Jump to content

Ü60


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haben Paare, jüngere Männer und ältere Frauen mit lügen und betrügen zu tun?
Wenn sich das Paar abgesprochen hat, ist nichts gegen einzuwenden. Und wenn sich 2 finden, muss das Alter doch keine Rolle spielen...lass sie einfach machen, dass tut doch keinem weh.
Für mich klingt der Beitrag eher nach großem Frust und Schubladendenken.
Geschrieben
Hey bin Single, nicht jeder ist vergeben aber ihr Frauen seit auch nicht besser mit null Anstand 😔 habe Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht hoffe hier wird's besser 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt heutzutage einfach keinen Anstand und Respekt mehr! 

Kommt aber auch manchmal darauf an, wo man sich gerade aufhält bzw. wessen Gesellschaft genossen wird..

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Im Filter kann man einstellen, dass man nur von Singles angeschrieben werden möchte und man kann das Alter einstellen aber wo bitte kann man denn im Filter einstellen, dass man man nicht belogen und betrogen werden möchte? Wo kann man denn einstellen, dass man nicht von Männern angeschrieben werden möchte, die ihrer Ex noch hinter her trauern? Ich weiß ja nicht, was du in deinem Filter einstellen kannst. Bei mir kann ich diese Funktionen nicht einstellen/ausschließen. 

Sie könnte noch das Alter im Filter einstellen, um nicht von den "Jünglingen" angeschrieben zu werden. Ansonsten muss man in jedem Lebensbereich seine 5 Sinne zusammen haben, hinterfragen und von mehreren Seiten betrachten. Beschiss, Lug und Trug lauern überall, da brauchts gesunden Menschenverstand. Und ja, manchmal erwischts einen, das ist nicht schön, es macht uns stärker und man lernt daraus.Kommunikation und vor Allem gut zuhören ist wichtig, aber sicher ist es nie.

vor 5 Minuten, schrieb Notgeil-4426:

Hey bin Single, nicht jeder ist vergeben aber ihr Frauen seit auch nicht besser mit null Anstand 😔 habe Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht hoffe hier wird's besser 😉

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber deine Geschlechtsgenossen werden dir sicher bald erzählen, dass es hier am schimmsten ist.

Geschrieben
Ist wohl nicht die richtige Plattform ,wenn dich das alles so stört und es dir weh tut ,da du ja hier eine Beziehung suchst ,ach Mensch
Geschrieben
Gott sei Dank darf jeder so leben wie er will. Leben und leben lassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Bei anhaltenden Schmerzen besuchen sie ihren Arzt oder Apotheker oder so ...

Ich bevorzuge eine Ärztin...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stoepseldingens:
Was ist denn bitte "diese Datingwelt"? Weder mein Beziehungs, noch mein Sexleben sind Teil einer Gemeinschaft! Das ist alleine das, was ich, oder du daraus machst und auch die möglichen Partner sucht man sich ganz alleine aus! Das blöde ist halt, wenn Milch schlecht ist, trinkst du die nicht noch lange aus, sondern ekelst dich beim ersten Tropfen. Mit Partnern machen das viele anders, in der Hoffnung, es würde besser werden...

Du redest also nur von deiner persönlichen Wahrnehmung und deinem Erleben. Es gibt genug Studien, die belegen, das vor allem Frauen eben aufgrund zu hoher Ansprüche und zu vieler Erfahrungen mit selbst falsch ausgewählten Männern "kaputt gedatet" sind (freie Auswahl halt), und daher keinen Mann mehr locker kennen lernen können. Bindungsfähigkeit verloren!

Nebenbei: "Den Supermann" gibt es halt nicht! Ist schon schwer genug Mann selbst zu sein heute.

Männer haben es schlicht leichter und viel weniger hohe Ansprüche, weil sich Frauen ihre eigene Datinghölle erschaffen haben mit fixen Regeln. Zur Not kommt Mann auch mit Hobby alleine klar! Je älter, umso wahrscheinlicher wird es eben auch. Was sollte ein Mann im Alter auch noch suchen? Ehefrau und Mutter, oder Sex? Genau!
Wir suchen keine Partnerin, die dies und das erfüllen soll!

Es war halt immer so: Frauen die nur dieses Partner suchen verlieren! Männer die nur Sex suchen, bekommen was sie wollen. Männer die eine Ehefrau und Mutter des Nachwuchses suchen, haben zu 50 Prozent Erfolg, also bis zur Scheidung. Frauen die Familie, einen Ehemann und Vater wollen gewinnen auf ganzer Linie.

Was ein Partner ist, definiert halt jeder selbst. In der Masse ist Partner austauschbar! Erst wenn ein Mensch eine Handfeste Aufgabe erfüllt, hast du eine Grundlage für eine Beziehung!

Stabiler Beitrag 💪🏼

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

 Das tut richtig weh.

Dann sofort raus aus der Datingwelt, oder ab zur Schmerztherapie. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann sofort raus aus der Datingwelt, oder ab zur Schmerztherapie. 

Bei Herzschmerzen hilft keine Schmerztherapie

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lilly49:
Ist wohl nicht die richtige Plattform ,wenn dich das alles so stört und es dir weh tut ,da du ja hier eine Beziehung suchst ,ach Mensch

Das ist mir schon irgendwie klar, die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich bevorzuge eine Ärztin...

