Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen đź‘€

Za****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde, dass Kommunikation immer wechselseitig ist.

Ich kann hier nur für mich als Mann sprechen. Klar gibt es Momente, wenn man ein Profil sieht und denkt wie geil diese Dame, Herr oder Trans auch ist. Man ist dazu geneigt in alter Neathertaler-Manier zu schreiben. 

Das haben die Frauen viel zu häufig in ihren Postfächern. Da geht bei den Flut von Anfrangen die eine geile Mail unter oder die Frauen sind genervt davon.

Jedoch sind manche Profile sehr sperrlich gefüllt. Sodass man als Interessierter nicht mal die Möglichkeit hat, sich drüber auszutauschen und ein Anknüpfungspunkt zu finden.

Es kommt auch ein bisschen auf die Erwartungshaltung an. Was erwarte ich als Mann hier? Was erwĂĽnsche ich mir als Dame? Da liegt die Crux.

Viele wollen gleich direkt vögeln und da spreche ich als Mann drüber. Ich kann es mir vorstellen, dass das den weiblichen Wesen sehr abschreckt.

Im Gegenzug sollten meiner Auffassung nach die Damen nicht gleich den Nein-Danke-Knopf drücken. 

Man kann es ja ganz nett verpacken, warum kein Interesse besteht. Es ist doch viel förderlicher und man gibt den Gegenüber zu erkennen, dass man sich Mühe geben hat. Das ist viel ehrlicher. Der Nein-Danke-Knopf wird viel zu oft genutzt und es würgt einfach eine respektvolle Kommunikation ab.

Wenn einer so dermaßen belästigt, dann kann man immer noch den Nein-Danke-Knopf drücken und denjenigen auf die Bannlist setzen. 

Man sollte schon die Möglichkeit bekommen sich respektvoll miteinander auszutauschen. 

Das ist schonmal die Grundlage fĂĽr richtig geilen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...