Jump to content

Lovense Spielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorhanden und wurde manchmal bei der Partnerin benutzt.War nett quasi alles in der Hand zu haben und steuern zu können.Aber einen Mehrwert gegenüber "normalem" Sexspielzeug hatte es nicht
Geschrieben

Stellte sich als überbewertete Ausgabe heraus. Liegt aber sicher auch an der Empfänglichkeit der Benutzer für solche Sachen.

Geschrieben
#
Ich genieße lieber mit meinen eigenen Sinnen und zwar ausnahmslos mit allen auf einmal.
Geschrieben
Finde es immer aufregend und würde es gern wieder öfter machen
Geschrieben
Nicht vorhanden und nicht mein Fall.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sensualm:

Lovense Toys

Ist “Lovesense" eine bestimmte Firma, oder was muß ich mir darunter vorstellen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensualm:

@ElliPyrelli Ja, das ist eine Marke die interaktives Spielzeug herstellt..

Also interssieren dich nur Erfahrungen mit interaktiven Produkten dieses Herstellers? 

Geschrieben
Kein Fremder kommt an meinen Lovense. Was macht das für einen Sinn das Ding von jedem steuern zu lassen?🤔
Prickelnd ist es erst dann wenn der Mann den steuert zu dem ich einen Bezug habe.
Meine Affäre und ich haben damit gespielt, besonders dann wenn einer von uns beiden in Urlaub war, haben uns dadurch richtig heiß aufeinander gemacht, von Spanien nach Köln hat es sehr gut funktioniert.
Oder wenn wir im Restaurant waren, nettes Spielzeug.😁
Geschrieben
Hab die Nora, benutze die alleine aber nicht. Hab sie letztes Jahr auf Distanz mit einem Max2 synchronisiert, das war super! Alleine ist das Ding aber jetzt nichts besonderes. Und es war nur mit einem auf Distanz gut.
Geschrieben
Habe ich eine Zeit lang sehr gerne für mich selbst genutzt. Aber lieber gesteuert bei Damen über das Netz. Die Kontaktsuche lief früher ganz gut über die App selbst, über sogenannte Pattern. Mittlerweile gibt es dort fast nur Freaks oder gegen Cash.
Es gibt auch ein eigenes Forum. Dort kann man auch Kontakte knüpfen, hauptsächlich in die USA. Aber ich fand es bisher mäßig.
Geschrieben

Also ich habe zwei Toys für meinen Mann gekauft und genieße es zu zusehen wenn fremde Männer ihn damit in einem Videos-Call bespielen. Mein Liebhaber und ich haben dabei schon viel zu lachen gehabt.

Mir selber bringen die Dinger nichts (weder mit noch ohne Video-Call) ist eher langweilig bis nervig. Diese lustigen Videos in denen er sie im Restaurant mit der App zum Orgasmus bringt sind nur Show, ich glaube nicht, dass das mit irgendeiner Frau wirklich funktioniert.

Geschrieben

Ich hatte den Hush 2, habe ihn wieder verkauft. Ich empfand ihn als zu unbequem und zu laut für public.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 16:12, schrieb Sensualm:

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Diskussion über Lovense Toys starten. Was gefällt euch besonders gut daran und was eher weniger? Würdet ihr sie weiterempfehlen und wie oft nutzt ihr sie wirklich?

Lasst ihr bestimmte Leute eure Toys steuern und wo findet ihr diese Personen? Nutzt ihr dafür spezielle Plattformen oder Apps? Auch die Online-Funktionen finde ich spannend – verwendet ihr diese und wenn ja, mit wem? Wo findet ihr Leute, mit denen ihr eure Erlebnisse teilen könnt?

Eure Meinungen und Erfahrungen sind mir wichtig, sowohl von Frauen als auch von Männern. Außerdem wäre es super, wenn ihr ein paar Tipps und Tricks für Neueinsteiger oder spezielle Empfehlungen hättet, die das Erlebnis verbessern können.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier eine tolle Sammlung von hilfreichen Informationen und Tipps zusammentragen können.

Ich unterscheide Sexspielzeug. Für mich selbst also alleine ein Hilfsmittel, was mir zu einem schnellen kommen verhelfen kann. Wie, wenn es dich juckt und du kratzt dich. 

Zu zweit ist das eine ganz andere Sache, dann spielt man damit, mit der eigenen und der Lust des anderen. Ich kann nicht jemand suchen, der mein Toy steuert, es ergibt sich vielleicht oder auch nicht. Beim Telefonsex kann man es z.B. mit ins spiel zu bringen, das kann für manchen Mann sehr erregend sein und damit auch für mich.

×
×
  • Neu erstellen...