Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Pass natürlich und das in der wanne , wenn sie über mir steht und ich sie lecken muss 

Am 9.5.2025 at 21:37, schrieb Hotpants81:

Ich ( w) mag eher das passive.

Mag es sehr wenn Männer das bei mir machen. 

Hey Hotpants, Du wohnst nicht weit von mir. Sekt am Strand oder bei dir? GG

vor 51 Minuten, schrieb Af***e:

Hey Hotpants, Du wohnst nicht weit von mir. Sekt am Strand oder bei dir? GG

Strand muss er sagen 

Passiv habs lieber im gesicht im mund
Anonymes-Mitglied-5
vor 30 Minuten, schrieb sklaveistbrav:

wie ich weil das ist eine geile sache 

Bei Natursekt bin ich am liebsten passiv und genieße ihn am liebsten direkt aus der Quelle.

Genieße es sehr wenn die Frau sich mit ihrer Sektquelle direkt auf meinen Mund setzt …

würde mich gerne mal anpissen lassen REAL und nicht nur davon träumen

habt Ihr schon Eiswürfel aus NS für den besonderen Gast ???

vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

Bis jetzt nicht Nur Direkt aus der Weiblichen Quelle in Mund

Am 15.5.2025 at 19:20, schrieb Polimo30:

Strand muss er sagen 

Am 14.5.2025 at 18:31, schrieb Polimo30:

Pass natürlich und das in der wanne , wenn sie über mir steht und ich sie lecken muss 

Da werde ich richtig geil wenn ich mir vorstelle wie SIE auf der Wanne mit gespreizten Beinen über mir steht und mit lustvollem Blick ihren NS-Strahl über mich ergießt und sich dann auch den letzten Tropfen von mir aus der Möse lecken läßt... 

Als Spielchen sowohl aktiv als auch passiv. Mega! Es ist aber nicht nur das reine anpinkeln, sondern auch das gegenseitige Füllen von Arsch und Pussy, auch beim Lecken, Blasen, Ficken. Da ich mich selber wieder auffüllen kann - auch mit anderen Flüssigkeiten, ist das Ganze irgendwo zwischen Lust- und Spieltrieb. Ich liebe es einfach.

Am 18.5.2025 at 16:22, schrieb Nacktespaar:

Was für eine geile Idee...Da blüht hier die Fantasie...

Am liebsten passiv von einer Frau direkt in den Mund. Sie soll dabei meinen Kopf festhalten und mir befehlen zu schlucken. Von einem Paar würde ich es auch noch probieren wenn die Frau mich hält.

Habe vor kurzem meins probiert, aufregend. Würde es gerne mit meiner Frau probieren, wenn sie bereit ist. Mit mir selbst habe ich keine Grenze.

Finde beide Seiten der Spielart extrem geil, habs gern nass und spritzig. 💦👌🏻

Am 19.5.2025 at 12:52, schrieb Af***e:

Da werde ich richtig geil wenn ich mir vorstelle wie SIE auf der Wanne mit gespreizten Beinen über mir steht und mit lustvollem Blick ihren NS-Strahl über mich ergießt und sich dann auch den letzten Tropfen von mir aus der Möse lecken läßt... 

Ist einfach geil :) und wie sie dabei ihre blase streichelt oder es für sie übernehmen muss .

Anonymes-Mitglied-5

eher Passiv die warme pisse Genießen

foxmulder68

Steh auf AKTIV und passiv, gegenseitig anpinkeln !

Aber Trinken ist nicht mein Fall! ☺️ 

Moin. Sind an HImmelfahrt sprudelnde NS-Quellen, W/WM unterwegs in Kiel oder Umgebung?

• 3 Wochen später...
Am 27.5.2024 at 10:22, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin da eher aktiv. Mit steigender Geilheit auch passiv. 

dann melde dich bei mir 

image.webp

Ich habe da noch keine Erfahrungen gesammelt, da ich immer aufgeschlossen für Neues bin, sind beide Seiten noch interessant 

Ich mag beides sehr gern! Aber wenn mir meine Partnerin in meine Haare oder mein Gesicht pinkelt ist es einfach ein Traum!Jedenfalls für mich 🥰

Am 16.5.2025 at 10:45, schrieb sklaveistbrav:

Ich auch 

Nur aktiv: ist eine Rolle im Dominanzgebahren, nimmt Sub den Sekt auf, ist es Teil der Submission Rolle, wenn sie es genießt allerdings eher nicht, dann macht es eben so Spaß :yum:

Aktiv und passiv find ich das superheiss! 😋
  • Neu erstellen...