Jump to content

Ü60


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Ist auch ein Zeichen der Oberflächlichkeit der Menschen. Es geht nur noch um jung und schön...

Solche Aussagen sind doch übertrieben! Oberflächliche gab's zudem auch immer schon. Jeder ältere weiß, dass sich alt und schön meist ausschließen und die meisten agieren ja auch so. Ich z. B. suche auch nix viel jüngeres, auch wenn immer noch 'Angebote' von sogenannten MILF-Jägern kommen :yum: Viele ältere Männer wollen auch keine viel jüngeren Frauen. Ausnahmen gibt es immer; alles ist, wie immer schon!

Geschrieben
Naja Ich glaube auch das sich im Grunde genommen nicht viel geändert hat.
Es ist heute nur nicht mehr so umständlich wie es mal war.
Und eine offene Beziehung beziehungsweise eine Frau mit der Mann in sachen sex reden kann ist in dem Fall Gold wert aber ich denke ich bin da eher die Ausnahme.
Lügen und betrügen ist jedenfalls nicht richtig, da geb ich dir recht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und du?  Merkste was? :information_desk_person:

Wir merken, dass du noch nicht weißt, dass es für anonym gar keinen Punkt gibt :-))

Geschrieben
Bei anhaltenden Schmerzen besuchen sie ihren Arzt oder Apotheker oder so ...
Geschrieben (bearbeitet)

Demnach dürften vollkommen nüchtern betrachtet Frauen deren Partner zum Beispiel impotent geworden ist erst wieder Sex haben, wenn dieser gestorben ist und die Trauerzeit um ist.

Manche sind viel zu jung für einen möglicherweise lebenslangen Verzicht auf ihre eigene Sexualität.

Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Gründe für sein sexuelles Verhalten.

Es ist durchaus möglich Sex mit jemanden zu haben ohne dessen Beziehung nachhaltig zu zerstören. Wichtige Zutaten hierfür sind Diskretion und Respekt. 
 

bearbeitet von MagEinsatzkräfte
Geschrieben
Ich überlege grad ob das der richtige Ort hier für Dich ist. Es wird einen Grund geben 🤔
Geschrieben

Sehe nichts von dem wovon du da schreibst. Komisch. Vielleicht guckst Du an den falschen Ecken. Kein Plan.

Datingwelt war doch schon immer gleich. Zumindest solange ich dabei bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Seit einer Woche angemeldet, was soll man davon halten....

War wohl Speeddating! :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Früher war alles besser...z.B. in den 70-igern...zügelloser ging es kaum noch....da ist das hier wie ein verdammter Ponyhof...

"Happy Weekend"  B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
war iimer so und wird immer so bleiben,wir sind im netz was erwartest du...hier darf man nicht ehrlich sein weil man dann ein loser ist,wurde mir schon gesagt also lügen was das zeug hält
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Datingwelt?
Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen. Soviel wird gelogen u betrogen.
Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben. Das tut richtig weh.

Sorry, aber so richtig verstehe ich deine Frage glaube ich nicht.

Die Möglichkeiten zu betrügen und damit zu belügen sind natürlich durch die Datenwelt einfacher geworden, aber auch, die jemanden zu finden. Man kann aber auch leben ohne zu belügen oder betrügen, das entscheidet doch jeder für sich selbst.

 Menschen werden heute schneller ausgetauscht als noch vor vielen Jahren, weil es halt einfacher ist, es ist kein Makel mehr, ohne Partner zu sein, die alte Jungfer ist heute kein Schimpfwort mehr. Eine einerseits tolle Freiheit, aber auf der anderen Seite steigt natürlich die Zahl der Single immer mehr. Immer mehr Menschen sind alleine und finden keinen Partner mehr. 

Vieles hat seinen Fluch und seinen Segen. 

Ich bin der Meinung, dass sich dieses "Internet" viel zu schnell entwickelt hat, dass wir Menschen einfach davon überrollt wurden und wir uns nicht so schnell mitentwickelt haben.

Es kann unser Leben vereinfachen und bereichern, aber viele können damit nicht wirklich umgehen. 

