Jump to content

Gib es sie noch, die richtigen, tabulosen Swingerclubs?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luvopa:

 Ein Swinger-Club ist kein Bordell bzw. kein Etablissement, wo es zum Pauschalpreis Essen, Trinken und hemmungslosen Sex für jeden gibt, der sich diesen Eintritt leisten kann.
 

Doch, genau das ist es. Und wenn ein Typ nicht grad der Vollkörperklaus ist, nicht stinkt, und noch die meisten Zähne hat - sollte das auch genauso sein.

Wer das nicht mag, soll auf reine Pärchenabende gehen. Die Jungs sind echt nicht auf HÜ Parties, um zuzuschauen.

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 14:10, schrieb Immoralisten:

Insbesondere gilt das Sonntags Nachmittags.

oder dann

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Und der Betreiber steht mit der Stechuhr dabei und zählt wie oft der Besucher auf die Matte geht. Nach 30 min sexfreie Zeit gibt es die Abmahnung, nach einer Stunde geht's raus oder zum Zwangsakt. Komisch, vor zwanzig Jahren hatte ich keine Clubs auf dem Schirm in denen wegen Passivität ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Schon damals waren echte Swinger so tolerant wie manche heute nicht mehr sind. Übrigens auch als Paar ist es angemessen einen Obulus für die Mühe und Kosten des Betreibers zu entrichten. So ganz kostenfrei geht eh auf die Kosten der Singlemänner. Das muss nicht sein.

Ist uns vor ein paar Jahren auch schon passiert, dass wir beim HÜ-Abend erst bezahlen mussten und als wir gingen unser Geld zurück bekommen haben, da wir fleissig am vögeln waren. Gab da an dem Abend auch Paare die inaktiv waren und die dann natürlich kein Geld zurück bekamen.

Der Betreiber wollte an diesem Wochentag explizit HÜ etablieren und auf Paare die damit nicht umgehen können aber dafür für lau essen und trinken geniesen wollten an dem Tag nicht im Club haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luvopa:

Exakt einer der Gründe, weshalb wir nie wieder in einen Club gehen, indem auch Solo-Herren anwesend sind. Die Meisten sind eh der Auffassung, dass wer Eintritt bezahlt hat, dem muss auch etwas in dieser Hinsicht geboten werden und jede Frau hat sich gefälligst um deren Lust zu kümmern.

Wie kann man nur solche Ansprüche stellen und der Auffassung sein, dass alle anderen Clubbesucher, die selbst auch nur zahlende Gäste bzw. Clubbesucher sind, sich für JEDERMANN zur Verfügung stellen? Ein Swinger-Club ist kein Bordell bzw. kein Etablissement, wo es zum Pauschalpreis Essen, Trinken und hemmungslosen Sex für jeden gibt, der sich diesen Eintritt leisten kann.

Wir kommt man(n) nur auf die schwachsinnige Idee, dass jede Frau die einen Club besucht, mit jedem Mann bereitwillig hemmungslosen Sex vollzieht?

Und genau wegen Paaren mit Euer diskriminierenden Einstellung gehen wir am Wochenende nicht mehr in die Clubs. Wie lieben das gepflegte Durcheinander und das ist an reinen Paareabenden eher nicht angesagt.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

Und genau wegen Paaren mit Euer diskriminierenden Einstellung gehen wir am Wochenende nicht mehr in die Clubs. Wie lieben das gepflegte Durcheinander und das ist an reinen Paareabenden eher nicht angesagt.

 

So ein Schwachsinn von wegen diskriminierende Einstellung! Es ist unsere Meinung und zum Glück leben wir in einer Gesellschaft, in der die freie Meinungsäusserung noch besteht.

Es hat schon einen Grund weshalb tausende Swinger-Paare eben solche Clubs meiden, in denen Tabulosigkeit mit primitivem Rudelbumsen verwechselt wird!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

Lest nochmals Euer Posting genau durch damit ihr versteht was wir meinen. Ihr diskriminiert Männer obwohl sie Euch den kostengünstigen Eintritt sichern:

Zitieren

Exakt einer der Gründe, weshalb wir nie wieder in einen Club gehen, indem auch Solo-Herren anwesend sind. Die Meisten sind eh der Auffassung, dass wer Eintritt bezahlt hat, dem muss auch etwas in dieser Hinsicht geboten werden und jede Frau hat sich gefälligst um deren Lust zu kümmern.

