Jump to content

Daddy-Kink mit Fürsorge und Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es schwierig Daddys in meiner näheren Umgebung zu finden. Mein Daddy ist umgezogen und ich habe einfach wieder große Sehnsucht nach Nähe und Führung. Nun zu meinem Anliegen:

Ist es wirklich so selten, dass Bi-Männer einen "Kleinen" suchen den sie umsorgen aber auch für ihre Zwecke erziehen können oder ist ihnen das Spiel zu anstrengend, weil sie einfach nur den schnellen Fick wollen?

LustvollundGeil
Geschrieben
Das ist egal .Spielen ,egal wie groß ,macht doch Spaß
Geschrieben
Was ist mit einem Kleinen gemeint ,dein Lümmel🤔
LustvollundGeil
Geschrieben
Dazu gehören auch Streicheleinheiten für den ganzen Körper
Geschrieben
Mit 53 von "Mein Daddy" zu reden liest sich irgendwie komisch. Kenne das ja von jüngeren, aber mit über 50? Aber so hat jeder seine Vorlieben und Phantasien...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Mit 53 von "Mein Daddy" zu reden liest sich irgendwie komisch. Kenne das ja von jüngeren, aber mit über 50? Aber so hat jeder seine Vorlieben und Phantasien...

Legt man eine Vorliebe ab, nur weil man älter geworden ist?🤔

Wenn sich zwei Personen finden, die dieses Spiel gemeinsam genießen, dann ist es doch vollkommen okay. 

Geschrieben
Wieso muss es ein bisexueller Mann sein? In der GaySzene kann ich mir denken, dass es dort einfacher sein kann. Aber grundsätzlich sehe ich in deinem Alter auch eine Schwierigkeit. Die Gruppe der älteren Männer, die darauf stehen, wird halt nicht grösser.
Geschrieben
Die Kleinen sind halt leichter zu bändigen 🤔
Geschrieben
Keine Ahnung. Bei Age play wäre ich auch raus.
Geschrieben
PS.. NA DANN DIR VIEL GLÜCK AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN DADDY :-)
Geschrieben

Dankeschön! Siehst ja an den Kommentaren, dass es dolle schwer wird. 

:two_hearts:

Geschrieben
Hmm, spannend, erst neulich meinte ein SUB Mann zu mir das es wenig dominante bi oder homosexuelle Männer gebe. Als Daddy braucht man ja ein gewisses Maß an Autorität, ich frag mich ob und welche Zusammenhänge es da gibt
Geschrieben

Dominanz und Fürsorge machen es aus. Daddy kümmert sich so, dass er dabei seine Befriedigung bekommt. Beim Toben, Kuscheln, wenn er Kleines ins Bettchen bringt, gemeinsam Video schaut....ist sehr empathisch...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻

Jetzt habe ich Bilder im Kopf….

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deins38100:

Dominanz und Fürsorge machen es aus. Daddy kümmert sich so, dass er dabei seine Befriedigung bekommt. Beim Toben, Kuscheln, wenn er Kleines ins Bettchen bringt, gemeinsam Video schaut....ist sehr empathisch...

 

Ich würde das gerne alles ignorieren und wie ich bereits schrieb, hat jeder so seine Vorlieben. Ich toleriere so ziemlich alles, solange es im Rahmen bleibt. Wenn jemand auf Ältere steht, von mir aus. 

 

Aber deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise und vermutlich auch deine Gedankengänge dabei haben einen Faden Beigeschmack... "Bekommt dabei seine Befriedigung, wenn er "Kleines" ins Bett bringt.".... Das liest sich doch sehr.... Also ich weiß nicht. 

Geschrieben

Denke man muss den Daddy-Dom-Kink verstehen. Eine Mischung aus Fürsorge und Dominanz, ansonsten findet man es natürlich lächerlich, pervers, unreif....

Würde mich trotzdem freuen wenn sich Daddys melden. Bitte lssst es nicht ausarten hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deins38100:

Denke man muss den Daddy-Dom-Kink verstehen. Eine Mischung aus Fürsorge und Dominanz, ansonsten findet man es natürlich lächerlich, pervers, unreif....

Würde mich trotzdem freuen wenn sich Daddys melden. Bitte lssst es nicht ausarten hier.

Wenn du einen "Daddy" suchst (wobei der dann ja schon an die 70 sein muss, um dem Begriff "Daddy" überhaupt gerecht zu werden), dann schalte doch ein Gesuch, statt ein Thema in Forum, welches mit einer Frage endet, wo jeder Hans Franz seine Meinung kundtun kann... 😉 Viel Spaß und Erfolg jedenfalls ✌️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich denke mal ein "Daddy" sucht etwas jüngeres. Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻
Ich habe mal mit jemandem geschlafen der 10 - 12 Jahre jünger war als ich, und der hat dabei immer gesagt: "Wer ist dein Daddy?"
Ich fand das so lächerlich und musste schallend anfangen zu lachen🙈🙈🙈🙈

Herrlich 🤣
Es sollte noch ne Abteilung für lustige Geschichten hier geben
Das hätte doch auch was ;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich braucht "Daddy" einen Altersunterschied. Das dürfte für dich eng werden, außer du wechselst die Seite und wirst selbst ein Daddy
Geschrieben
….aber auch hier mal wieder: 2 Sekunden googlen und man findet die passende schwule Plattform.
Geschrieben

Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Aber deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise und vermutlich auch deine Gedankengänge dabei haben einen Faden Beigeschmack... "Bekommt dabei seine Befriedigung, wenn er "Kleines" ins Bett bringt.".... Das liest sich doch sehr.... Also ich weiß nicht. 

Beim DDLG (oder in diesem Fall DDLB) geht es nicht um pädophile Vorlieben oder unverarbeitete Missbrauchserfahrungen, sondern um eine Form der speziellen Verbundenheit zwischen Erwachsenen und kann auch unerotisch und nicht sexuell gelebt werden.

Little Girl oder Little Boy ist in diesem Kontext eine „normale“ Personenbeschreibung.

Auch wenn man damit nix anfangen kann, und ich gehöre definitiv auch dazu, sollte man niemanden in so eine Richtung diffamieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass ein 51jähriger hier einen Daddy sucht. Der muss ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, um das auch nur annähernd erlernbar zu machen.

Gerade eben, schrieb Deins38100:

Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!!

Na, das war irgendwie zu erwarten, oder. Und den Tip nicht hier zu suchen, solltest du, wenn du ernsthaft suchst, beherzigen. Der ist, glaube ich, nicht böse gemeint und wahrscheinlich wirklich erfolgversprechender.

Geschrieben

Bin erst 3 Tage hier. Kannte das Niveau hier nicht. Habe es verstanden. Danke für deinen Zuspruch!

×
×
  • Neu erstellen...