Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor vielen Jahren lernte ich ein Pärchen kennen, eigentlich suchten sie noch einen Mann damit „sie“ zwischen den beiden Männern ihren Platz findet. Sie war jung, attraktiv, reizvoll und sehr sexy. Es war absolut nicht schwierig 3-4 mal hintereinander einen Ständer zu bekommen und diesen in ihr abzubauen. Wir hatten uns bereits schon einige Male getroffen als er mich eines Tages anrief und mich fragte ob er am Abend zu mir kommen könnte. Ich hatte Zeit und er kam zu mir. Wir redeten miteinander als er mich völlig unverblümt fragte ob er mich richtig hart ficken dürfte … obwohl es nie ein Gesprächsthema war hatte er mitbekommen dass ich schon öfter mal seinen Schwanz bestaunt habe und auch öfter mal ihre Pussy geleckt habe nachdem er in ihr gekommen war. Ich konnte nicht wirklich nein sagen und er fickte und benutzte mich die ganze Nacht. Das darauffolgende Wochenende war ich wieder bei ihnen und alles war komplett anders. Sie wollte mich mit ihrem StrapOn ficken während ich ihm den Schwanz blasen musste … Ab der Nacht mit ihm durfte ich sie nicht mehr ficken sondern wurde nur noch von beiden gefickt. kennt Ihr ähnliche Reaktionen oder habt Ihr ähnliches erlebt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 28, 2024 Haste keine 0,50€? Für die Parkuhr, der du den Mist erzählen kannst!
Un**** Geschrieben Mai 28, 2024 Die Geschichte habe ich schon ein anderes Mal gelesenen. Aber nein kenne ich nicht.
kl**** Geschrieben Mai 28, 2024 Ja, war bei mir mal ganz genauso. Ich habe dann Nein gesagt, blieb Jungfrau und habe fröhlich weitergevögelt. Ich bin aber wohl auch echt cooler als TE... 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb shuebner: kennt Ihr ähnliche Reaktionen oder habt Ihr ähnliches erlebt? Und das belasstet dich heute nach vielen Jahren noch und du musstest es nun mal loswerden?
Da**** Geschrieben Mai 28, 2024 Sorry, aber das klingt etwas nach Paulanergarten. Davon mal ab, noch nie habe ich erlebt, dass ein Mann einfach mal so rumkommt und fragt, kann ich die hart Knattern...also irgendwas fehlt da. Und immer das gleiche Spiel ist ja nun langweilig. Jetzt gibt es neues Spiel und das wird ausgekostet. Wenn du nichts sagst, hey Leute, ich will auch mal wieder sie Knattern....ja dann have fun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2024 vor 11 Stunden, schrieb shuebner: kennt Ihr ähnliche Reaktionen oder habt Ihr ähnliches erlebt? Nö
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Mai 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat det Wecker schon geklingelt? Frage für einen Freund 😎
Ca**** Geschrieben Mai 28, 2024 Puh, manchmal ist’s hier echt schwierig, da fällt selbst mir nichts mehr dazu ein …
Ra**** Geschrieben Mai 28, 2024 vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Ich konnte nicht wirklich nein sagen Och hör doch auf, du WOLLTEST gar nicht nein sagen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 28, 2024 Kommt mir bisschen so vor wie Geschichten aus dem Paulaner Biergarten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Huch...ich dachte schon ich bin in der Rubrik " Erotische Geschichten und Gedichte " 🤔🫢
Yw**** Geschrieben Mai 28, 2024 Der Geschichte wäre in "Erotische Geschichten" besser aufgehoben. 🤷♀️
So**** Geschrieben Mai 28, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Huch...ich dachte schon ich bin in der Rubrik " Erotische Geschichten und Gedichte " 🤔🫢 Ich habe auch noch mal kontrolliert, ob ich bei den Geschichten gelandet bin. 😂
Im**** Geschrieben Mai 28, 2024 Nö, ich habe einen starken Charakter. Habe mich noch nie zu etwas überreden lassen, was ich nicht möchte. 🤷🏻
Le**** Geschrieben Mai 28, 2024 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Haste keine 0,50€? Für die Parkuhr, der du den Mist erzählen kannst! Was soll so ein anonymes Geschreibe? Hast du keine Eier um dich und deine 'tolle' Meinung zu repräsentieren? vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin: Nö, ich habe einen starken Charakter. Habe mich noch nie zu etwas überreden lassen, was ich nicht möchte. 🤷🏻 Klingt nicht so, als hätte er sich überreden lassen. vor 37 Minuten, schrieb reality488: …….wenn dich wieder mal ein ER fragt , einfach nein sagen. Warum? Er scheint es doch zu genießen?
Empfohlener Beitrag