Jump to content

In der Bar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder ein ruhiges Wochenende und ich war froh mal keine Party und kein Ausgehen. Einfach nur alleine sein und relaxen. Ich war immer unterwegs und kann nicht stillsitzen. Dieses Wochenende wollte ich aber mal wieder relaxen.

Ich dachte das es gut ist, mal wieder meinen Schrank zu sortieren. Ich müsste die Winterklamotten weg hängen und die Frühjahres Kollektion hervor holen. Denn es kommt nun die Zeit der Sonne und Gefühle.

Wie ich so meinen Schrank aufräume, fällt  mir der knielange schwarze Rock in die Hände den ich schon ganz vergessen hatte. Er hat einen Reißverschluss vorne im Schritt und man kann ihn schon hoch ziehen so das man die Beine auch sieht. Ach was hatte der Rock mir schon einen Spaß gebracht. Ich nahm ihn und zog ihn an. Er passt noch wie angegossen. Ich schaute in den Spiegel und dachte das mein Hintern ja doch eine gewisse Größe hat und auch eine gute Rundung. Männer lieben meinen Hintern, vor allem da ich auch Anal mag. Viele Männer mögen eben Frauen mit weiblichen Rundungen und zu denen zähle ich.

Ich drehe mich im Spiegel und denke das ich mit ein paar Halterlose anziehe. Gedacht getan, ich ziehe meine Schwarzen Halterlosen an und ein paar schwarze Pumps. Jetzt bekomme ich Lust. Ich zeihe den schwarzen Hebe BH an, er schmiegt sich schön an meine Brust an und meine Nippel liegen frei. Ich ziehe eine weiße Bluse an  und mache die oberen Knöpfe auf.  Ich werde geil, ich merke wie ich nass werde zwischen den Beinen. Meine Möse pocht. Ich musste mir einen Mann suchen.

Zum Glück wohne ich nicht weit von einer Bar. Die Bar ist eine schummrige Bar in der Männer nach der Arbeit einen kleinen Drink zu sich nehmen bevor sie zurück nach Hause oder ins Hotel gehen. Dort bekomme ich immer einen Mann wenn ich geil bin.

Ich gehe also dort hin und setze mich an die Bar. Ich habe den Reißverschluss so hoch gezogen, dass man erkennen konnte, dass ich Halterlose anhabe. Ich bestelle einen Rotwein und schaue mich um. Die Bar war noch sehr leer und nur wenige Männer da. Ich entdecke in der Ecke die kleine Nische wo man sitzen kann und ein wenig alleine ist. Ich bestelle das zweite Glas Wein und gehe rüber zur Nische und setze mich dort auf das rote Sofa. Das Sofa ist an der Wand und die Sicht zum Rest der Bar ist von Umhängen umrandet. Man kann von dieser Stelle schön die Bar beobachten und die Gäste können gut in die Bar einsehen. Wenn man das nicht möchte, kann man den Vorhang vorziehen. Der ist nicht Blickdicht, eher nur eine Gardine. Aber  zur Zeit bin ich noch alleine. Ich warte und bestelle noch einen drittes Glas Wein. Ich merke die wärme des Alkohols. Die Bar wird voller.

Ich bin gerade dabei mein drittes Glas Rotwein zu nehmen, als zwei junge Männer auf meine Nische zukommen. Sie Bar ist voll und der Dunkelhaarige fragt, ob sie sich zu mir setzten können. Ich bejahe und meine Möse fängt jetzt an so richtig zu pochen und ich merke, dass ich jetzt wieder richtig feucht werde. Zum  Glück habe ich keine Unterhose an. Da geht es schneller. Da ich in der Mitte des Sofas sitze, setzt sich  ein Mann links und einer rechts von mir und wir fangen an zu Reden. Beide sehen sehr gut aus und ich hoffe sie haben auch ein gutes Packet in ihrer Hose. Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie überreden kann.

Wir reden und trinken und beide sitzen sehr nah. Ich berühre mit meinen Oberschenkel und die Oberschenkel der beiden Männer. Ich bin heiß und hoffe das ich diese beiden die Nacht mitnehmen kann. Ich nehmen all meinen Mut zusammen und lege dem Mann rechts neben mir die Hand auf den Oberschenkel. Zum Glück nimmt er es an und beschwert sich nicht. Der Mann links von mir, schaut auf meine Hand und mir in die Augen. Ich halte seinem Blick stand. Er kommt näher und küsst mich auf den Mund. Ich spüre seine Zunge in meinem Mund, wie er ihn leidenschaftlich durchforstet. Er kann gut küssen und ich merke wie der andere nun seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Und zwar an der Stelle auf dem Oberschenkel wo der Reisverschluss offen ist und die Spitze meiner Halterlosen anfängt. Seine Hand greift meinen Oberschenkel fest und führt seine Hand ein wenig am Oberschenkel hoch. Gleich wird er merken, dass ich kein Höschen anhabe.

Der Mann links von mir, nimmt seine Hand und greift mir in meine tief ausgeschnittene Bluse und greift meinen Busen. Er nimmt meinen Nippel und zwirbelt ihn. Ich stöhne und bin im siebten Himmel.

Ich reise mich los und schaue die beiden Männer an. Ich sehe an ihren Hosen, dass ich sie überredet hatte mit mir zu gehen. Ich frage ob sie das möchten und die beiden stimmen zu.

Wir gehen in meine Wohnung, die nicht weit weg ist. Wir sind noch nicht die Tür rein, da machen die beiden sich über mich her. Der eine öffnet meine Bluse und nimmt meine Nippel in den Mund. Er saugt sie uns spielt mit ihnen. Der andere greift mit seinen Armen um mich und öffnet den Reisverschluss nun ganz.  Da stehe ich, in schwarzen Pumps, Halterlosen, einer geöffneten Bluse und einem schwarzen Hebe BH mit steifen Nippeln und werde von zwei Männern so richtig genommen. Ach war das eine gute Idee noch mal in die Bar zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...