Jetzt musste ich zumindest lachen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Augsburgerin1963:

Bei Herzschmerzen hilft keine Schmerztherapie

In Sachen Herzschmerzen ist dieses Forum nicht gerade der beste Ort. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DerAlex696:
Gott sei Dank darf jeder so leben wie er will. Leben und leben lassen

Das ist mir auch klar u da will ich mich auch gar nicht einmischen, aber Ehrlichkeit gehört schon dazu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Augsburgerin1963:

die Hoffnung stirbt zuletzt

Und das bedeutet, das sie stirbt... Keine guten Aussichten...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sie könnte noch das Alter im Filter einstellen, um nicht von den "Jünglingen" angeschrieben zu werden. Ansonsten muss man in jedem Lebensbereich seine 5 Sinne zusammen haben, hinterfragen und von mehreren Seiten betrachten. Beschiss, Lug und Trug lauern überall, da brauchts gesunden Menschenverstand. Und ja, manchmal erwischts einen, das ist nicht schön, es macht uns stärker und man lernt daraus.Kommunikation und vor Allem gut zuhören ist wichtig, aber sicher ist es nie.

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber deine Geschlechtsgenossen werden dir sicher bald erzählen, dass es hier am schimmsten ist.

Ich weiß, dass man gewisse Dinge im Filter einstellen kann aber eben nicht Alles. Ich habe keine Probleme. Kommt mir Jemand blöd... Ich kenne mich mit dem nein Danke Button und der Black List bestens aus. :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Ich weiß, dass man gewisse Dinge im Filter einstellen kann aber eben nicht Alles. Ich habe keine Probleme. Kommt mir Jemand blöd... Ich kenne mich mit dem nein Danke Button und der Black List bestens aus. 

Den "Nein Danke Button" sollte ich öfters verwenden. Die Black List kenn ich nicht.

Geschrieben
Bedenke auf welchem Portal du hier bist... Der Fokus liegt auf Austausch und Gesuche! Dass sich hier auch die emotional unangenehmen Seiten abzeichnen und man schlechtes zumeist mehr wahrnimmt als neutral bis gut, sollte jedem bekannt sein.
Bitte nicht auf die Allgemeinheit projezieren, macht nur nen schlechten Magen! 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich verklemmen sich die Schenkel hier beim Lesen oft ziemlich dolle....:P

Bei mir zieht dann immer was nach innen :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Bei mir zieht dann immer was nach innen :grin:

Ich nehme mal an, es sind keine Schlupfwarzen..... :P

Freddy_63
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Datingwelt?
Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen. Soviel wird gelogen u betrogen.
Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben. Das tut richtig weh.

Warum sollte ich meine Frau nach 36 Jahren nicht mehr lieben??? Warum soll man nicht jemand Zusätzlich suchen, wenn die Frau einige teile des Ehelebens nicht mehr geben kann (will). Das was weh tut ist einfach das man nichts findet was in meine kleine Welt passt. (Oder passen möchte) Das verheiratete pauschal abgelehnt werden, Das Ü60 zu alt ist. Dabei sollte es doch genügend geben die eine Affäre in der Woche gut finden würden. Keine Bindungsangst zu haben brauchen, weil sie nichts festes suchen. Das Witwer oder Geschiedene suchen ist doch voll Legitim. (Übrigens weiß meine Frau das ich hier suche, ich belüge sie nicht und betrüge sie nicht. Das Wochenende (Feiertage Urlaub gehört ihr.) Die Dating Welt sollte eigentlich dafür da sein das jeder das sucht und findet das zu seiner Suche und in sein Leben passt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Freddy_63:

Warum sollte ich meine Frau nach 36 Jahren nicht mehr lieben??? Warum soll man nicht jemand Zusätzlich suchen, wenn die Frau einige teile des Ehelebens nicht mehr geben kann (will). Das was weh tut ist einfach das man nichts findet was in meine kleine Welt passt. (Oder passen möchte) Das verheiratete pauschal abgelehnt werden, Das Ü60 zu alt ist. Dabei sollte es doch genügend geben die eine Affäre in der Woche gut finden würden. Keine Bindungsangst zu haben brauchen, weil sie nichts festes suchen. Das Witwer oder Geschiedene suchen ist doch voll Legitim. (Übrigens weiß meine Frau das ich hier suche, ich belüge sie nicht und betrüge sie nicht. Das Wochenende (Feiertage Urlaub gehört ihr.) Die Dating Welt sollte eigentlich dafür da sein das jeder das sucht und findet das zu seiner Suche und in sein Leben passt.

Wenn alle miteinander ehrlich sind passt es ja. Nur leider hab ich es anderst schon des öfteren erlebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

und wie lautet nun die Frage?

Welche Frage?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Das Lügen und Betrügen gar nicht geht, da bin ich ja vollkommen bei Dir. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang zu den von Dir genannten anderen Dingen nicht. Wenn ein Pärchen einvernehmlich jemanden sucht, um das eigene Sexleben aufzupeppen, oder sich ein junger Mann mit einer reifen Dame trifft, dann kann ich daran nichts verwerfliches finden. Es kommt doch darauf an, ob man auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig anziehend findet. Dann kann sich doch jeder mit jedem treffen wie man gerne möchte.

×
×
  • Neu erstellen...