Jump to content

Das Flipperzimmer ( Teil 1 )


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Endlich ist es soweit. Wir haben ein Zimmer in diesem etwas anderen Hotel gebucht und freuen uns auf ein schönes Wochenende. Wir lieben beide das Besondere und mögen Neue, gern auch humorvolle Situationen, die dann heiß enden dürfen.  In diesem Hotel reizt uns besonders die Tatsache, dass in den Zimmern ein Flipper aufgestellt ist. Wie oft haben wir schon dieses „kleine Spielzeug“ mit in unsere gemeinsamen Phantasien eingebaut…

Nachdem wir uns bei einem schönen Abendessen und einem guten Glas Wein das erste Mal persönlich in die Augen schauen konnten, über Gott und die Welt geredet haben und uns durch die ein oder andere versaute Anspielung  gegenseitig heiß gemacht haben,  gehen wir gemeinsam auf unser Zimmer. Es soll unsere Liebeshöhle für ein versextes Wochenende werden. Etwas aufgeregt sind wir schon, weil es das erste Date ist. Und….wir freuen uns auf den Anderen und darauf, was jetzt alles in Real ausgelebt werden kann.  

Im Zimmer angekommen, schließen wir die Tür hinter uns. Die Koffer lassen wir einfach im kleinen Flur stehen. Dann schauen wir uns in die Augen. Dieser erste Schritt… es knistert gewaltig.  Eine Mischung aus etwas Nervosität, viel Spannung und noch mehr Lust auf den Anderen.

Ich trete an dich heran. Meine Hand fährt durch deine Haare hinter deinen Kopf. Dann kommen sich unsere Lippen immer näher und wir fangen an, uns leidenschaftlich zu küssen. Meine andere Hand umschlingt deine Hüfte, fährt herunter zu deinen Pobacken. Ich greife fest in sie hinein. Im gleichen Augenblick spüre ich, wie sich dein Körper an mich drückt. Jetzt fallen die letzten Hemmungen. Du fährst mit deiner Hand über meinen Bauch im meine Hose. Dort findest du genau das, was du in den letzten Tagen so begehrt hast. Meinen fast schon knüppelharten Schwanz. Auch meine Hand gleitet jetzt unter dein dünnes Kleid in deinen Slip. Ich kann sofort deine weichen Schamlippen spüren… und auch, dass du schon ein wenig feucht bist. Die andere Hand findet deine wunderschönen Brüste. Durch den Stoff des BH`s kann ich deine schon harten Nippel spüren. Gegenseitig massieren wir uns eine Weile und küssen uns dabei leidenschaftlich. Erste wohlige Schauer durchfahren uns.

Wir gehen um die Ecke, dorthin, wo der Flipper steht. Wie oft haben wir schon diese Vorstellung gehabt, uns dort hemmungslos zu lieben…

Die Regeln sind klar. Wir spielen abwechselnd und für jeden Ballverlust muss ein Kleidungsstück ausgezogen werden. Da wir beide durch die Sommerhitze nicht viel Kleidung an uns haben, dauert es nicht lang und ich bin schon nackt. Mein Schaft steht bereits steil auf, wohlwissend, was gleich passieren wird. Und so stehe ich hinter dir… ganz nah. Du kannst ihn bereits deutlich spüren. Mit etwas Druck und leicht kreisenden Bewegungen massiert er Deine Pobacken. Meine Hände fahren um deinen Körper und erreichen deine Brüste. Mit meinen großen Händen beginne ich damit, sie zu massieren. Auch deine hart aufstehenden Nippel werden verwöhnt. Leicht verdrehe ich sie zwischen meinen Fingerspitzen. So möchte ich dich ablenken, denn du spielst gerade um dein letztes Kleidungsstück.

 

(bearbeitet)
Am 29.5.2024 at 23:29, schrieb DonRWetter69nrw:

Donnerwetter, eine wirklich geile Geschichte. Für uns extrem gut nachvollziehbar, weil wir doch dieses Hotel sehr gut kennen und die erotische Symbiose zwischen Flippern und sexuellen Betätigungen uns auch inspiriert hat. Wenn es in Ordnung ist, unterstreichen wir dies hier bildlich, wenn dies unter eurem Beitrag nicht erwünscht ist, bitte melden. Liebe Grüße Julia & Tom  

 

 

Flipper 01.jpg

Flipper 02.jpg

bearbeitet von JuToNRW

Das finde ich sehr toll, wäre toll das hotel kennen zu lernen, und das mit euch, das geht mir alles durch den kopf, :heart_eyes:

viele liebevolle Grüße Gerd

Am 31.5.2024 at 08:53, schrieb JuToNRW:

 

Flipper 01.jpg

Flipper 02.jpg

Und jetzt mit den Brüsten flippern

×
×
  • Neu erstellen...