Wir kommt man(n) nur auf die schwachsinnige Idee, dass jede Frau die einen Club besucht, mit jedem Mann bereitwillig hemmungslosen Sex vollzieht?

Und faktisch auch Swinger wie uns , die zum Vögeln und Spass haben in den Club gehen:

Zitieren

Wie kann man nur solche Ansprüche stellen und der Auffassung sein, dass alle anderen Clubbesucher, die selbst auch nur zahlende Gäste bzw. Clubbesucher sind, sich für JEDERMANN zur Verfügung stellen? Ein Swinger-Club ist kein Bordell bzw. kein Etablissement, wo es zum Pauschalpreis Essen, Trinken und hemmungslosen Sex für jeden gibt, der sich diesen Eintritt leisten kann.

Es hat schon einen Grund weshalb tausende Swinger-Paare eben solche Clubs meiden, in denen Tabulosigkeit mit primitivem Rudelbumsen verwechselt wird!

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Lest nochmals Euer Posting genau durch damit ihr versteht was wir meinen. Ihr diskriminiert Männer obwohl sie Euch den kostengünstigen Eintritt sichern:

Soll das jetzt heißen, das nur weil Männer in einen Club gehen und unter Umständen mehr Eitritt bezahlen, das ich für die lieben Solo-Herren (bei KEINER HÜ-Party) die Beine breit zu machen habe, egal ob wir auf HÜ stehen oder nicht und ob mir der Mann zusagt oder nicht? Wenn das echt Eure Meinung sein sollte, dann mit Verlaub, dann habt Ihr unserer Meinung nach aber den Knall nicht mehr gehört.

Selbst wenn eine HÜ-Party wäre und wir dahin gehen würden, was wir aber nicht machen, da wir nicht auf HÜ stehen, dann würde ich nur Männer an mich ran lassen, die mir symphatisch sind und die mir gefallen. Denn ich habe immer noch einen freien Willen, der nicht von meiner Muschi bestimmt wird.

Und selbst bei reinen Paareabenden gibt es widles Durcheinander, wenn Ihr das in Eurem Club noch nicht erlebt habt, dann überlegt mal, ob Ihr im richtigen Club gewesen seit!

 

@Luvopa, nur weil ihr vielleicht in dem einen oder anderen Club die eine oder schlechte Erfahrung gesammelt habt, gebt nicht das Swingen auf. Schaut bei den Clubs, was sie wann für welche Themen haben und sucht Euch das was nach Eurer Meinung nach zusagt und versucht es auch in mehreren Clubs. Denn nur wegen ein paar schlechte Erfahrungen kann man nicht daraus schließen, das es immer und überall so abgeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.2.2016 at 08:49, schrieb wer-will-mich69:

Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club wo es noch richtig zur Sache geht. Nicht nach diesen Schickimicki Clubs wo es nur noch um das Essen geht oder wie man angezogen ist.

Wenn Du als erwachsener Mann keinen geeigneten Club findest, kann ich dir auch nicht helfen.

Geschrieben

Vielleicht wären private Partys eine Alternative, TE? Die von dir gewünschte "Garantie" wirst du dort allerdings auch nicht finden! Aber die Chance könnte steigen, da (normalerweise) die Gäste vorher sozusagen aufeinander abgestimmt werden. Im Club ist das nicht so ohne weiteres der Fall, besonders da es um Umsatz geht...!

Geschrieben

@wie_du_ihr

Vielleicht haben wir aufgrund der schlecht genutzten Zitierfunktion ein Missverständnis erzeugt.

Was uns ärgert sind Paare die immer die Solo-Herren in den Clubs schlecht reden und behaupten die würden sich nur daneben benehmen. Dieselben Paare schauen auch oft auf Swinger wie uns runter, die den gepflegten HÜ bevorzugen.
Andererseits beschweren sich dies Paare  dann wenn der Eintrittspreis, wenn keine Männer da sind ,plötzlich das doppelte kostet.

Da wird immer von Toleranz geredet aber am Ende stellt sich das meist dann wenn es zur Sache gehen soll als Gefassel raus.

Unsere Erfahrung ist die, dass bei Parties bei denen Männer in begrenzter Zahl in den Club gelassen werden mehr auf den Matten los ist als bei den sogenannten Paareabenden.
Mit Männern ist einfach eine gelöstere und ungezwungenere Stimmung, ohne Männer erleben wir immer wieder, dass auf den Matten so gut wie nix geht.
Daher haben wir für uns entschieden nicht mehr in den Club zu gehen, wenn reine Paareabende stattfinden.
Warum das andere Paare im umgekehrten Fall nicht ebenso halten und sich statt dessen beschweren verstehe wer will.

