Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir melden sich keine Frauen nur Männer versteh das nicht
Geschrieben

Auch hier sehe ich beim durchlesen des Thread wieder gegenseitiges angiften, herabwerten um sich selbst besser zu fühlen, etc.. 

Jeder will Recht haben, keiner macht jedoch einen Schritt auf das andere Lager zu.

Wäre es nicht so ein Trauerspiel, könnte man den Hauch von Amusement daraus ziehen, so wie das Meme mit der Katze, die sagt ' i'm just here for the comments " 🐈😭

Geschrieben
An sich nichts ausser sie checken ihren Marktwert, zumindest die meisten nicht alle und wir sind so doof und suchen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Warren_85:

Auch hier sehe ich beim durchlesen des Thread wieder gegenseitiges angiften, herabwerten um sich selbst besser zu fühlen, etc.. 

Jeder will Recht haben, keiner macht jedoch einen Schritt auf das andere Lager zu.

Wäre es nicht so ein Trauerspiel, könnte man den Hauch von Amusement daraus ziehen, so wie das Meme mit der Katze, die sagt ' i'm just here for the comments " 🐈😭

Willkommen auf Deutschland erfolgreichster Streit-Plattform

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Also ich der Mann kann aus meinen Leben folgende Erfahrung berichten. 

Ich hatte viele gute Kontakte zu Frauen und auch viel mit Frauen unternommen, eigentlich viel mehr als mit Männern. 

Ich war und bin immer der nette liebe hilfsbereite Mann. 

Aber zu Sex kam es nie, da haben die meisten dann doch die primitiven mit null benehmen gehabt. 

Mein ganzes Leben frage ich mich schon warum das so ist. 

Der schöne Satz, "wer ficken will muss freundlich sein" 

Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil, Arschlöcher erreichen eher was, mit Freundlichkeit geht Mann leer aus.

Das sind reale Erfahrungen aus 45 Jahren im realen Leben und 12 Jahre Dating-Plattformen. 

Keine Fantasien oder Vorurteile!

Hab die gleiche Erfahrung gemacht, die Badboys, die tun was immer sie wollen kommen immer zum Ziel.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... vor nix fies sein

:clapping:

YmmD!

Wusste gar nicht, dass man das noch woanders sagt, als in der Nordeifel.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

lies profile...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lust51:

habt ihr die falsche Plattform ausgesucht.

Und du nutzt sie falsch. Hier ist nämlich Forum = Diskussion - Austausch usw. usf :-)) Zum poppen ist 1 Tür weiter rechts :-)) ciao

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Es gibt einfach nicht „die Frauen“.

Und darum wollen auch nicht alle das Selbe.

Die vermutlich meisten bevorzugen Authentizität. Aber einige wünschen auch das ganz explizit nicht, weil sie eben auf ein extravagantes „Schauspiel“ stehen welches im Kontrast zum normal-Mann stehen soll.

Es gibt vermutlich für jeden Mann ein passendes Gegenstück, einige haben es schwerer andere leichter. (Selbst Frauen-Serienkiller im Gefängnis finden ihren Deckel, die Presse berichtet hin-und-wieder)

Was aber wirklich meist ein Hinderungsgrund für Glück mit dem anderen Geschlecht ist, ist wenn man nachmacht was andere erfolglose Geschlechtsgenossen als Ideen äußern. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlterBock01:

Was willst denn dann hier? 

Evtl vielleicht mal jemanden finden, der/die zu uns passt/passen. Da ist die Bestückung (es sei denn Mini oder xxl Maxi) nebensächlich.... (alles dazwischen ist ok und wird hingenommen) 

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen einen angenehmen, charmanten, kommunikationfähigen Menschen (Mann) um sich.
Ein Mann mit Einfühlungsvermögen und EQ.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:
Die meisten Frauen wollen einen angenehmen, charmanten, kommunikationfähigen Menschen (Mann) um sich.
Ein Mann mit Einfühlungsvermögen und EQ.

Genau, aber zu allererst muss sie den Mann attraktiv finden und sich von ihm angezogen fühlen

Geschrieben
Gestern um 19:30 Uhr, schrieb SweetGwendoline:

Oh, da fühlt sich jemand auf die Füße getreten... Ich habe dich genau verstanden. Nur duich anscheinend nicht so ganz. Auch komplett übergewichtige Menschen können Ansprüche haben und sind meist weniger betroffen, wenn ihnen aufgrund des Gewichts abgelehnt werden. Da sind viele Männer viel mehr Mimose drin, wenn mangels Piephahn größe ne Absage kommt... Das ist definitiv Fakt... 

