Jump to content

Sapiosexuelle


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar machen auch nicht ein gewisser Bildungsstand an, da man da klarer kommunizieren kann und sich über die vielfältisten Dinge austauschen kann.
Ich hab' auch Köpfchen, sapiosexuell bin ich deswegen nicht.
Geschrieben
Und Menschen mit einem großen Garten sind dann automatisch Vegetarier? Nee, Deine Erklärung und Deine Behauptung stimmt so nicht. Zumal Deine Beiträge das auch nicht widerspiegeln.
Und das viele Mitglieder sowas als "Voraussetzung" haben, passt auch nicht zusammen.
Geschrieben
Schon verrückt was es heute alles gibt und mit was sich Menschen auseinandersetzen müssen oder in diesem Fall wollen. Unsere Toleranz überschreiten solche hausgemachten Verfehlungen deutlich und man sollte endlich wieder aufhören sich mit solch einem Mist zu beschäftigen. Es gibt Frauen und es gibt Männer, Punkt!!!!!
Geschrieben
#
Sapiosexuell wird oft als Synonym verwendet für, "mit beiden Beinen fest im Leben stehend" oder für "gut bestückt, min. (86×54×0,76)" 💰.
Geschrieben
Zumeist halte ich diesen plakativen Begriff für eine Ausrede, umso mehr, wenn es in Online-Profilen steht.
In welchem Schulfach jetzt aber der Begriff "sapiosexuell" erläutert wird, wie manche meinen, würde mich auch mal interessieren. 🤔
Geschrieben
Als ich noch zur Schule ging, gab es das Wort "sapiosexuell" noch nicht, zumindest im alltäglichen Gebrauch nicht. Was ich nun bin, das ist mir völlig schnuppe. Ich mache einfach das was mich interessiert - wer es kompliziert und dekliniert anders möchte - bitte sehr ✔️
Geschrieben
Du solltest das bitte nochmal googeln!
Und Deine hohe Schulbildung hat im Profiltext zumindest große Lücken aufzuweisen.

Ich persönlich brauche nicht für alles ein Fremdwort, ich lese Profile, tausche mich aus und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Denn das mit der Selbstwahrnehmung einiger, stimmt ja anscheinend nicht immer. 😉
TheRose706
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:



Bin ich sapiosexuell weil ich eine hohe Schulbildung besitze oder hohe allgemeinwissen.

Dazu kommt stetiges Interesse an sehr vielen Dingen, ständiges Dazulernen, andere Meinungen auf sich wirken lassen, nachdenken und ein eigenes Urteil bilden. Überhaupt  denken vor dem Reden.

Geschrieben
ich nutze das empfangen von ausgiebigen, tiefen blowjobs dazu,mittels meines sapiosensiblen penis-detektors zu eruieren,ob in dem kopf,den ich gerade ficke,auch etwas zu finden ist,was mich neben dem geilen gefühl,ordentlich einen gelutscht zu bekommen,kinkt.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Bin ich sapiosexuell weil ich eine hohe Schulbildung besitze oder hohe allgemeinwissen.

Ganz genau! Denn das ist die Basis, um andere schlaue Leute zu erkennen und deren hohes Niveau sexy zu finden. Also, man kann nur sapio sein, wenn man selbst sehr intellektuell ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja wer kennt es nicht. Plötzlich ist jeder "sapiosexuell", wenn es ums Dating geht und darum, sich selbst zu präsentieren. Müssen doch wahrscheinlich die meisten Menschen erstmal googeln, was der Begriff überhaupt bedeutet. 

Ich halte Abstand von den ernannten Sapiosexuellen. Da kann es mit der Intelligenz nicht so weit her sein, wenn man sich nach seiner eigenen Vorliebe benennt. Oder hast du schon mal irgendwo "großschwanzsexuell" und "schlanksexuell" gelesen? 

Für mich sind die "Sapios" Wichtigtuer. 

👍👍 ...

Mir persönlich reicht auch gesunder Menschenverstand und eine angenehme Art.🤗

Alles andere... Sapio.. finde ich persönlich affig.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ist doch wie in der Tierwelt, Mensh nutzt Fachbegriffe um sich damit ein kunterbuntes Federkleid zu zaubern, ähnlich balzender Vögel in der Wildnis. Vor Jahrtausenden war gefragt wer die dickste Keule hat, in unseren Dekaden ist das überholt und heute macht man auf intellektuell, das ist gerade ' in' . Menshen wollen anders sein als andere, gerade auf Seiten wie dieser, wo man das andere Geschlecht beeindrucken mag, stellt man sich gerne hin als auserwählt unter dem Rest. Kurz, im Internet sind wir alle bruce wayne oder Tony stark, auch wenn es doch am Ende des Tages nur drum geht mal wieder einem wegstecken zu können...

Von daher sehe ich das als persönliche Prahlerei, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist sapiosexuell, wenn Du Dich bei der Diskussion, ob dumm nun wirklich gut fickt oder nicht, mangels Erfahrungswerte dezent zurückhalten musst.*  :joy::joy::joy:

 

vor 14 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Woher erkennt ihr das? Was bedeutet das für euch. Bin ich sapiosexuell weil ich eine hohe Schulbildung besitze oder hohe allgemeinwissen.