 

Und nur nochmal zum Verständnis, egal ob bei einem HÜ-Abend oder einem Paareabend, oder welcher sonstigen erotischen Veranstaltung auch immer, niemand ist verpflichtet mit jemand zu vögeln, der einem nicht sympathisch ist.

 

 

Geschrieben

@PaarHNS, dann war das wirklich ein Missverständnis. Wir mögen zwar keinen HÜ, weswegen wir auch nicht auf die Partys gehen, aber wie heißt es so schön? Jedem das seine!:smiley:

Wir geben Euch recht, das man nicht alles verallgemeinern darf, aber wir haben schon ohne HÜ wildes Durcheinander unter Paare erlebt, das man da auch teilweise nicht mehr wusste, was ist vorn was ist hinten.

Wir haben auch erlebt, das es Solo-Herren gibt, die erst wenn man damit droht sich beim Betreiber zu beschweren ein Nein akzeptierten. Die können echt einen Abend zumindest für einen kleinen Moment vermiesen. Nur darf man dies auch nicht verallgemeinern, wie oft ist das uns schon passiert? Selten, vielleicht bei 20 Besuchen 1x und da auch nur ein Mann der so drauf war/ist.

Geschrieben

Kleiner Einwand am Rande !

Ein Swingerclub ist eine Eventgastronomie die entweder eine Bordellkonsession hat oder ein Verein mit der Duldung eines bordellähnlichen Betriebs ist !

Wer das Nicht Glauben mag kann ja die Eintragung seines Clubs überprüfen , dazu ist es Zielführend auf der Homepage des Clubs ins Impressum zu schauen ,dort steht die genaue Firmenbezeichnung oder der Vereinsname !

Viel spass beim schaun !

 

Zur Frage selbst :

Gibt es noch richtig Tabulose Swingerclubs ??

 

Nein die gibt es nicht , die hat es auch noch nie gegeben !

 

Nicht ein Club ist Ausschweifend oder Tabulos sondern seine Gäste und ob sich die richtigen finden !

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Mottos ,Hü oder sonst was zu tun sondern ausschlieslich damit ob die anwesenden zueinander finden und sich riechen können und ausreichend aufgeschlossen sind um sich einander zu öffnen !

Für die meisten Clubabende sehe ich da schwarz !

Männer die 100 euro an der clubkasse zahlen machen das mit einer Erwartungshaltung und paare oder Frauen die weniger bis nix bezahlen machen das eben falls aus einer Erwartungshaltung !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb boeserbub74:

Gibt es noch richtig Tabulose Swingerclubs ??

Nein die gibt es nicht , die hat es auch noch nie gegeben !

Nicht ein Club ist Ausschweifend oder Tabulos sondern seine Gäste und ob sich die richtigen finden !

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Mottos ,Hü oder sonst was zu tun sondern ausschlieslich damit ob die anwesenden zueinander finden und sich riechen können und ausreichend aufgeschlossen sind um sich einander zu öffnen !

Für die meisten Clubabende sehe ich da schwarz !

Du hast natürlich recht, dass nicht der Club sondern immer das Publikum tabulos ist.

Aber ein Club kann etwas dafür tun, das tabuloses Publikum seine Zielgruppe ist. Insofern sind wir wieder beim Thema, dass auch ein Swingerclub in gewisserweise tabulos sein kann bzw. es dort tabulos zu gehen kann.

Aber da heute manchmal schon Analsex wenn er praktiziert wird an einem normalen Samstagabend durch einen Teil der Gäste missbilligt wird, liegst du mit deinem schwarz sehen so falsch nicht.

Geschrieben

Clubs können sehr viel dafür tun das sich ein aufgeschlossenes Publikum findet !

Aber sie tun es nicht !

Geschrieben

Dieses Thema interessiert mich auch! Würde mich über eine persönliche Nachricht aus dem nördlichen Gebiet Deutschlands sehr freuen!
Liebe Grüße

abcd.....701

Geschrieben

grins,dann gibt es die plakette "fickbereit" und nur mit der gibt es eintritt.

gottes tierreich ist groß,watt fürn blödsinn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb boeserbub74:

Clubs können sehr viel dafür tun das sich ein aufgeschlossenes Publikum findet !

