Wenn ich mir den Po mit Enthaarungscreme enthaare entstehen da auch lauter Pickel.. bisher habe ich noch keine schlüssige Theorie warum. Seitdem gehe ich da nur noch mit 2mm Haartrimmer rüber!
Intimrasur
Im****
Moment... Rasierst du nun oder benutzt du Enthaarungscreme? Oder machst du die Enthaarungscreme drauf und rasierst dann???
Einige Menschen können da einfach machen was sie wollen, und bekommen immer Rasierbrand. Denke das hat was mit dem Hauttyp zu tun. Ich kann hoch runter links rechts, mit stumpfe Klinge... Passiert gar nichts... Meine beste Freundin, die da wirklich viel ausprobiert hat und sehr penibel ist, bekommt schon Pickel wenn sie nur an diese Prozedur denkt.
Einige Menschen können da einfach machen was sie wollen, und bekommen immer Rasierbrand. Denke das hat was mit dem Hauttyp zu tun. Ich kann hoch runter links rechts, mit stumpfe Klinge... Passiert gar nichts... Meine beste Freundin, die da wirklich viel ausprobiert hat und sehr penibel ist, bekommt schon Pickel wenn sie nur an diese Prozedur denkt.
An****
vor 2 Stunden, schrieb holger7143:Wie macht ihr das.
Gilette, für das Beste im Mann. Kann jedenfalls über Pickelchen oder sonstige Probleme nicht klagen. 🤷🏻♂️
Si****
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:Gilette, für das Beste im Mann.
😂
Wo****
Creme weglassen, nur Rasur.
An****
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:😂
Wasn? Kennste etwa den Gilette Song nicht? 🤗
Gelöschter Benutzer
Was sie in der Werbung beim Rasieren zeigen, das ist keine Enthaarungscreme sondern Rasierschaum 🤪
Si****
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:Wasn? Kennste etwa den Gilette Song nicht? 🤗
Doch, Mann! Deshalb ja...!!! 🤗 😂
Anonymes-Mitglied-4
Haarentfernung mal mit Wachs oder Sugaring probiert?
Gelöschter Benutzer
Vor 23 Minuten , schrieb Sigourney:😂
..."am" Mann...😂
Anonymes-Mitglied-5
Nimm RasierGEL und keine Enthaarungscreme...
Am besten beim/nach dem duschen...warmes Wasser wirkt Wunder .
Anschließend mit Aloeveracreme/gel einreiben...beruhigt die Haut. Kannst es aber auch mit kalten Wasser versuchen..gfg
Unbedingt einen Hochwertigen Rasierer benutzten und keine Einweg....
Gutes gelingen!!!
Am besten beim/nach dem duschen...warmes Wasser wirkt Wunder .
Anschließend mit Aloeveracreme/gel einreiben...beruhigt die Haut. Kannst es aber auch mit kalten Wasser versuchen..gfg
Unbedingt einen Hochwertigen Rasierer benutzten und keine Einweg....
Gutes gelingen!!!
-