Jump to content

Phantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht gar nicht sowas !!! Absolut deiner Meinung ! 👍
Geschrieben
Es gibt Dinge, die müssen nicht sein...🙈
Fruchtzwerg77
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna ist das ein absolutes No-Go!
Bin sonst sehr toletant, aber die Situation wie ihr sie beschreibt - da schwillt mir der Kamm 😤
Geschrieben

Irgendwie habe ich immer alles einfach gemacht, bevor ich da lange herumfantasiert habe. Ich denke, gerade wenn man da lange ein Traumgebilde aufbaut, kann es in der Realität nie so gut sein... 

Geschrieben
Wie widerlich ist denn bitte das? 🤦🏽‍♀️ Mein Beileid das ihr sowas erleben musstet! ☹️ Da wäre ein Swinger Club für das Paar angebrachter gewesen.
Geschrieben
Kann passieren, wenn man zulange interessiert hinschaut
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Noppies:

..... bis wir in der öffentlichen Sauna waren und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten, die echt dachten keiner checkst und unbeirrt weiter gemacht haben.... 

Ich wäre nicht gegangen, sondern die wären schneller raus gewesen als sie schauen können.

Bin ja auch sehr tolerant, aber alles hat doch irgendwann seine Grenzen.

Geschrieben
Um diese widerliche Erfahrung beneide ich euch nicht. Ich hatte noch keine vergleichbaren Erlebnisse. Ich glaub, ich kenne mich ganz gut.
Geschrieben
Ich dachte immer Pärchenclubs seien reizvoll und mega sexy. Beim Ambiente und manchen Paaren stimmte das auch. Aber aktiv war dort selten wer unterwegs und wenn , dann nur im stillen Kämmerlein oder in der dunkelsten Versteckecke. 😄
Einfach grottenlangweilig - never ever! 👎
Geschrieben
#
Wir hatten mal im Swingerclub ein anderes Paar kennengelernt. Meine Ex war mit ihm schon auf der Matte. Als ich mit ihr dann in einem anderen Raum intim werden wollte und ihr sehr nahe kam, da habe ich ihren Körpergeruch wahrgenommen und es war schlagartig vorbei. Ihr ging es genauso. Da hat die Biochemie wohl überhaupt nicht gepasst. Ich denke unsere Immunsysteme waren sich zu ähnlich.
Geschrieben
Na ja, so wie jetzt eure Fotos aussehen seid ihr auch keine Topmodels,
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Na ja, so wie jetzt eure Fotos aussehen seid ihr auch keine Topmodels,

Ups, ich war noch gar nicht fertig...
Also... Ihr seht auch nicht aus wie Topmodels, richtig sportliche und ästhetische Menschen, möchten euch bestimmt auch nicht in der Sauna sehen 🤷🏻
Was kann man da machen? Richtig, weggucken....
Wenn sich das ganze in einer normalen öffentlichen Sauna abgespielt hat, dann wäre ich sowieso zum Personal gegangen. Für sowas gibt es frivole Saunen.
Und nein, ich habe noch nie eine Fantasie gehabt, die mich enttäuscht hat. 🤷🏻

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
impertorin wir sind gleicher Meinung aber oft der durchschnitt sich selber als top sieht ist oft so
Geschrieben
Arroganz kontert man mit ignoranz und ist höchstes durchschnitt imperrato gut erkannt Sie das haben
Geschrieben

Nö. Ich hab jetzt aber auch keine "außergewöhnlichen" Phantasien. Bin da recht einfach gestrickt und kenn mich ganz gut zu wissen, was ich mag und was nicht. 

Allerhöchstens kauf ich mir mal Sachen wo ich mir hinterher denke "Hab ich mir anders vorgestellt" :grimacing::joy:

Geschrieben

Mein Superfail war eher lustig, weil mein damaliger Partner und ich auch jede Panne einfach weglachen konnten. Genau genommen war es seine Fantasie, die da schief lief, ich war nur Mitspieler, gereizt hatte mich der Gedanke nicht wirklich:

Er wollte gern mal mit einer professionellen Dame Sex haben, die von mir verkörpert werden sollte. Es sollte so richtig nach Straßenstrich aussehen. Also ein älteres (und daher vieeel zu enges) Outfit aus knallengem Oberteil mit Knöpfen (und das bei Cup G), High Heels, recht buntem Makeup und Minirock gewählt, dann ab an eine ganz einsame Straße ohne Verkehr. Ausgemacht war, dass ich mich am Straßenrand positioniere und dann nach einer kleinen Verhandlung über den Preis einsteige. Ich steh also da, es dämmert schon bisschen, und das Auto fährt auf mich zu. Ich leg mir schon meinen Text zurecht... als ich merke: Scheisse, das sind keine Audi-Scheinwerfer! Ich also mit beherztem Sprung in die Büsche daneben abgetaucht und seh wie ein älterer Herr in einem Mercedes an mir vorbeifährt. Als ich wieder aus dem Gebüsch krabble, kommt mein damaliger Partner vorbei und statt meinem Mustertext bekommt er einen Lachanfall meinerseits geliefert. Er musste aber gleich mitlachen, weil ich noch Blätter in den Haaren hatte. Dann sind wir quasi unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und da kams dann doch noch zum Happy-End.

Geschrieben
Ich hatte mal die Fantasie, mit einem kleinen Penis ausgestattet zu sein, und habe dann nur die ersten 25 cm in die Dame gesteckt. War nicht so toll und sieht auch komisch aus, wenn die Hälfte noch heraus schaut.
Geschrieben
Das ist echt schade..Schere aber nicht alle über einen Haufen..Ich allein hätte dir das gerne gegeben was die beiden zusammen nicht geschafft haben..
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 impertorin wir sind gleicher Meinung aber oft der durchschnitt sich selber als top sieht ist oft so
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich dachte immer Pärchenclubs seien reizvoll und mega sexy. Beim Ambiente und manchen Paaren stimmte das auch. Aber aktiv war dort selten wer unterwegs und wenn , dann nur im stillen Kämmerlein oder in der dunkelsten Versteckecke. 😄
Einfach grottenlangweilig - never ever! 👎
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MidnightCat:
Sex mit zwei Männern: ich dachte, ich würde ganz viel angefasst, berührt, verführt und verwöhnt werden... ich wurde aber nur wund gevögelt. Männer denken eben anders als Frauen.

Ja oder du hast halt einfach nicht ordentlich mit denen vorher oder währenddessen kommuniziert, was du gerne hättest. Ist ja eigentlich nicht so schwer. Weil: Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...