Jump to content

PiaPiaPia (04) Gangbang-Ladies lassen es krachen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

PiaPiaPia (04) Gangbang-Ladies lassen es krachen

Erotische Fantasie

von Absolut Lustvoll
 

PiaPiaPia (04) Gangbang-Ladies lassen es krachen

Dann ließ sich die blonde Sabine auf dem Sofa aufspießen. Ihr Erster flutschte gierig und mordsmäßig prall in ihre Scheidenöffnung. Sie veränderte seinen Eindringwinkel durch Höherlegung ihrer Schenkel. Daraufhin hatte er freie Fahrt und sie wimmerte entzückt. Sabine griff nach vorn und zwirbelte seine beiden Brustwarzen, was ihn kribbelig auf den Point of no Return zusteuern ließ. Seine pralle Eichel massierte mit ihrem Wulst die Scheidenöffnung, was beide aufstöhnen ließ.

 

Tanja beugte sich bei ihrem Ersten zunächst nach vorn und lutschte seinen zuckersüßen Prallsteifen. Ihre Handflächen umspielten seinen Hodensack und ließen ihn aufstöhnen. Dann führte sie das köstliche Teil  Stück für Stück zwischen den gespreizten Schenkeln in ihre aufnahmebereite Vagina hinein. Nach ein paar Stößen ihres Ersten winkte sie auch schon den Zweiten und Dritten zum Wichsen der noch halbsteifen Schwänze nach links und rechts. Abwechselnd blies sie sehr gelenkig mal den Zweiten und mal den Dritten, während ihr Erster voll loslegte.

 

Nataschas Gangbang-Hengst mußte vor Aufregung nachwichsen. Auch sie machte es wie Tanja. Allerdings hatte sie gerade seinen Schwanz hart bekommen, da spritzte er ihr auch schon eine volle Ladung ins Gesicht. Aber Lady Natascha war erfahren und hatte zum Glück nichts ins Auge bekommen. Ihr Zweiter spielte einen kurzen Augenblick im Schlitz ihre Vulvalippen, während der Dritte und der Vierte sich zum abwechselnden Blasenlassen links und rechts von Natascha aufstellten.

 

„Nun aber endlich rein mit deinem Schwanz“, quittierte Natascha den Spieltrieb vom Zweiten. „wir sind doch hier nicht auf einem Ponnyhof!“ Augenblicklich bohrte sich sein enorm dickes Ding in ihre feuchtwarme Vagina. „Geiler geht’s nicht!“ schrie Natascha auf, als sich die extrem fette Eichel ihren Weg durch den gut eingeschmierten Scheideneingang bahnte. Sie spreizte ihre Schenkel noch stärker und genoß es, so wahnsinnig gut bis ganz tief in die Scheide gedehnt zu werden. Dann ging ihr Erster auf Geschwindigkeit. Die Augen der Gangbang-Lady öffneten sich ganz weit.

 

Pias Erster spritzte gerade ab und zog seine noch immer pralle Eichel langsam aus ihrer Scheide raus. Ein paar warme, schaumige Nachspritzer sauten Pias Vulva ein. Sie mochte nicht in Richtung Wohnzimmertür schauen, wo Doro bestimmt aufmerksam jeden einzelnen Stoß zu zählen schien. Ihr Erster stellte sich plötzlich an ihre Seite, während der Zweite schon die nächste pralle Eichel zum Schlammschieben an ihre auslaufende Scheidenöffnung hielt.

 

Ihre noch vom Verkehr weit aufklaffende Scheidenöffnung empfing schmatzend diesen Nächsten, wobei einiges Sperma des Vorgängers rausgepreßt wurde. Es war nunmal ein Rein&Raus und es diente bei Pia dem guten Zweck der Familienplanung. Ihr erster Rammler des zweiten Durchgangs stand mit seinem verschmierten Steifen immernoch neben ihr und bat um Sauberlutschen. „Naja, wenn der so steif bleibt, mach ich das mal für dich“, erwiderte Pia und lutschte an Eichel & Stamm.

 

Ihre Zunge fand Gefallen an dem Teil, das einfach nicht schlapp machen wollte. „Willst du noch mal rein?“ fragte sie, nachdem der krasse Schwanz picobello sauber schien. Gleichzeitig wurde ihr Körper von den heftigen Stößen des Zweiten erschüttert, der zusätzlich immer wieder mal an ihren Nippeln saugte. Wuchtig spritzte er ab und zog seinen Verwöhner aus ihr raus. „Der Ewigsteife darf nochmal!“ gestattete Pia ihrem Ersten und der Dritte maulte rum: „Wieso das denn?“

 

Aber der Erste donnerte seinen Ewigsteifen schon erneut in Pias willige Scheidenöffnung. „Ob der überhaupt gleich wieder kommen kann?“ fragte der Vierte in Pias Warteschlange. Diesmal kam der sogar zügiger! Der Erste kam stöhnend und sein Schwanz erschlaffte sofort in der Tiefe von Pias Scheide. Pia fand echt Gefallen an diesem Wohnzimmer-Happening. Sie hatte geglaubt, das kaum durchhalten zu können. Nun überlegte sie bereits, ob es nicht einen weiteren Gangbang-Termin geben sollte.

 

Als der Dritte endlich mit seinem normal großen Schwanz bei ihr beiwohnen durfte, rief sie todesmutig in die Runde: „Nehmt euch nächsten Freitagabend noch nichts vor!“ Doro traute ihren Ohren nicht. „Wieso?“ fragte jemand ganz hinten an Tanjas Warteschlange. „Sollte ich trotz eurer Bemühungen noch nicht geschwängert sein, geht’s dann hier erneut in meine Mumu!“ Unbeschreiblicher Jubel erfüllte das Wohnzimmer. Tanja lachte nur begeistert. Sabine und Natascha riefen gleichzeitig: „Ok!“

Geschrieben

Auch wenn ich persönlich mich mit Gangbang nicht anfreunden kann.....

 

Geil geschrieben isses 100% u d somit freue ich mich auf mehr von Dir !

Geschrieben

Stimmt, hasentiger! Gangbang hat echt zuviel von Fließband. Aber die Story hat mich nicht mehr losgelassen, bis sie fertig war.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

Stimmt, hasentiger! Gangbang hat echt zuviel von Fließband. Aber die Story hat mich nicht mehr losgelassen, bis sie fertig war.

Na..... dann bin ich mal auf den weiteren Werdegang gespannt

 

Was wird denn aus den ersten 3 Stechern.....

Was ist mit Doro..... "probiert" sie mal ?

 

vor 45 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

Stimmt, hasentiger! Gangbang hat echt zuviel von Fließband. Aber die Story hat mich nicht mehr losgelassen, bis sie fertig war.

 

Geschrieben

((Ok Hasentiger und ihr anderen Fans! Demnächst könnte ich durch eure Kommentare wieder geiler auf das Gangbang-Thema werden. Mein Autorenschwanz härtet sich aber gerade für sehr empfehlenswerte, erotische Sciencefiction. Momentan vögele ich eine Außerirdische in der supergeilen Serien-Story „Splitterfasernackt im Habitat der Lust“))

Geschrieben

da bin ich aber mal gespannt ob und wie es weitergeht

 

×
×
  • Neu erstellen...