Jump to content

Die "Bettelbriefe"


Ad****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hört sich eher an wie KlageBriefe 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Redaktion hat heute Kommentarspaltentag!?  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Da stimme ich Dir voll und ganz zu und ich amüsiere mich über diese Bettler und Jammerer auch und denke mir jedesmal, daß die eine Wurmkur nie überleben würden ;-)
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Dir wuerde ich NICHTMAL einen Spendenbrief schicken
Geschrieben
Ich finde es nur noch belustigend
Geschrieben
Im anderen Thread wurde von der penetranten Pimmelparade in Swingerclubs berichtet. Ich nehme an, das sind dieselben "Herren". 😀
Geschrieben
Weiß einer wie spät es gestern um diese Zeit war . 🥱
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb maku10:

Deine Meinung!
Unsere Meinung: Du eine weitere Variante des Bettelbriefes ins Spiel gebracht!
Eine recht Arrogante!

Es fehlt ein 'hast'. Und ja, Gedanken sind frei und Meinungen auch. Und ob das arrogant rüber kommt. Auch das bleibt dir überlassen. 

 

Daher, ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag.

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
Tja... man(n) disqualifiziert sich so selbst immer weiter und rafft nicht, dass es damit erst recht nicht klappt. Ich diskutiere meine Wünsche nicht und block dann direkt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Und du so? 

Erstens ist das mal wieder ein Jammerthread und zweitens möchtest du nur erwähnen das du ja da ganz anders bist.  Es macht so langsam müde

Mir geht's damit bestens. Danke der Nachfrage. Ich musste nur mal meine morgendliche Laneweile mit Aktivitäten füllen.

Geschrieben
Also, ich komme im Schnitt auf einen Mitleidsfick pro 5 Bettelbriefe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist wohl der Ritter der Frauen
Geschrieben
PS Du wärst bei mir eh raus, weil es nicht passt. Spätestens aber, weil schon Dein Profil mit Phrasen und Wiederholungen gefüllt ist. Das impliziert "langweilig"
Geschrieben
Genau weiß ich das natürlich erst, wenn ich den 5. geschrieben habe. Noch warte ich auf eine Gelegenheit, damit zu beginnen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Also, geschätzt.

Ich bin beeindruckt und werde sofort auch damit anfangen. :)

Geschrieben
Och, letztendlich ist das ja nun nüscht Neues.
Es gab hier schon immer das Team, was gerne gewisse Bettel- Kommentare geschrieben hat und es gab auch schon immer einige Leutchen, die mit den Fingern auf diese Truppenteile gezeigt haben, was manchmal so einen merkwürdigen Beigeschmack erzeugt hat. 🤔
Geändert haben diese ganzen Threads überhaupt nichts und vermutlich wird sich da auch in der Zukunft nix ändern. 💁‍♂️
Ach ja, dass mit dem Fremdschämen werde ich wohl nie verstehen, man schämt sich für Dinge, mit denen man selbst überhaupt nichts zu tun hat...immer wieder sagenhaft.
×
×
  • Neu erstellen...