Jump to content

Altersunterschied


KirRoyal1972

Empfohlener Beitrag

Masseur19691611
Geschrieben
Kommt drauf an in welchem Alter du bist. 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Eine Frage der eigenen Einstellung und des Gegenübers.
Geschrieben
ich finde frauen mit lebenserfahrung sind in erotischer hinsicht sehr oft sehr reizvoll. sie bringen dabei oftmals ihr ganz erfahrung zum einsatz
Geschrieben
ich bleib dann lieber so in meinem Altersbereich, ein wenig +/- darf sein...
Geschrieben
Ich finde jüngere Männer überhaupt nicht reizvoll 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KirRoyal1972:

Finde es sehr reizvoll mit deutlich Alteren erfahrenen Frauen etwas zu unternehmen, ...Wie haltet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Bei uns im Bürgerheim wird dringend jemand gesucht, der mit den älteren Frauen etwas unternimmt. Die sind ganz wild auf junge Hüpfer, die sich mit ihnen beschäftigen.
Schreib mir mal - dann vermittel ich dich! ;) 

Geschrieben
Lieber so im gleichen Alter +- 1 Jahr ☝️
Geschrieben
Das ist genau Meins! Ich liebe es frauen Orgasmen zu bescheren und sie zu unterwerfen mir gibt das denn kick im Kopf wenn ich eigentlich weiß ich würde im öffentlichen leben der Dame höfflich die Tür aufhalten oder oder das ist vielleicht der Reiz... Damen dürfen gerne schreiben 😉
Geschrieben
Wenn es für dich reizvoll ist,isses doch ok.Aber dann wäre es auch Lachs was andere darüber denken oder wie sie es halten.
Geschrieben
Ich finde ältere Damen viel besser und entspannter. Sie wissen wenigstens, was sie wollen. Nicht alle, aber die meisten.
Geschrieben
Nun in meinem Alter sind auch sehr junge Frauen ab 20 wieder interessant :)
Geschrieben

Was willst du denn mit ihnen unternehmen? 

Geschrieben

Ich find's extrem reizvoll mit tollen, sympathischen, lustvollen Frauen was zu unternehmen.

Das Alter spielt für mich eine eher unbedeutende Rolle - jetzt mal abgesehen von allzu jungen Mädels (ich finde Sex gegen Bezahlung in jeder Form sowieso langweilig und öde und uninteressant, weil's einfach im Überfluß zu bekommen ist).

Wichtig ist, dass wir beide ähnliche Ansichten haben, was Sex sein sollte.

Entspannung, Spaß, Lebensfreude, Lust, sich gegenseitig verwöhnen und gut tun, Neugierde befriedigen, genießen.

Ob eine Frau da jetzt jünger oder älter ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Sie muss einfach absolute Lust auf Sex MIT MIR haben und ICH MIT IHR haben.

Das Alter war für mich eigentlich bis ich hier drin die ständigen Altersbeiträge gelesen habe, eher was unbewusstes.

Erst nachdem ich hier drin ständig diese Beiträge lese und drüber nachgedacht habe, hab ich tatsächlich festgestellt, dass ich mit Frauen die etwa 10 Jahre älter und 10 Jahre jünger als ich waren meine sexuellen, erotischen Erfahrungen gemacht habe.

Zum jeweiligen Zeitpunkt war das nie wirklich groß Thema, wurde vielleicht mal kurz nebenbei angesprochen und dann einfach nur genossen.

 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Alter bedeutet nicht gleich mehr Erfahrung. Reizvoll könnte man es nennen ich sage es passt besser sonst wären nicht alle Partnerinnen die ich hatte 10 bis 20 Jahre älter gewesen . Such wen es am Ende immer zu Ende ging waren de noch 99% meine Erfahrungen gut. Manche mögen es andere nicht alles legitim. Jeder das was ihm oder die am besten gefällt. Wen es für beide passt ist das doch super. Gibt aber genug die das nicht mögen way ja auch völlig legitim ist ich mag ja zb auch keine sehr mollige oder dicke Frauen....und daa ist ja genauso legitim.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
willsexhaben66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hmmm du bist 51, was sind dann 'deutlich ältere erfahrene Frauen ' für dich ? 70+ ?
Sind Frauen mit 50 ( dein Alter) für dich noch unerfahren ?
Ich habe mich hier mit 54 angemeldet und bin seit dem eine deutlich ältere erfahrene Frau für 22-45 Jährige. Nach deiner Formulierung wäre ich aber mit jetzt 60 eventuell noch zu jung und unerfahren für dich ?
Für mich ist 50-55 zB schon eher die Altersmäßig die Obergrenze, aber noch nicht 'deutlich jünger'.

Also Du bist ja eine richtig Hübsche, alter völlig egal

Geschrieben
Ältere Frauen sind immer reizvoller als jüngere
Geschrieben
Gerade eben, schrieb willen66:

Also Du bist ja eine richtig Hübsche, alter völlig egal

Trotzdem Danke, auch wenn es egal ist :P

Hollie001
Geschrieben
War mit einer Frau, die zwanzig Jahre älter war (leider verstorben) sexuell mehr aktiv als mit meiner eigenen Frau.
×
×
  • Neu erstellen...