Jump to content

Mehrere Sextreffen an einem einzigen Tag!? Wie viel Sex hattet ihr schon mal!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einmal ungeplant in eine Situation geraden, wo ich im Prinzip die Möglichkeit gehabt hätte. Einmal in der Früh mit einem weiblichen Übernachtungsgast, einmal am Abend mit der damals aktuellen Flamme. Auf die erste Möglichkeit habe ich aus diversen Gründen verzichtet. Im Nachhinein war die betreffende Person, trotz unmissverständlichem Angebot, dann darüber auch selber ziemlich erleichtert.

So was zu planen? Das wird doch viel zu stressig.

Wenn es sich zufällig doppelt ergibt, und auf allen Seiten keine  Verpflichtungen damit verbunden sind, kann man es als Geschenk des Schicksals ja auch mal annehmen. Das dann irgendwie als besondere Leistung hinzustellen wäre aber komplett bescheuert.

Geschrieben

Da das hier bei poppen de immer so schwer ist, einen Sexpartner pro Tag zu bekommen, lege ich gelegentlich mehrere Dates auf einen Tag und ja: 3x sind tatsächlich 2 im Laufe des Tage erschienen.

Wenn man hier die Antworten zu der Frage des TE liest, kommt es mir aber schon vor, als sei ich auf der falschen Website gelandet ;)

Geschrieben

In einem Tag, hatte ich 5 Kerle aber nicht alle zusammen 😁 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zählt Gangbang auch mit? Dann hatte ich schon so einige an einem Tag! :)

Geschrieben

Ich glaube auch das man gerade hier die Moral doch sehr weit auslegen kann, und wer denn gerne mehrere Dates bevorzugt und alle dabei Spaß hatten ist das ganze doch in Ordnung. 

Gibt auch genügend die einen Dreier mögen und ich bin nicht in der Lage das zeitgleich zu machen .

Alternativ hätte ich auch was für ein Date über 2 Tage was übrig ☺

Geschrieben

Mehrere Dates an einem Tag würde ich jetzt auch nicht unbedingt planen. Aber es ist durchaus vorgekommen am morgens und abends jemanden zu treffen. Das allerdings eher spontan.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb scientist1984:

Mehrere Dates an einem Tag würde ich nicht unbedingt planen. Aber es ist durchaus vorgekommen morgens und abends jemand zu treffen. 

Das sehe ich genauso und so war es bei mir auch schon öfters. Und da ich gern spontan bin, hab ich da auch nichts gegen, wenn's passt! :P

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich habe öfters solche tage, wo ich zweimal oder dreimal am tag sex habe. und da ich auch sehr gern quickies mache (siehe profil), brauch ich mich auch nicht nach jedem quickie date wieder frisch machen, sondern ich lasse das sperma gern in mir drin (oder ein teil läuft raus, was ich auch mag). viele männer finden es eh heiß, wenn sie wissen, dass ich grad von einem anderen date komme und vorbesamt bin. es kommt bei mir in der woche bestimmt zweimal oder dreimal vor, dass ich mehr als ein date am tag habe, und dann gehe ich meist so besamt vom einen zum nächsten. manchmal sage ich es (dass ich vorbesamt bin), manchmal auch nicht.

Geschrieben

Mehr als 2 waren nicht drin, aber ziele auch nicht darauf hab.

Das hat sich halt nur ergeben, weil ich Morgens noch was mit der einen hatte bei der ich gepennt habe und abends was mit der anderen gemacht habe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rekord bei einem Massenzuritt in einem Park, waren 37 Männer hintereinander. Allerdings waren damals die Männer noch wesentlich spontaner als heute. Da war nix mit zugucken und verschämt wichsen...

Geschrieben

Einmal reicht. sonst kommt doch beim 2.date garkeine richtige Leidenschaft mehr auf

Geschrieben

Ich schenke meine kostbaren Stunden nur einem Mann und das dann richtig!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich schenke meine kostbaren Stunden nur einem Mann und das dann richtig!

Kann ich nur unterschreiben. Mit diesem einem Mann kann es dann aber zu mehreren Runden kommen :) 

Geschrieben

Als von der Gesellschaft geknechteter monogamer Gimpel noch nie .

Geschrieben

Moin.

Ich hatte das vor Jahren als selbstständiger Taxifahrer. Um 22 Uhr angefangen und um 23 Uhr so eine junge Frau vom Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren.Ne nicht Naturalien für die Fahrt sondern so ins schnacken gekommen und dann ne Nummer im Kellergang geschoben. Dann bin ich weiter gefahren und morgens um 4 rief mich eine Stammkundin an die sehr aktiv ist. Mit der bin ich dann mit nach oben in die Wohnung gegangen und wir haben die Restnacht miteinander verbracht, wie schon öfters. Sie hatte aber aber nicht gemerkt das ich schon ein mal Sex hatte, außer das ich länger durchgehalten habe. Wir duschten immer vor dem Sex....Somit: Alles CHICK!

Geschrieben

Nein. Das habe ich noch nie gemacht und auch noch  nie zufällig erlebt. Würde ich auch niemals planen, an einem Tag mehrere Dates zum Ficken auszumachen.

Geschrieben

Höher, Schneller, Weiter......?

Qualität statt Quantität!

Geschrieben

bei war das meiste 4 an einem tag/abend

Geschrieben

7 beim Parkplatztreff. Davon 4 geblasen und 3 Anal :-/

Geschrieben

Nun, das muss jeder selber wissen was er macht. Ich kann nur sagen für mich persönlich wäre das nichts. Ich denke wenn man sich so nahe kommt, hat man ja was zu verschenken und bekommt auch was zurück. Dann gleich weiterziehen, für mich ein NO GO.

 

 

Geschrieben

Es ist schon wirklich erstaunlich wie prüde doch viele Besucher eines reinen Sex-Portals sind.

Aber zum Thema, eindeutig ja, Als meine Frau und ich noch Sex zusammen hatten, kamm es einige Male vor, daß ich mit einer Frau oder einem Paar ein Date hatte und danach als ich nach Hause kam, noch mit ihre ins Bett ging. Und sie wußte auch davon.

Oder meine Frau hatte ein Date alleine und als sie frischgefickt heimkam, war ich so geil auf sie, daß wir es sofort treiben mußten. das waren immer megageile Ficks.

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 21:04, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich schenke meine kostbaren Stunden nur einem Mann und das dann richtig!

Dem kann ich nur zustimmen 

×
×
  • Neu erstellen...