Jump to content

PiaPiaPia (01) Auswahl & Begrüßung


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

PiaPiaPia (01) Auswahl & Begrüßung (korrigiert!)

Erotische Fantasie

von Absolut Lustvoll


PiaPiaPia (01) Auswahl & Begrüßung

Pia war überhaupt nicht bekannt in dieser Szene. Trotzdem bekam sie mit ihrem Internet-Aufruf auf Anhieb sofort ein richtig volles Haus. Die Typen hatten tatsächlich bereits sämtliche Sitzgelegenheiten besetzt. Etliche von ihnen saßen auf den Treppenstufen nach oben. In einem lockeren Sommerkleidchen mit Blumenmuster gekleidet, traf sie bei jedem Klingeln weiterhin an der Haustür ihre Auswahl unter den ihr überhaupt nicht bekannten Verdächtigen der Szene.

 

Ihre langen, brünetten Haare flogen als unmißverständliche Ablehnung von links nach rechts. Mit auffallend freundlicher Umarmung ließ sie nur Männer herein, die ihr vom Aussehen und von der Stimme her gut gefielen. Außerdem mußten die dunkelhaarigen Typen schön groß und richtig breitschultrig sein. Sie stand ja schon lange nicht mehr auf Kerle, aber der Anlaß war es wert. Während Pia völlig die Ruhe selbst zu sein schien, wurde es ihrer lesbischen Freundin Doro allmählich mulmig.

 

„Nicht daß du irgendwann denkst, ich würde doch noch mitmachen!“ flüsterte sie ihrer Freundin aufgeregt ins Ohr, als sie es zwischen den durchweg männlichen Besuchern nicht mehr aushielt. „Außerdem sind das jetzt schon unheimlich viele notgeile Männer hier drinnen bei uns.“ Pia schaute in die Runde der gierig dreinblickenden Männer aus der Gangbang-Szene und grinste dann merkwürdig.

 

„Menno, Dorolein, da muß ich für so viel Sperma jetzt mal durch und…“, flüsterte sie zurück und setzte dann laut fort, damit es jeder hören konnte: „…vielleicht bin ich morgen in anderen Umständen!“ Allgemeines Lachen und Gegröhle erfüllte den Hausflur und das offenstehende Wohnzimmer, wo sich bereits eine Warteschlange vor Pias bequemem Thron aufstellte. Pia ließ noch zwei besonders gut aussehende Typen rein und verschloß dann endgültig die klapprige Haustür.

 

Bevor der Trubel losgehen würde, flüsterte sie ihrer Freundin noch fast fröhlich zu: „In weniger als einem Jahr sind wir hier eine richtig alternative Familie mit Mutter Eins und Mutter Zwei, Dorolein.“ Ihre Freundin nickte irgendwie verständnisvoll und antwortete genauso leise: „Gewöhn dich bitte nicht an Schwänze!“ Beide Frauen lachten über den Scherz und dann zog sich Pia ihren Schlüpfer unterm Rock aus.

 

Als sie den Schlüpfer in Richtung Treppe warf, reckten sich gleich alle dort sitzenden Kerle danach und einer auf den oberen Stufen kam krachend zu Fall. „Männer!“ urteilte Doro abfällig. Derweil erreichte Pia ihren Thron und zog sich langsam splitterfasernackt aus. Unter aufbrausendem männlichen Jubel nahm sie Platz und legte ihre Beine in die kuschelweichen Halterungen, des von Doro und ihr besonders bequem gepolsterten Gynäkologenstuhls. Augenblicklich herrschte Stille.

 

„Wer mir sein Sperma gespendet hat, darf sich zum Lohn ein leckeres Bierchen aus den Kisten in der Küche holen!“ rief Pia in die Stille hinein; angesichts der ersten bereits steif gewichsten Schwänze in der Schlange vor ihr wurde ihre Stimme dabei immer leiser. ‚Meine mit viel Gleitgel vorbereitete Mumu würde jetzt ganz schön etwas aushalten müssen‘, dachte sie noch. Dann drängte sich der Kerl an der Spitze der Schlange mit heruntergelassener Hose und prachtvoll gezücktem Babymacher zwischen ihre Schenkel.

 

((Hallo, liebe Leserinnen und Leser! Wer möchte hier demnächst als Autorenkommentar lesen, wie es weitergeht? Falls es nicht genügend Kommentare von meiner Leserschaft gibt, schreibe ich eben eine andere Story.))

×
×
  • Neu erstellen...