchen8:
Sollte sich nur einer trauen mich „Schlampe“ zu nennen müsste er sofort zum Zahnarzt. Ich sage auch nicht „du geiler Hu…sohn“…

Darf ich wenigstens „Du geiles Miststück“ Sagen?
Natürlich nur positiv konnotiert!

Geschrieben
Blas mir einen, habe heute kein Bock dich in den Arsch zu vögeln.
Geschrieben

@FellatiaMcSuccle Er scheint eher konservative Ansichten zu vertreten, wenn es um Geschlechterrollen geht. Es ist amüsant zu sehen, wie er versucht, Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung in Einklang zu bringen, während er dennoch Männer als diejenigen ansieht, die für bestimmte Aufgaben zuständig sein sollten. Vielleicht hat er einfach noch nicht realisiert, dass Frauen genauso dazu in der Lage sind, ein Bild aufzuhängen oder den ersten Schritt zu machen - sie warten wahrscheinlich einfach auf jemanden, der sie von ihrem "Ross" herunterholt und ihnen zeigt, dass sie dies auch können. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Sollte sich nur einer trauen mich „Schlampe“ zu nennen müsste er sofort zum Zahnarzt. Ich sage auch nicht „du geiler Hu…sohn“…

Ganz genau 👍🏻. Vollkommen richtig!

 

Geschrieben
Von mens sexuel dictionar halte ich nicht viel. In meiner Welt (vielleicht oute ich mich grade als hoffnungslos altmodisch) kann man richtig guten Sex nur erreichen, wenn die beiden Partner (manchmal nur für kurze Zeit) ein Team bilden. Startet man/frau mit dem Ziel, es dem Partner zu besorgen, landet man eher bei einer Gymnastik.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Alte, weiße Männer regen an, dass Frauen sich damit beschäftigen sollten, was Männer meinen?  Ich habe kein Bedürfnis, Deine stets frauenfeindlichen, abwertenden Aussagen zu verstehen. Das einzig Tröstliche an Threads wie diesen ist, dass sich ewig gestrige Männer, die sie erstellen, bald nicht mehr äußern können, weil im Heim oder tot. 

Die meisten Männer, die mit so dämlichen Sprüchen aufwarten, haben einen subalternen Job, kein wirklich hohes Einkommen, sind überwiegend nicht sehr gebildet und kommen aus der Provinz. Da müsste Frau eher Mitleid aufbringen. Bei mir reicht es dafür nicht. 

Ich habe vorhin gesagt: Deine süße Pussy gehört heute mir! Und darauf meinte sie: nimm dir, was du möchtest. 🤷 Ich habe sie dann noch ein- oder zweimal daran erinnert. 😉 Frauen sind aber auch vergesslich... 😋

Geschrieben
Wenn Mann mich Schlampe (oder nach einem Tier nennt) ist mir völlig egal wie er das meint - dann darf er sich samt seinem maskulinen Wortschatz verpissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Verständnis...

...das ist eine durchaus spezielle Herangehensweise...

...deine Herangehensweise ist eine durchaus andere, als jene, die ich in diesem Kontext gewählt hätte...

Verständnis untereinander ist so nicht zuletzt eine Frage der individuellen Kommunikation - ich halte es da mit dem Eisbergmodell von Sigmund Freud...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mann, bin ich müde:
Ich bin seeeehr müde, keine Lust auf irgendwas. Aber wenn du möchtest verwende ich meine Energie um uns beiden eine schöne Zeit zu machen. Dafür reicht es immer. Danach schlafe ich dann aber sofort ein. Kuscheln oder andere zeitaufwendige Zärtlichkeiten heben wir uns fürs nächste mal auf.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb hei79di:
Wer gibt Euch aber das Recht, eine Frau "Schlampe"zu nennen?

Ich habe das nicht geschrieben. Und wenn dann würde ich es dir nach gutem Sex mit dir unter vier Augen sagen. Das wäre dann in der Situation ein Kompliment für dich.

Geschrieben

Das Buch wäre für mich sehr klein. Passt alles in einen einzigen Satz:

Was ich sage, das meine ich genau so, wie ich es sagte.

Geschrieben
Moin
Derartige Sprüche und Idiome sind für mich ziemlich flach und wer diese in seinem Vokabular hat, sollte es überdenken, kommt toxischer Männlichkeit und Wichtigtuerei gefährlich nahe. Erwachsene Kommunikation klingt für mich völlig anders, höre ich im Alltag Geschlechtsgenossen so reden, ist das für mich ein rotes Tuch.
×
×
  • Neu erstellen...