Jump to content

Doppelfinale


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtzeitig Bescheid sagen! 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Verstehe das „Problem“ nicht. Lerne deine Partnerin und ihre Signale zu „lesen“ und scho klappt es mit der Synchronität auch in der Missio…. Sofern du in der Lage bist, dich auf die Partnerin einzustellen und komplett einzulassen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Schokominza:

Ganz schön hochgelegt, die "Latte". Ich möchte nicht verallgemeinern, doch leider muss ich im Alter von 57 Jahren sagen, dass eine große Anzahl von Männern über wenig bis gar keine Kenntnis über die weibliche Anatomie verfügt und dass der eigene O das ist worum es am Ende hauptsächlich geht. Für den O der Frau fehlen oft zwei Dinge: Wissen und Wollen. Let alone coming together....

Dein Humor gefällt mir😉👍
Ja ich bin ein Typ und nur zwei Jahre älter als du. Ich muss dir Recht geben, es geht um meinen Orgasmus. Doch wenn auf dem Weg dahin meine Partnerin auch einen, oder nach meinem, dann ihren bekommt, dann ist das ein "Nice to have". Warum verkrampfen und verbissen drauflos zu vögeln, lecken🤔
Mit welcher Einstellung gehst du zur Sache🤔

Ich behaupte mal keck, die Frau ist auch egoistisch und an ihrer Befriedigung interessiert. So wie ich mich artikulieren kann, so können sie es auch, so sie es sich trauen. Und ich fühle mich als Mann nicht gekränkt oder schlecht, wenn Frau mich korrigiert. 
Glaube nicht, dass es an Willen oder Wissen fehlt. Wir sind, Gott sei Dank, alle individuell.😉

Geschrieben
Leider kann ich dir keinen wirksamen Tipp geben, da meine intensivsten Orgasmen und die am am meisten zeitgleich mit dem Partner passierenden bei mir beim Reiten stattfinden. Ansonsten kann ich nur sagen, lerne deine Partnerin 'zu lesen', wie weit sie ist, und passe dich ihrem Status an, werde schneller oder langsamer etc, und dann kann es schon klappen.
Geschrieben
Der Radetzky Marsch als Taktgeber funktioniert da wunderbar 😉🏼
Geschrieben
Bitte? Ich komme beim Sex quasi überhaupt nie, was soll man da synchronisieren? Wenn deine Frau/Freundin überhaupt kommt könnt ihr beiden schon sehr froh sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Besonders intensiv sind ja bekanntlich die Orgasmen, wenn beide in der Missionarsstellung gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Klappt aber leider meistens nicht. Würde mich mal interessieren, ob die Community irgendwelche Tricks und Kniffe kennt, um den Zeitpunkt der Orgasmen zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf kreative Vorschläge.  Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Schwierig... hab ich in fast 50 Jahren Sexerfahrungen nur eine Handvoll Erfahrungen sammeln können. Mit der Frau war soviel auf einer Wellenlänge das es einfach von allein passierte...

Mann kann es steuern, wenn Mann seinen Orgasmus kontrollieren kann und Frau oder der andere Mann den seinigen durch Stöhnen oder Worte ankündigt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Ich kann vaginal gar nicht kommen

Ich auch nicht. 

Assassins84
Geschrieben
Ernsthaft, in der Missionarsstellung? Es gibt weit bessere Stellungen, als diese. 🤦🏼
Geschrieben
Aha, Missionarstellung , intensiver Orgasmus ? Die Lieblingsstellung meins Exmanns, 28 Jahre nicht einen Orgasmus und da reibt auch nichts an der Klitoris. Die Stellung die ich am wenigsten mag ! Vor allem wenn der Mann auch Bauch hat und/oder keine Muskeln im Arm und auf mir rumliegt und dabei die Luft abdrückt.

Zum Thema synchronisieren: Die meisten Männer kommen schon, wenn ich erst an den Punkt Richtung Orgasmus komme und nur wenige haben die Ausdauer und Kraft für den gleichbleibenden schnellen Rhythmus den ich dann brauche (tatsächlich die Nähmaschine)
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelfinale?!?