Am ehesten erkennst Du das daran, wann sich Dein Hirn in die Hose verabschiedet. Passiert das beim Anblick von einem knackigen Arsch oder geilen Titten, musst Du Dir keine Gedanken machen, dann bist Du's nicht. Wirst Du hingegen geil, bei intellektuellen Diskussionen, dann könntest Du zum Kreis der Sapiosexuellen gehören. Oftmals entwickelt sich das aber auch erst mit der Zeit, mit dem eigenen Reifeprozess.  ;)

Das ist dann ein weiteres Merkmal. Sapiosexuelle Menschen sind meist selbstreflektiert und wissen, dass sie selbst für ihr Leben, ihre Entscheidungen und ihr Glück verantwortlich sind und die Schuld für ihren Misserfolg oder Versagen nicht bei anderen suchen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Wenn Du mit Dummheit nichts anfangen kannst, wenn dabei jegliche Lust dem Fluchtreflex weicht, dann, aber nur dann bist Du wohl sapiosexuell.  :coffee_happy:

 

* Die Jungs die von der Diskussion ausgeschlossen sind, weil sie hier nicht zum Zug kommen, weil keine will, obwohl sie doch höflich und nett nach einem unverbindlichen Kennenlernfick fragen, sind definitiv auch nicht sapiosexuell. Ich weiß, das tut weh. Aber Das Leben ist  nunmal zuweilen grausam und gemein.  :confused:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Ist schon witzig, da sitzt du an der Bar schwadronierst über Heisenbergs Theorie mit einer netten Frau und drei Hocker weiter will die kanllergeile Brünette mit dir Ficken. Aber nein wieder die Rechnung mit einer Unbekannten gemacht ...
Geschrieben
Kann Dir egal sein, ist nicht Deine Zielgruppe. Vertraue mir. Ganz und gar nicht Deine Zielgruppe
Geschrieben

Sofern es nicht seine körperliche Attraktivität überlagert, nehme ich zur Not auch einen Sapio...schließlich kann ich ja auch die Melodien der berühmten Ouvertüren der Klassik, fehlerfrei mitpfeifen...und noch dazu kann ich die Relativitätstheorie rückwärts erklären...

Hoch über den Wolken sitzende GrüßeB|

(danke, meine Luft hier oben ist echt gut)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Hi hier haben viele als Voraussetzung um sie kennen zu lernen sapiosexuelle genannt.

Woher erkennt ihr das? Was bedeutet das für euch.

Bin ich sapiosexuell weil ich eine hohe Schulbildung besitze oder hohe allgemeinwissen.

Nein, Du bist sapiosexuell, wenn es Dich sexuell erregt, wenn der andere gebildet, inteligent und eloquent ist... Du bist Sapiosexuell, wenn Dich ein Porno kalt läßt, aber Du bei einer Wissenschaftlichen Abhandlung geil wirst... 

Geschrieben
Warren_85 Ist doch wie in der Tierwelt, Mensh nutzt Fachbegriffe um sich damit ein kunterbuntes Federkleid zu zaubern, ähnlich balzender Vögel in der Wildnis. Vor Jahrtausenden war gefragt wer die dickste Keule hat, in unseren Dekaden ist das überholt und heute macht man auf intellektuell, das ist gerade ' in' . Menshen wollen anders sein als andere, gerade auf Seiten wie dieser, wo man das andere Geschlecht beeindrucken mag, stellt man sich gerne hin als auserwählt unter dem Rest. Kurz, im Internet sind wir alle bruce wayne oder Tony stark, auch wenn es doch am Ende des Tages nur drum geht mal wieder einem wegstecken zu können...
Wem es am Ende des Tages nur darum geht, möglichst einen wegzustecken, kann doch einfach ohne Umschweife in einen Puff gehen - ach so, die meisten hier haben gar nicht die finanziellen Mittel ... Verstehe. Frauen sind hier ja kostenloses Jagdwild...
Geschrieben

Gab vor einiger Zeit sowas ähnliches mit den Begriffen alpha, beta, sigma und so zeugs...

Alles pseudohafte Diskussionen, man will einfach jemand sein, welcher man nicht ist, verliert sozusagen die eigene Mitte. 

Menshen die Intelligenz besitzen, sind diejenigen, welche am allerwenigsten damit hausieren gehen, schon gar nicht online auf Sexbezogenen Seiten. 

Gerade das ist der Punkt, bleibt man bei sich und ist authentisch, zieht man auch menshen an, die passen, bei Begegnungen mit solchen hat man dabei ein gutes Gefühl. Das ist das reale Leben und da ist das Netz niemals eine Substitution für.

 

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:


Wem es am Ende des Tages nur darum geht, möglichst einen wegzustecken, kann doch einfach ohne Umschweife in einen Puff gehen - ach so, die meisten hier haben gar nicht die finanziellen Mittel ... Verstehe. Frauen sind hier ja kostenloses Jagdwild...

Natürlich tut es das, niemand meldet sich hier an, weil er jemanden für Kaffeetrinken oder Blumen pflücken sucht, wer was anderes behauptet belügt sich selbst. Ich sage nur die Seite heisst poppen.de..

Von Puff hat niemand was gesagt, geschweige denn davon, dass Frauen kostenloses Jagdwild seien... Das geht jetzt wieder in eine komische Richtung...

×
×
  • Neu erstellen...