Jump to content

Ü60


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen in der heutigen Welt, auch wenn das nicht so toll klingt, so hat sie sich dennoch so verändert.
Geschrieben
Die Gesellschaft halt....that's life....und man muss den Shit ja nicht mitmachen....so what
Geschrieben
Oh eine Moral Apostel..... hier...... 👍🤣😅 Leben und Leben lassen.
sveni1971
Geschrieben

Was genau ist jetzt das eigentliche Problem dabei? Menschen mit bestimmten Interessen suchen andere Menschen, die damit kompatibel sind :coffee_happy:. Es ist doch völlig egal, aus welchem Antrieb.

Gab es früher auch schon, hat man nur nicht so erfahren und konnte sich in keinem Forum darüber auslassen, da wurde noch im Dorf hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Hast du gehört, die Christa hat das dritte Kind vom dritten Mann und ist schon wieder mit einem anderen zusammen. :clapping:

 

 

Geschrieben
🙂 wahrscheinlich versuchen einige wenige einige viele nicht alle sich hier gut anzupreisen um erfolgreich eine Frau kennen zu lernen zu treffen

leider findet unser einer immer schwerer eine Frau weil wer will schon beschießen werden belogen werden und auf einen Fake herein fallen

wie Ehrlich ich sein kann / bin frag mal nach bei K aus S 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Tja ist halt so

Jeder wie er oder sie mag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Augsburgerin1963:

Das tut richtig weh.

Mir nicht. Hab eher andere Schmerzen. 

Geschrieben
Irgendwann sind wir alle Ü60 wer sagt denn das das Sexleben da vorbei ist klar die Haut hat falten und graue harre überall. Aber darf man deswegen nicht das passende Gegenstück suchen und sei es als Paar oder alleine . Und nicht jeder hier fickt fremd . Eine offene Beziehung kann man auch im hohen Alter haben . Eine cuckold Beziehung zum Beispiel gibt es sehr oft auch in Verbindung mit ü60 .
Geschrieben

Jeder darf doch ausleben, was er möchte. Wenn ein verheiratetes Paar gemeinsam das Liebesleben aufpeppen will, ist das doch nicht tragisch. Den Partner zu hintergehen ist nicht in Ordnung. Und auch wenn man eine ehemalige Partnerin noch liebt - sollte man deswegen zölibatär leben, auch wenn kein Weg mehr in eine Beziehung führt?

Spielt hier einfach die Angst mit, dass die Konkurrenz zu groß ist?

So lange sich alles im legalen Rahmen abspielt, man nicht die Gefühle anderer verletzt, darf man doch ausleben, was man möchte

Geschrieben
Ich verstehe die Frage jetzt nicht wirklich?
Alles was du beschreibst, hat keine Altersgrenze....
Aber Dating mit 60, wird wahrscheinlich noch frustrierender als Dating jetzt mit 45. Aber ein Witwer würde mir nie ins Haus kommen, außer er hat sie umgebracht, weil er sie gehasst hat.
Geschrieben
Können halt nicht alle nicht alle so tiefenentspannt sein wie ich und nur das Nageln wo das Herz mitmacht
Geschrieben
Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.....
Geschrieben
Ich bin weit über sechzig, ich bin 75 - und ich hab eine gute Frau und guten Sex. Aber wir suchen schon noch ab und zu Frauen oder auch einen zweiten Mann - aber ab 70 wird das wirklich schwer. Muss man halt hinnehmen. Ist auch ein Zeichen der Oberflächlichkeit der Menschen. Es geht nur noch um jung und schön... wirklich echte Menschen sind kaum noch gefragt - und wenn man welche treffen möchte haben sie so viele Gründe, ein beschlossenes Date nicht wahrzunehmen.
Geschrieben
Ja, die Welt war noch nie so schlecht!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Datingwelt?

Nix ist passiert. Das gab es alle schon in den 70er / 80ern.  Nur analog und live.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Augsburgerin1963:

Soviel wird gelogen u betrogen.

Dann mach es selbst, doch einfach anders. Und such dir die für dich passenden Menschen dazu. 

Wozu bewertest du das Verhalten von Anderen? 

Geschrieben
Ausser der Witwer hat Kohle ohne Ende . Das sieht man in der realen Welt mehr als genug. Frauen bekommst du nur auf drei Arten als man jedenfalls hier . 1. Die bist stick reich dickes Auto und Haus . Dann kannst du aussehen wie du willst du brauchst nur einmal spendabel sein beim ersten Treffen da ist das aussehen und Penis länge egal . 2. Du hoffst auf den Zufall das du den passenden Deckel hier findest . Als einzel man auf dieser Seite fast unmöglich Grade wenn man sich die Ansprüche der Frauen auf manchen Profilen hier reinzieht. 3. Du siehst fantastisch aus hast einen guten Körperbau und hast Anstand und bist Redegewand. Das ist unsere Meinung jeder hat eine andere .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brauchtest du genau diesen einen Punkt noch?

Und du?  Merkste was? :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht nur beim Dating so, dass gelogen und beschissen wird. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Ü60 zu tun. Das zieht sich durch alle Altersklassen. Die Menschen kann man nicht ändern und wer was suchen darf, dass kann man auch keinem vorschreiben. Wenn ich merke, dass Jemand nicht ehrlich ist, oder mir das Gesagte o. Geschriebene komisch vorkommt, dann ziehe ich direkt die Reißleine. Es gibt leider immer solche, von denen man sich besser fern halten sollte.

bearbeitet von Herbstwind123
×
×
  • Neu erstellen...