Noch keine Gedanken darüber gemacht, es zwanghaft durchzusetzen.
Sobald Sex nicht mehr freischwebend/locker wäre, bin ich raus.
Sex muss (beiden) unglaublich viel Spaß machen, ohne inneren und äußeren Druck, ohne irgendwelche Zwänge.
Einfach eine tolle, unkomplizierte "Private Time" für beide. Nur einander spüren/fühlen und die gemeinsame positiven Vibes genießen.

Wer zuerst oder zuletzt kommt ist doch sowas von egal.

Ich 🥰 Menschen, die eine gewisse Art von Lässigkeit in diesen Dingen und im echten Leben/Alltag mitbringen.

Mit diesen ist super Kirschenessen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

Ganz schön hochgelegt, die "Latte". Ich möchte nicht verallgemeinern, doch leider muss ich im Alter von 57 Jahren sagen, dass eine große Anzahl von Männern über wenig bis gar keine Kenntnis über die weibliche Anatomie verfügt und dass der eigene O das ist worum es am Ende hauptsächlich geht. Für den O der Frau fehlen oft zwei Dinge: Wissen und Wollen. Let alone coming together....

DANKE ! Zu 100 % meine Erfahrung.

Geschrieben
Ultimativen Tipp? Hab ich nicht.Bevorzugt wird auf die Missionars verzichtest,finde ich mitunter die schrecklichste Position.Ob man gemeinsam kommt oder nicht,is mir auch egal,da man alles im Nachgang noch/wieder ausgleichen kannVon daher werter TE,musste da alleine durch
Geschrieben
Ultimativer Tip?

Stimmung sollte passen und lass Dir Zeit bei ihr ... Nix schnell schnell ... Kopfebene schaffen in der Sie sich wohlfühlen kann. Und den verdammten Druck aus dem Kopf nehmen unbedingt kommen zu müssen. Genieß es doch einfach wenn Sie kommt. 😇🤟
Geschrieben
Interessant. Experten raten ja dazu, genau nicht auf synchrone Erfüllung zu setzen, aber warum nicht datauf hinarbeiten? Versuch macht klug.
...
Ich nehme an, die Missionarsstellung sollte schlicht der letzte Tropfen vor dem Bersten des Fasses sein, sodass beine, völlig am Ende ihrer Beherrschung, letztlich am Ziel versinken. Tief atmend und völlig verschwitzt, versteht sich.
IlovesunHH
Geschrieben

In ähnlicher Form habe ich das schon mal erlebt, allerdings war es nicht die Missionarsstellung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

da reibt auch nichts an der Klitoris

Das kann ich persönlich, jetzt so nicht unterschreiben. 

Wenn ich sehr erregt bin, er mich vorher schon stimuliert und dann lange genug und ausdauernd penetriert, reibt er von innen an der Klitoris und kann einen sehr intensiven Orgasmus auslösen.

Und zwar - bei mir - am besten in der Missionar. Was übrigens meine Lieblingsstellung ist. 

 

Geschrieben
¿ Wer gibt nen *cheiss darauf ?
#erste(r) alles !!! / Nach mir die Sintflut
Geschrieben
Ich kann nicht behaupten, dass das besser wäre als nacheinander - ist den Stress mit der synchro nicht wert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Rausreden gilt nicht

Um Ironie zu verstehen, braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz. Gleich merken!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Aha, Missionarstellung , intensiver Orgasmus ? Die Lieblingsstellung meins Exmanns, 28 Jahre nicht einen Orgasmus und da reibt auch nichts an der Klitoris. Die Stellung die ich am wenigsten mag ! Vor allem wenn der Mann auch Bauch hat und/oder keine Muskeln im Arm und auf mir rumliegt und dabei die Luft abdrückt.

 

Augen auf ... bei der Partnerwahl.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Du bist 64 Jahre und fragst sowas. Da ist jede Erklärung wie Perlen vor die Säue geworfen. Wenn das jemand pubertierendes gefragt hätte, na gut. Aber mit 64 Jahren und kein Plan und von nix Ahnung ist einfach nur peinlich.