Aber sie tun es nicht !

Mit den Leuten die nur Essen und Trinken und nicht (mehr) mit anderen sexeln wollen ist vermutlich mehr Geld verdient.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wirzweizumsex:

grins,dann gibt es die plakette "fickbereit" und nur mit der gibt es eintritt.

gottes tierreich ist groß,watt fürn blödsinn.

Das brauchts noch nicht einmal.

Wenn in einem Club nur Ficker sind fühlen sich die Nicht Ficker auf Dauer unwohl und bleiben dann weg.

Das war aber früher schon in der Disse so. Wenn dort nicht unser Publikum war, haben wir die Lokation gewechselt. ;-)

Das meint @Böserbube74 wohl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

Das brauchts noch nicht einmal.

Wenn in einem Club nur Ficker sind fühlen sich die Nicht Ficker auf Dauer unwohl und bleiben dann weg.

Das war aber früher schon in der Disse so. Wenn dort nicht unser Publikum war, haben wir die Lokation gewechselt. ;-)

Das meint @Böserbube74 wohl.

grundsätzlich,sind wir durchaus bei euch.spaß macht es nur wenn tatsächlich auch leute da sind,die am gemeinsamen sex mit anderen freude haben und nicht 1000 ausschließungsgründe vorbringen,warum es nicht geht,dass ist auch bei privaten treffen so,wir brauchen da auch keine die stundenlang erst labern wollen,so nett sie sonst auch sein mögen bzw. dann x-tabus oder regeln haben die man beachten muß.wir wollen schon geilen sex .allerdings kann es eben doch vorkommen,dass es einfach nicht passt und dann gibt es auch keinen sex und das kann auch der beste club nicht verhindern bzw.manche schauen halt einfach nur gern und wollen nur die atmosphäre genießen.wir sind da insgesamt sehr tolerant,wenn es mit anderen nicht geht,haben wir halt zusammen unseren spaß.

bearbeitet von wirzweizumsex
fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Manche kapieren es halt einfach nicht und können sich kaum von ihren Gedanken lösen, wie es zu sein hat bzw. wie es ihrer Auffassung nach sein muss.

Treffen sie mit ihren diffusen Vorstellungen auf die Realität, sind es grundsätzlich immer die Anderen, die vollkommen im Unrecht sind.

So ist das nun mal auch mit uns Swingern. Jeder hat auch hierbei eine klare Vorstellung von dem was er in dieser Hinsicht erleben möchte und vor allem, wie es optimal in der Szene, in den Club oder bei privaten Treffen zu sein hat. Treffen aber unterschiedliche Vorstellungen aufeinander, muss man entweder zu Kompromissen bereit sein, oder einfach unverrichteter Dinge wieder gehen.

Diese tabulosen Swingerclubs, wie sie sich einige Swinger vorstellen, wird es wohl kaum geben und wir verstehen auch nicht wirklich, was daran so toll sein soll? Wie abgestumpft müssen manche nur sein, wenn man deren Vorstellungen in diesem Kontext liest?

Und überhaupt, was heisst eigentlich schon tabulos? Wirklich tabulos sind auch diejenigen die sich dafür halt nicht. Geht schon los mit dem Küssen, was für so viele angeblich tabulose Swinger ach so intim ist.

Worauf es ankommt ist nicht das ein Club tabulos sein muss, was dieser ohnehin als Ort und Raum gar nicht sein kann. Wenn dann sind es deren Besucher, die tabulos sein müssten, was aber auch inhaltlich zuerst einmal allgemeinverständlich definiert werden muss, damit man einen gemeinsamen Nenner hat.

Die Swingerclubs, so wie sie zurzeit bestehen, funktioniert offenbar und die Clubbesitzer betreiben diese i. d. R. unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und wollen damit auch verdienen. Ergo sorgt man dafür, dass man so viel Swinger wie möglich anspricht und in den Club bekommt. Schlussendlich sind wir Swinger es, die das aus den Clubs machen was sie sind. Würden wir dies oder jenes als "Konsument" nicht annehmen, würden es die Clubbesitzer auch nicht anbieten!

