Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Mai 30, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Sie holte ein zweites Gummi hervor und dazu etwas Gleit-Gel, sah an sich herunter und fummelte dann zwischen ihren Beinen herum. Erst als sie etwas Gleitmittel in ihre Hand tat und sich noch weiter aufsetzte konnte ich sehen, was sie getan hatte. Das Gummi war zwischen ihren Beinen komplett abgerollt. Ungläubig schaute ich genauer hin und musste feststellen, dass das kein Strap-On war was vom Gummi umschlungen wurde. Sie schaute mir tief in die Augen als sie sich das Gleitmittel über ihren eigenen Ständer schmierte. „Keine Sorge Süßer, bisher hat sie noch nie jemand beschwert. Und da ich nicht so dick bin wie du wirst du es schon schaffen, sind ja nur 5 cm. Aber Achtung, die 20 cm werden Orte erreichen die du gar nicht kanntest!" flüsterte sie mir mit ihrer weiblichen Stimme entgegen. Ich verstand nicht so ganz was sie wollte, doch die Unsicherheit wuchs, während mein Großer wieder kleiner wurde. Ihre Schenkel drückten gegen meine und sie griff nach meinen Schwanz. Trotz ihrer Zuwendung schrumpfte er immer weiter, von der Unsicherheit gefüttert. „Schade", meinte sie als sie mich weiterwichste, „hoffentlich wächst er nachher wieder!" Schnell ließ ihr Griff nach und sie schnappte sich meine beiden Beine, drückte sie hinauf und legte sie auf ihre Schultern. Ich versuchte mich kurz zu wehren, aber aus der Position heraus war es mir nicht möglich mich ihrem Griff zu entziehen, zumal ich meine Hände nicht als Unterstützung nehmen konnte. „Ruhig Kleiner, spar dir deine Kräfte, es wird Zeit, dass du zu einem besonderen Teil von mir Hallo sagst. Sei bitte schön freundlich zu ihm und lass ihn hinein, okay?", huschte sie mit einem bösen Grinsen. Mir war die Situation unbehaglich. Ich hatte nie etwas mit Männern gehabt und hatte auch nicht vor das zu ändern. Mir gefielen nur Frauen, aber als ich zwischen meine Beine sah saß da doch eine Frau. Schöner Busen, wunderbares Gesicht. Aber wie konnte sie statt einer Lustgrotte einen Penis haben? Das passte einfach nicht zusammen und ich konnte mir keinen Reim darauf bilden. Doch ehe ich mir mehr Gedanken machen konnte, hielt sie bestimmt meine beiden Beine mit ihren Händen fest, während sie mit ihrem Prachtlümmel meine Arschbacken entlang strich. Spielerisch bewegte sie ihre Hüfte und hinterließ eine Spur von Gleitgeil durch meine ganze Ritze, bis ihr Schwanz nach oben hervor stach und nun neben meinem Kleinen stand. Zum ersten Mal sah ich sie in ihrer ganzen Pracht. Sie war wirklich ganz schön lang, 20 cm könnten stimmen. Langsam realisierte ich was sie vorhatte und leicht panisch versuchte ich mir im Kopf zu überlegen, was ich nun sagen soll. Wie ich ihr erzählen soll, dass ich nicht auf Kerle stehe und wie ich erklären konnte, dass ich noch nie anal was hatte, weder Finger noch Dildo. Ich wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, doch ihr Stängel verschwand wieder jenseits meines Hinterns. Sie beschwichtigte mich als sie merkte, dass ich was sagen wollte und senkte ihren Blick suchend herab. Ihrem Lächeln zu entnehmen hatte sie gefunden wohin sie wollte, Sekunden später fühlte ich etwas Heißes, Großes an meinem Hintertürchen. Der Druck wurde größer aber so richtig kam sie nicht weiter.
bi**** Geschrieben Mai 31, 2024 lass uns bitte nicht so lange auf die weitere Fortsetzung warten Der Spannungsbogen in Deiner Geschichte ist schon gut geschrieben
Empfohlener Beitrag