Das Einzige, was hier peinlich ist, ist nicht die Frage des TE! Peinlich ist Eure unqualifizeirte Antwort!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Besonders intensiv sind ja bekanntlich die Orgasmen, wenn beide in der Missionarsstellung gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Klappt aber leider meistens nicht. Würde mich mal interessieren, ob die Community irgendwelche Tricks und Kniffe kennt, um den Zeitpunkt der Orgasmen zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf kreative Vorschläge.  Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Wozu soll ich den Zeitpunkt meiner Orgasmen synconisieren? Ich will doch jeden Orgasmus zu seiner Zeit haben und nicht alle Orgasmen eines Jahres zur selben Zeit, also auf einmal.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust mehr über der Lust des Partners nähren… 

Wenn ich mich nicht kurz vor „Ihren“ Orgasmus nicht selbst ausgebremst habe, fällt es mir relativ leicht mit „Ihr“ gemeinsam zu kommen, da die Situation in der Sie kommt, schon ein „Turbo“ für mich ist. 
 

Doch mußte ich feststellen, in einigen Situation ist es nicht immer so gut wenn man gemeinsam kommt… Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, bekommen sie den Orgasmus des Mannes nicht mehr immer mit, was einige Frauen schade finden… 

vor 14 Stunden, schrieb Leipzig_Bi:

Wenn sie sich zusätzlich klitoral stimuliert? Oder beide faken ihren Höhepunkt, aber gleichzeitig...

Wenn Männer nicht zu den „Schnellspritzern“ gehören, ihren Körper beherrschen können, verstehen wie man auf Frau individuell eingeht, bedarf es oft nicht die zusätzliche Stimulation der Klitoriseichel!… 

 

vor 14 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Ist das denn so wichtig?
Dann macht sie oder er halt ggf. mit der Hand o ä. weiter.
Jeder kommt auf seine Kosten.

Wenn nicht gleichzeitig dann halt etwas später 😊

Ist ein Orgasmus so wichtig, wenn man leidenschaftlichen Sex hat? 
 

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach „Ihrem“ Orgasmus mir Einen zu wichsen, nur weil ich mal nicht gekommen bin. Ich kann diese Situation auch ohne Orgasmus genießen. 
 

Entweder komme ich in den nächsten Runden, oder, wenn bei den Frauen dann Nichts mehr geht, ein anderes Mal. 

vor 14 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Sag' ihr halt:

" Zwischen den 13. und 14. .Stoß kommst du aber gefälligst auch."
Dann kann sie es sich einteilen/mitzählen.😉🙃😜

LOL 😂 , dann wird es meist wohl Nichts mit den Orgasmus der Frauen, außer man hat verdammt gute Vorarbeit geleistet… 

vor 14 Stunden, schrieb anne-007:

Ich brülle immer „Feuer frei“

Dann sich im Nachhinein nicht beschweren, z.B. mit, „😳 sag mal, wolltest Du mich erschießen?“…😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Zusammen "kommen" ist ja mal ganz schön. Mein Partner kann seinen Orgasmus ganz gut steuern und daher klappt es auch, das wir gemeinsam kommen. Doch er sagte mir mal, dass er es schöner findet, wenn ich komme und er mich dabei beobachten/anschauen kann. Das geht eben nur, wenn man nacheinander kommt und nicht beide gleichzeitig. Ja und ich muss sagen, er hat recht. Es ist wirklich schön zu sehen, wie der Partner kommt.

Das wurde mir auch schon so von Frauen gesagt. 
Frauen können (eigentlich) intensivere Orgasmen als Männer haben, wodurch sie z.T. nicht mehr wissen wo oben und unten ist, geschweige denn das sie den Orgasmus des Mannes währenddessen noch mitbekommen. 
 

Als mir das erste Mal eine Frau sagte, „eigentlich ist es ja schön wenn wir gemeinsam kommen, doch ist es irgendwie auch doof, wenn ich von deinem Orgasmus nichts mehr mitbekomme“. 
 

Erst war ich über diese Aussage verwundert, doch nachdem ich da etwas drüber nachgedacht habe, konnte ich sie verstehen…

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau so. Und sein Zucken gibt mir dann den Rest. 

Beruht auf Gegenseitigkeit. 
 

Auch wenn sich einige Männer gut zu beherrschen wissen, wenn Frauen „explodieren wie ein Vulkan“, wird’s schwer…😉

vor 15 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ja, aber die sind dann eher langweilig. :information_desk_person:

Das ist wohl Ansichtssache. 
 

Ich habe schon sehr schöne Situationen, auch Orgasmen, z.B. durch reinen OV erlebt, von beiden Seiten. 

vor 15 Stunden, schrieb T0uch_me:

In der Missi bin ich noch nie gekommen. Geschweige denn zusammen.

😳

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...