Jump to content

Vorführung in einen Swinger-Club


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Brauche mal da eure Hilfe! Mich hat eine Dominante Frau angeschrieben die einen Devoten Sklaven sucht den sie in Swinger-Clubs als Leckdiener Frauen vorführt.

Da ich noch nie in einen Swinger-Club war kann mir da jemand sagen wie ich es mir dort so vorstellen könnte/muss?

Ich gehe mal davon aus das die Freuen dort Niveauvoll sind und sich dort mit Gummi poppen lassen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liest sich ja bisserl abgefahren
Geschrieben
Es gibt keine Kondompflicht und jede macht das so, wie sie eben drauf steht. Aber auch ohne noch die Hinterlassenschaften des letzten Stechers gibts genug Krankheiten, die auch so bei ungeschützter Leckerei übertragen werden können.
Geschrieben
Irgendwie liest es sich so, als hätte da jemand unerfüllte Phantasien 😅😉...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin auch eine Frau wollte ich noch dazu schreiben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du sollst sie doch gar nicht poppen, wenn ich den Eingangssatz richtig gelesen habe. Du sollst sie lecken!!!!!!!
Jeder Club ist anders, da kann dir wahrscheinlich niemand Auskunft geben. Sogar ein und der gleiche Club ist jedes mal anders, kommt immer auf die Gäste an.
universal68
Geschrieben
Findest nicht gerade selbst den Widerspruch?!!
Scheint doch hier eher wieder einer dieser sagenumwobenen Tastaturerotiker am Werk zu sein🤣🤣
Geschrieben
Sag ihr du hast Zwei Lecker ich komme mit dir
Geschrieben
Ich habe schon viele Vorführungen in Clubs erlebt. Ein Leck-Sklave war noch nie dabei 🙄
Falls Du dann tatsächlich solch eine Dame antreffen solltest, wird sie Dir sicher nicht Fragen aus ihren bisherigen Sexpraktiken beantworten 😜
Geschrieben
Als Leckdienrr darfst Du nicht poppen
Geschrieben
im Swingerclub gibts würstchen mit brot un senf auch wasser zum trinken und ob die domina mit tüte oder ohne das hat und soll den sklaven nicht interessieren fast alle leckdiener sind für Säüberung zuständig was heisst den Cum wirst Du brav raus schlürfen und lecken .... unser ehrlicher Rat
ald devoter Slave wirst Du ungeeignet sein und wir glauben nicht das eine femdom so einen anschreibt .
Ein Slave hat einfsch zu gehorchen nicht mehr und wenn eine femdom oder domina sagt MACH DAS dann wird das nicht zur Diskussion..... kinderkram so fragen
Geschrieben
Lecken oder poppen🤷‍♂️👍
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
phatasie von Dir gelle liebes anonyme mitglied
Geschrieben

Da geh mal am besten in ein Studio und lass dich ausbilden. Und zum poppen wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Geschrieben
Aufwachen.... Der Traum ist vorbei....😁😁😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liest sich ja bisserl abgefahren

Warum abgefahren?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich wirst du als ein Leckdiener gar nicht zum Poppen kommen...🤔

Nein ich werde dort denke ich nicht poppen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt keine Kondompflicht und jede macht das so, wie sie eben drauf steht. Aber auch ohne noch die Hinterlassenschaften des letzten Stechers gibts genug Krankheiten, die auch so bei ungeschützter Leckerei übertragen werden können.

Denke aber das ist eher sehr gering 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aeep:

Sag ihr du hast Zwei Lecker ich komme mit dir

ich Markus komm auch mit

Geschrieben
Es herrscht Kondompflicht. Bei deiner Tätigkeit würde ich mir eher Gedanken über Lecktuchpflicht machen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brauche mal da eure Hilfe! Mich hat eine Dominante Frau angeschrieben die einen Devoten Sklaven sucht den sie in Swinger-Clubs als Leckdiener Frauen vorführt.

Da ich noch nie in einen Swinger-Club war kann mir da jemand sagen wie ich es mir dort so vorstellen könnte/muss?

Ich gehe mal davon aus das die Freuen dort Niveauvoll sind und sich dort mit Gummi poppen lassen?

Wenn Du tatsãchlich angeschrieben wurdest - was ich nicht glaube - musst Du in Deinem Profil zusammenfabulierte Eigenschaften haben. Guten Morgen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb universal68:

Findest nicht gerade selbst den Widerspruch?!!
Scheint doch hier eher wieder einer dieser sagenumwobenen Tastaturerotiker am Werk zu sein🤣🤣

Sprach der Gluckscheißer :clapping::praise:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Es herrscht Kondompflicht. Bei deiner Tätigkeit würde ich mir eher Gedanken über Lecktuchpflicht machen.

Sorry, das ist ziemlich falsch. In welchem Club wäre das? 

×
×
  • Neu erstellen...