Geschrieben
Ich finde auch, man könnte die Seite langsam umbenennen. *Vergebene, Ehemänner und Co.*, wäre passender.
Geschrieben
#
Das war noch nie anders. Heute bekommst Du das durch mehr Kommunikationsmöglichkeiten nur mehr mit.
Geschrieben
Was soll daraus geworden sein? Vor 30Jahren standen die gleichen Gesuche in der FAZ oder Süddeutschen, in Szene Blättern und ähnlichem. Damals log man sich genauso was zusammen. Nur wenige schrieben klar aus „Suche reichen Mann der meine luxuriösen Erwartungen finanzieren kann, Gegenleistung RRR Sex“. Allein die Frage ist schon eine scheinheilige Lüge.
Geschrieben
Mit jeder Ehrlichkeit kann ich relativ gut 👍 umgehen!
Was ich aber jedoch absolut nicht leiden kann, sind Widersprüche im Profil! Das haben leider auch sehr viele hier.
Ebenfalls die sogenannten Singles, die aber im Profil " kein Single " angekreuzt haben!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Ja, die Welt war noch nie so schlecht!

Stimmt. Schau auf all die Kriege rings um uns. Wir haben 70 Jahre Frieden gehabt, jetzt steht der dritte Weltkrieg vor der Tür .. und andere hier freuen sich nicht mal, dass sie Strom haben für ihre Netzwerke und nicht hungern müssen..., und wursteln sich anonym und unzufrieden durch die Zeit ..

vor 56 Minuten, schrieb daniki:

Ausser der Witwer hat Kohle ohne Ende . Das sieht man in der realen Welt mehr als genug. Frauen bekommst du nur auf drei Arten als man jedenfalls hier . 1. Die bist stick reich dickes Auto und Haus . Dann kannst du aussehen wie du willst du brauchst nur einmal spendabel sein beim ersten Treffen da ist das aussehen und Penis länge egal . 2. Du hoffst auf den Zufall das du den passenden Deckel hier findest . Als einzel man auf dieser Seite fast unmöglich Grade wenn man sich die Ansprüche der Frauen auf manchen Profilen hier reinzieht. 3. Du siehst fantastisch aus hast einen guten Körperbau und hast Anstand und bist Redegewand. Das ist unsere Meinung jeder hat eine andere .

Da gehören auch vernünftige Rechtschreibung (Komma setzen)  und Wortwahl dazu, wenn man solch einen Beitrag schreibt ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Können halt nicht alle nicht alle so tiefenentspannt sein wie ich und nur das Nageln wo das Herz mitmacht

❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

❤️

:hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Ausser der Witwer hat Kohle ohne Ende . Das sieht man in der realen Welt mehr als genug. Frauen bekommst du nur auf drei Arten als man jedenfalls hier . 1. Die bist stick reich dickes Auto und Haus . Dann kannst du aussehen wie du willst du brauchst nur einmal spendabel sein beim ersten Treffen da ist das aussehen und Penis länge egal . 2. Du hoffst auf den Zufall das du den passenden Deckel hier findest . Als einzel man auf dieser Seite fast unmöglich Grade wenn man sich die Ansprüche der Frauen auf manchen Profilen hier reinzieht. 3. Du siehst fantastisch aus hast einen guten Körperbau und hast Anstand und bist Redegewand. Das ist unsere Meinung jeder hat eine andere .

Rechtschreibung?... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Datingwelt?

Hab ich was verpasst?

vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. 

Jo, früher mussten die dafür in nen Swingerclub - und glaub ja nicht,  das war früher nicht in 🤣🤣

 

vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen.

Wo ist dein Problem? Oder dürfen sich nur ältere Männer jüngere Frauen nehmen? Was sind wir alle froh, dass heute wesentlich mehr geht als "damals", wann auch immer das war.

 

vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben. Das tut richtig weh.

Auch Frauen können frühere Partner noch aufrichtig lieben. Zum Glück kann man (und frau auch) ganz ganz viele lieben, nacheinander oder gleichzeitig! Und, versprochen, das tut echt gar nicht weh 🧡 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Dating Welt? 

Es gibt heutzutage einfach keinen Anstand und Respekt mehr! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin1963:

... Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben.

Wie lange sollen sie denn Deiner Meinung nach enthaltsam leben? Und wohin sollen sie mit ihren Bedürfnissen? :confused:

Glaubst Du, Du bist ganz richtig hier auf dem Portal, wo es vorrangig um Sex geht?

PS: Auch auf anderen z. B. (angeblich) seriöseren Seiten und sonstwo geht es meist am Ende auch um Sex :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich finde auch, man könnte die Seite langsam umbenennen. *Vergebene, Ehemänner und Co.*, wäre passender.

"Verklemmte Frauen zuhauf" wäre auch ziemlich passend.

×
×
  • Neu erstellen...