Mir ist es relativ egal ob meiner für jemanden groß oder klein ist, würde ich mir sorgen über sowas machen dann dürfte man Heutzutage nicht mehr vor die Tür gehen, in Zeiten von social media etc. Sind Leute die auf sowas achten wie gesagt in meinen Augen einfach planlos, gibt wichtigeres.

Geschrieben
Ich verlange von niemandem etwas.
Geschrieben
"Was die Frauen hier WIRKLICH wollen" klingt für mich so, als nähmst du an, es gäbe eine offizielle Willensformulierung und eine "geheime". Ich will dir nix unterstellen, hatte für mich aber beim Lesen den Beigeschmack von "Sie sagt zwar NEIN, aber ich glaube nicht, dass sie auch wirklich NEIN meint. Wer wurde MICH schon ablehnen?!" Kann aber auch sein, dass ich in artikulationslosen Text zu viel hinein interpretiere.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich verlange von niemandem etwas.

Ich verlange von jeder Person ein Mindestmaß an Respekt da ich das gleiche gebe. Ich hab nur deinen Kommentar als Zitat genutzt weil er gerade passend war. Fühl dich nicht angegriffen ☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Ich verlange von jeder Person ein Mindestmaß an Respekt da ich das gleiche gebe. Ich hab nur deinen Kommentar als Zitat genutzt weil er gerade passend war. Fühl dich nicht angegriffen ☺

Nicht mal das verlange ich. Es sollte schon jeder wissen, wie man sich verhält. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nicht mal das verlange ich. Es sollte schon jeder wissen, wie man sich verhält. 

😅 das stimmt, sollte.. Bin seit 2 Tagen das erste Mal seit langer Zeit wieder hier und hab festgestellt, dass selbst bei einfachen Themen ein zivilisierter Diskurs fast unmöglich ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Ich verlange von jeder Person ein Mindestmaß an Respekt da ich das gleiche gebe. Ich hab nur deinen Kommentar als Zitat genutzt weil er gerade passend war. Fühl dich nicht angegriffen ☺

Höflichkeit? Ja. Respekt? Wovor? Das Wort wird hier immer falsch gebraucht. Ich muss weder Hochachtung, noch Anerkennung usw. vor irgendjemandem haben, den ich nicht einmal kenne. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

als in der Nordeifel.

Am Niederrhein ist die Redewendung auch bekannt. 😉

Geschrieben
Eine Person zu respektieren bedeutet nicht nur ihr deine Hochachtung zu zeigen, sondern kann auch bedeuten, sie als gleichberechtigte Person auf Augenhöhe innerhalb einer Diskussion zu akzeptieren. Für das Wort Respekt gibt es eben mehrere Definitionen. Wenn ich bereits mit der Einstellung in eine Konversation gehe, dass mir mein gegenüber ohnehin nicht das Wasser reichen kann, wird diese Unterhaltung mit Sicherheit irgendwann eine respektlose Richtung einschlagen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau, aber zu allererst muss sie den Mann attraktiv finden und sich von ihm angezogen fühlen

Nope, Geist & Charme schlägt Body definitiv.

imho.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nope, Geist & Charme schlägt Body definitiv.

imho.

Was nützt Geist und Charme, wenn ich der Person nicht aufs Fell gucken kann??? Ich muss auch vom Äußeren angezogen werden... Wem das Aussehen nicht gefällt, der zieht niemanden die berühmte Papiertüte über den Kopf... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myrff:

Am Niederrhein ist die Redewendung auch bekannt. 😉

Wenn wir in Niedersachsen kurz vergessen, das einzig reine Hochdeutsch zu sprechen, nutzen wir das auch. 😊

vor 21 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Für das Wort Respekt gibt es eben mehrere Definitionen.

Ja, aber auf Augenhöhe zu diskutieren, sagt eben nur etwas über Gleichstellung aus, setzt nur Höflichkeit voraus, mit Respekt hat es nichts zu tun. Mag sein, dass es umgangssprachlich als ein Synonym von Dir benutzt wird, ist dennoch sprachlich falsch. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nope, Geist & Charme schlägt Body definitiv.

imho.

Klar, deshalb konnte sich Quasimodo vor interessierten Frauen auch kaum retten. 🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Evtl vielleicht mal jemanden finden, der/die zu uns passt/passen. Da ist die Bestückung (es sei denn Mini oder xxl Maxi) nebensächlich.... (alles dazwischen ist ok und wird hingenommen) 

Hingenommen 🤪 oh ha.. Da hat man doch schon keine Lust mehr bei dem Wort

×
×
  • Neu erstellen...