Wir sind schon seit einigen Jahren dabei und haben genügend Erfahrungen machen können, um zu wissen, was das eigentliche Problem ist. Das Grundproblem ist die Tatsache, dass die sexuellen Fantasien vieler Swinger einfach zu diffus und unrealistisch sind. Einerseits wollen wir was ganz tolles, was prickelndes und super erotisches in dieser Hinsicht erleben, andererseits mäkeln wir aber an unendlich vielen Nichtigkeiten und Kleinigkeiten herum und verstehen oftmals auch nicht, dass sich Vieles an den Fantasien nicht einfach so in die Realität überführen lässt.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ein Grossteil der Swinger vollkommen überzogene Ansprüche und unrealistische Erwartungen an andere stellen, denen sie selbst gar nicht gerecht werden können! Sie erwarten allen Ernstes von ihren Interims-Sexpartner in allen Richtungen nur das Beste, bieten selbst aber absolut NICHTS! Und genau das spürt man in unserer Szene sehr deutlich und es zeigt sich auch noch deutlicher, wie unerotisch und kalt es darin zugeht, was man als Aussenstehender so niemals vermutet hätte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Mann sollte die Einzelherren verstehen, die ja schließlich mit Ihrem üblich höheren Entritt das ganze finanzieren.

 

Wer da eine Vögelgarantie haben möchte sollte in Pauschalclubs gehen.

 

Dort warten Duzende von gewerbliche Damen auf die zahlende Kundschaft.

Im Swingerclub muss man sich dem Mitleid der Paare aussetzen.

 

Es gab früher auch Swingerclubs die nette "Mitarbeiterinnen" im HAusfrauen Kostüm beschäftigten.

 

Geschrieben

@Luvopa  Danke für Euer Posting. Das trifft so ziemlich genau auch meine Einstellung und Empfinden. Wobei ich auch glaube, dass es den typischen Swinger einfach nicht gibt. Viele Threads hier reden immer von dem "richtigen" Swinger und von den tollen Swingerclubs früherer Zeiten. Jeder, der in einen solchen Club geht hat seine ganz spezifischen Erwartungen, die sogar von Besuch zu Besuch variieren. Klar, dass die Mehrtahl der Einzelherren eine sehr reduzierte Bandbreite in ihrer Erwartung haben. Sie wollen die Superfrau, die nur noch Augen für sie hat und vor Lust brennt. Und wenn nichts läuft ist der Club dafür verantwortlich, oder der Betreiber, vielleicht auch das ausladende Buffet, was sexfaul macht oder die stimmungstötende Musik. All das konnte man bereits hier lesen und bringt mich regelmäßig zum Schmunzeln. Die Fähigkeit, ohne Erwartung in einen Club zu gehen, sich von der Atmosphäre inspirieren zu lassen, ohne Zwang und Ziel die Zeit zu genießen, all das fehlt vielen Besuchern. Ich will die heutige Clubszene nicht als unerotisch und kalt bezeichnen; das trifft eher auf Bordelle und Laufhäuser zu. Wenn man ohne überzogene sexuelle Erwartungen hingeht, sich auf die Situation einlässt und nicht auf den besten Sex der Welt wartet, dann ist auch die heutige Clunszene durchaus eine Alternative zum heimischen Lustabend.

Geschrieben

@luvopa und carlo

Bekanntlich lege ich ja den Begriff Swingen eher traditionell aus und da fängt bekanntlich heute schon das Dilemma an. Die Szene ist so sehr zersplittert, dass zu viele unterschiedliche Interessen in den Clubs aufeinander treffen und das sorgt letztlich dafür das gefühlt nix mehr geht, weil wie ihr zurecht bemerkt jeder einen anderen Einwand hat warum und weshalb er nicht mit dieser Dame oder jenem Herren Sex haben möchte.

Ich habe Bekannte die in der SM Szene unterwegs sind. Die haben neulich mal gesagt jeder der heute 50 Shades of Grey gelesen hat glaubt bereits SMler zu sein, was immer wieder "Konfliktpotential" und Missverständnisse beim kontakten hervorrufe.

Ähnlich verhält es sich in Swingerclubs. Jeder der darüber was im Trash TV gesehen hat glaubt bereits Swinger zu sein und genau zu wissen was dort so los ist. Ist er dann mal vor Ort ist er sichtlich mit der Situation überfordert.


 

 

 

Geschrieben

Ziemlich am Ziel vorbei.

Wenn du dir die HP"s der Clubs anschaust, dann bewerben die für die Einzelherren nur den Sex.

(Clubs die ihr Preisgestaltung nach den Einzelherren ausrichten)

 

Und wer dort hingeht, möchte nicht nur die Zeche zahlen.

 

×
×
  • Neu erstellen...