Jump to content

Doppelfinale


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Was ist das, Or gas men? Sind das die Leute von den Stadtwerken die Gasleitungen legen und besonders große Ohren haben? Ich frag ja nur ...

Was ist das… un nö .. tig?!
Personen die sich ihre Befriedigung durch unangebrachte, nicht thematisch bezogene Kommentare holen!?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich hab's ja mal gewusst, aber mittlerweile wieder vergessen. Warum ging es nochmal?

Rausreden gilt nicht

Geschrieben
Es ist möglich, nur nicht mit Jedem
Geschrieben
Bekanntlicherweise...und auch nur Missionar. Also ich hatte dieses "Problem" nie. Vielleicht bin ich kreativ genug. 🤷
Aber warum sollte ich Dir den Spass rauben selbständig ne Lösung zu finden.
Ein bisschen weniger ergebnisorientiert denken, könnte aber schon mal helfen.
Geschrieben
Nur durch Penetration kein kommen ,möglich. Und wenn er gleichzeitig mit der Hand klitoral verwöhnt...ist er zu konzentriert ,dann selbst kommen zu können.oder aber auch zu unkonzentriert,das es sich gleichzeitig klitoral noch schön anfühlt,meistens mag ich das gar nicht dazu ,weil zu viel.🤔
Geschrieben
Wir haben das schon einige Male erlebt - aber geht nicht immer. Und es ist auch egal - intensiver ist es, wenn beide nacheinander kommen - jeder für sich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Besonders intensiv sind ja bekanntlich die Orgasmen, wenn beide in der Missionarsstellung gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Ich freue mich auf kreative Vorschläge.

Wer seine  Partnerin kennt und die Signale  wahrnimmt, die zum Höhepunkt führen, der schafft syncron.

Ich lag dabei aber oft entspannt auf dem Rücken und habe sie das nach ihrer Tagesform genüsslich beobachtend abreiten lassen.

Wenn ihre finalen Vibrationen einsetzten, gab ich meine Injektion frei und das war's  👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Su schriebst sicher für einen jungen Bekannten!😉 Besonders intensiv ist der gemeinsame O sicher für einen dritten, der zuschaut. Die einzelnen Orgasmen sind jeder für sich intensiver, weil man sich selbst unter Kontrolle hat, während der Andere einfach nur genießen kann. Ein gemeinsamer Orgasmus hat seinen schönsten Momente erst hinterher, wenn beide realisieren, was sie gemeinsam erlebt haben, sich glücklich in den Armen liegen. Tricks und Kniffe lassen den gemeinsamen Sex unentspannt werden. Wenn man sich gut kennt, geht das fast von alleine.
Geschrieben
Also wenn mann es bei ihr sieht wie weit sie ist und man sich etwas unter Kontrolle hat kann man es bis zu ihrem Orgasmus rauszögern und dann gemeinsam zappeln. Gibt kaum was geileres
Geschrieben
Hallo Radreisender, es gibt auch in dieser Stellung Möglichkeiten zusammen den Orgasmus zu erreichen, wie in fast jeder Stellung. Kommt oft aber auch nur darauf an ob beide auf einer Welle schwimmen oder es bedeutungsloser und mehr oder weniger anonymer Sex ist. Zudem kann man ein wenig "nachhelfen", indem man die Stellung ein klein wenig anders auslegt und somit die weibliche Perle gleichzeitig verwöhnt. Geht aber nicht bei jedem/jeder... LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Das ist Deine Meinung

Sicher, ich denke mal hier schreibt jeder nur seine eigene Meinung. Oder was denkst du wie das hier funktioniert?  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich absoluter Blödsinn. Woher bezieht du angebliches Wissen? Bravo oder Dr. Sommer? Du hast echt NULL Ahnung von Frauen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schokominza:

Ganz schön hochgelegt, die "Latte". 

Ja, das höre ich öfters. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man(n) weiß und berücksichtigt, fass Frau a) länger braucht und b) öfter kann, dann kann das ganz gut funktionieren. Sich kennen und einfühlen gehört allerdings dazu. Wer von Person zu Person hüpft, wird das wahrscheinlich nicht erleben.
Geschrieben
Aha, bekanntlich ist das so. Da hab ich wohl im Sexualkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. Aber gut, dass es dieses Forum gibt, um irgendwann nicht ganz dumm ins Gras zu beißen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Ja, das höre ich öfters. 😉

😂😂😂 

... bei manchen liegt die Latte auch quer vor der Stirn.... 😉

Geschrieben
Manchmal klappt es aber meistens weniger. Aber trotz all dem ist es dann Okt wenn jeder seinen Höhepunkt trotzdem hat!
Geschrieben
Das klappt doch am besten, wenn Frau oben ist. Frauen kontrollieren ihren Orgasmus viel besser und können sich auf den Moment des Partners einspielen.... 🤷
chevymicha
Geschrieben
Ich glaube das ist eher ein Zufallsprodukt....wobei es nicht unbedingt die Missionarsstellung sein muss....ich durfte das ab und an auch schon in anderen Positionen erleben...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schokominza:

😂😂😂 

... bei manchen liegt die Latte auch quer vor der Stirn.... 😉

Am besten klappt das, wenn sie kniet.

☝️🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Am besten klappt das, wenn sie kniet.

☝️🤓

Ja, Brille tragen hilft auf alle Fälle, damit er die Latte von seiner Stirn wegbekommt. Aber dann gleich vor ihre? 🙄😳

×
×
  • Neu erstellen...