Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Mai 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19 Besonders intensiv sind ja bekanntlich die Orgasmen, wenn beide in der Missionarsstellung gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Klappt aber leider meistens nicht. Würde mich mal interessieren, ob die Community irgendwelche Tricks und Kniffe kennt, um den Zeitpunkt der Orgasmen zu synchronisieren. Ich freue mich auf kreative Vorschläge. Bitte seid lieb und fair aufeinander.
Le**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Wenn sie sich zusätzlich klitoral stimuliert? Oder beide faken ihren Höhepunkt, aber gleichzeitig...
Se**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 (bearbeitet) 🤔Ist das denn so wichtig? Dann macht sie oder er halt ggf. mit der Hand o ä. weiter. Jeder kommt auf seine Kosten. Wenn nicht gleichzeitig dann halt etwas später 😊 bearbeitet Mai 19 von SensualMarc
In**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ist ja eventuell eine schöne Sache, muss man daraus aber eine Wissenschaft oder einen Wettkampf machen?
Se**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 (bearbeitet) 🤔Sag' ihr halt: " Zwischen den 13. und 14. .Stoß kommst du aber gefälligst auch." Dann kann sie es sich einteilen/mitzählen.😉🙃😜 bearbeitet Mai 19 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19 Es gibt Leute, die haben Spaß in der gemeinsamen Zeit, egal was passiert. Und es gibt die Verfechter des Doppelfinales, die dies als ultimatives Nonplusultra sehen.
Se**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb anne-007: Ich brülle immer „Feuer frei“ " Kapitän, bereit zum Abschuß?"😜 bearbeitet Mai 19 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Mai 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19 Zusammen "kommen" ist ja mal ganz schön. Mein Partner kann seinen Orgasmus ganz gut steuern und daher klappt es auch, das wir gemeinsam kommen. Doch er sagte mir mal, dass er es schöner findet, wenn ich komme und er mich dabei beobachten/anschauen kann. Das geht eben nur, wenn man nacheinander kommt und nicht beide gleichzeitig. Ja und ich muss sagen, er hat recht. Es ist wirklich schön zu sehen, wie der Partner kommt.
Na**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Anscheinend sind mein Mann und ich da ein eingespietes Team, denn es klappt erstaunilch oft gemeinsam bzw ganz kurz kintereinander zu kommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Mai 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19 Wenn wir aufeinander sind, sind wir immer lieb. 😉😊😉😊😉😊 Was hilft, ist lange Erfahrung miteinander.
la**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ganz einfach, ich zögere meinen dritten O heraus bis er kommt. Bei Schnellspritzern gehts auch schon beim zweiten.
kü**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Es gibt verschiedene andere Möglichkeiten, außerhalb des Geschlechtsverkehr zusammen zum Höhepunkt zu kommen! Jedoch sollte sich keiner psychischen Streß daraus machen. Dann klappt nämlich nach weiser Voraussicht rein gar nichts! Bei manchen Menschen wird der Geschlechtsverkehr auch nur zu hoch bewertet! Letztendlich ist das Miteinander, so wie es Beide mögen, viel wichtiger und sinnvoller
ma**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ich muss das so nicht haben....aber ich ticke da auch anders
Ka**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ich hatte noch keinen gemeinsamen Orgasmus mit meiner Partnerin. Entweder ist sie oder ich zuerst gekommen und wir haben uns dann jeweils bis zum Höhepunkt des anderen umeinander gekümmert.
Fe**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ganz einfach, ich zögere meinen dritten O heraus bis er kommt. Genau so. Und sein Zucken gibt mir dann den Rest.
Se**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 (bearbeitet) Ich habe schon immer das Problem, dass sie beim ersten Mal schon immer vor dem Eindringen kommen.😉 Ein Grinsen von mir oder/und nah anzutwerken reicht aus. Also nix mit gleichzeitig. bearbeitet Mai 19 von SensualMarc
Wi**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Du bist 64 Jahre und fragst sowas. Da ist jede Erklärung wie Perlen vor die Säue geworfen. Wenn das jemand pubertierendes gefragt hätte, na gut. Aber mit 64 Jahren und kein Plan und von nix Ahnung ist einfach nur peinlich.
la**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 vor 6 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Es gibt verschiedene andere Möglichkeiten, außerhalb des Geschlechtsverkehr zusammen zum Höhepunkt zu kommen! Ja, aber die sind dann eher langweilig.
Vielseitig6 Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Was ist das, Or gas men? Sind das die Leute von den Stadtwerken die Gasleitungen legen und besonders große Ohren haben? Ich frag ja nur ...
Ra**** Geschrieben Mai 19 Autor Geschrieben Mai 19 vor 2 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz: Aber mit 64 Jahren und kein Plan und von nix Ahnung ist einfach nur peinlich. Ich hab's ja mal gewusst, aber mittlerweile wieder vergessen. Warum ging es nochmal?
kü**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy: Ja, aber die sind dann eher langweilig. Das ist Deine Meinung
Empfohlener Beitrag