Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Liebe Gemeinde, anfangs war ich nur genervt, inzwischen habe ich einen gewissen Spaß daran gefunden, all die "kurzweiligen" Betteleien hier zu lesen, die man so in den Kommentarspalten ließt. Gejammer, warum komme ich nicht durch deinen Filter, warum reagierst du nicht auf meine x-fach reinkopierten Individualtext (ich liebe copy&paste Texte inzwischen wiederholt zu lesen), warum ignorierst du mich, warum bist du so gemein, ich bin der beste "Lover", größte "Penisträger" ever, ich bin die einzig wahre Lovemashine, ich bin, ich bin, ich bin... Ihr seid alle Helden, meine Herren!!! Ich kann gut verstehen, warum die meisten Menschen hier inzwischen jegliche Kommentarfunktion abgeschaltet haben. Einfach nur noch peinlich! Aber auf der anderen Seite, "Thx, you make my day!". Daher plädiere ich dafür, schafft diese Funktion ab, lasst mich mehr Spaß und Freude haben, indem ich noch mehr eurer Peinlichkeiten lesen darf. Man muss nur eine gesunde Einstellung dazu entwickeln und einfach mal nur genießen. Dahingehend wünsche ich allen einen fröhlichen Tag und eine gedankliche Neuausrichtung zum benannten Thema. Sollte es nicht klar geworden sein: Das ist Sarkasmus, Ironie und auch eine gewisse Form des Fremdschämens. Achso, vielleicht sollte man mal eine statistische Erhebung starten, wie oft darauf positiv reagiert wird. Also auf die Bittbriefe hier... vielleicht hilft das so Leuten wie mir, mal über meine eigenen Unzulänglichkeiten beim Anschreiben nachzudenken und ihr habt doch den idealen Weg gefunden???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Ich find es lustig wenn sie ihre Schwänze für die Frauenwelt präsentieren und nur Männer reagieren...hängt es wirklich nur daran ab was in der Hose ist???? Und bei einigen Bildern wird ein wirklich übel,hat mit erotik nix mehr zu tun...
la**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) Die Redaktion hat heute Kommentarspaltentag!? bearbeitet Mai 16 von lazy_crazy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Da stimme ich Dir voll und ganz zu und ich amüsiere mich über diese Bettler und Jammerer auch und denke mir jedesmal, daß die eine Wurmkur nie überleben würden ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 vor 1 Stunde, schrieb Ademar: Sollte es nicht klar geworden sein: Das ist Sarkasmus, Ironie und auch eine gewisse Form des Fremdschämens.
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Dir wuerde ich NICHTMAL einen Spendenbrief schicken
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Deine Meinung! Unsere Meinung: Du eine weitere Variante des Bettelbriefes ins Spiel gebracht! Eine recht Arrogante!
Ye**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Im anderen Thread wurde von der penetranten Pimmelparade in Swingerclubs berichtet. Ich nehme an, das sind dieselben "Herren". 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb maku10: Deine Meinung! Unsere Meinung: Du eine weitere Variante des Bettelbriefes ins Spiel gebracht! Eine recht Arrogante! Es fehlt ein 'hast'. Und ja, Gedanken sind frei und Meinungen auch. Und ob das arrogant rüber kommt. Auch das bleibt dir überlassen. Daher, ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag. bearbeitet Mai 16 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Und du so? Erstens ist das mal wieder ein Jammerthread und zweitens möchtest du nur erwähnen das du ja da ganz anders bist. Es macht so langsam müde
2M**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Tja... man(n) disqualifiziert sich so selbst immer weiter und rafft nicht, dass es damit erst recht nicht klappt. Ich diskutiere meine Wünsche nicht und block dann direkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 vor 2 Minuten, schrieb Leo52477: Und du so? Erstens ist das mal wieder ein Jammerthread und zweitens möchtest du nur erwähnen das du ja da ganz anders bist. Es macht so langsam müde Mir geht's damit bestens. Danke der Nachfrage. Ich musste nur mal meine morgendliche Laneweile mit Aktivitäten füllen.
Wa**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Also, ich komme im Schnitt auf einen Mitleidsfick pro 5 Bettelbriefe.
2M**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 PS Du wärst bei mir eh raus, weil es nicht passt. Spätestens aber, weil schon Dein Profil mit Phrasen und Wiederholungen gefüllt ist. Das impliziert "langweilig"
Wa**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Genau weiß ich das natürlich erst, wenn ich den 5. geschrieben habe. Noch warte ich auf eine Gelegenheit, damit zu beginnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb Wanderbötchen: Also, geschätzt. Ich bin beeindruckt und werde sofort auch damit anfangen.
Ho**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Och, letztendlich ist das ja nun nüscht Neues. Es gab hier schon immer das Team, was gerne gewisse Bettel- Kommentare geschrieben hat und es gab auch schon immer einige Leutchen, die mit den Fingern auf diese Truppenteile gezeigt haben, was manchmal so einen merkwürdigen Beigeschmack erzeugt hat. 🤔 Geändert haben diese ganzen Threads überhaupt nichts und vermutlich wird sich da auch in der Zukunft nix ändern. 💁♂️ Ach ja, dass mit dem Fremdschämen werde ich wohl nie verstehen, man schämt sich für Dinge, mit denen man selbst überhaupt nichts zu tun hat...immer wieder sagenhaft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. night_wish Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Endlich mal wieder jemand der den gelangweilten und verzweifelten Frauen eine Perspektive bietet. Hört Ihr Weibsbilder, Rettung ist nah...
Empfohlener Beitrag