Jump to content

Gegenfrage... Zu dem wie oft könnt ihr hintereinander.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BODYCOUNT ALARM ‼️ 

jetzt wirds imteressant 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sex...

Mit genau einer Frau...

...eben mit meiner jeweiligen Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Ich war jung und brauchte das Geld. 🤭
Geschrieben
Wenn dann nur mit der einen.Was anderes gabs nie und wirds auch nie geben
Geschrieben
Bodycount liegt bei 68 aber an einem Tag glaube da komme ich nur auf zwei aber gibt hier bestimmt Herren die viel mehr schaffen
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht dich nix an. Ich finde es sehr befremdlich, wenn hier einer mit seinen Eroberungen hausieren geht.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Mehr wie 4 mal war in meinen besten Zeiten nicht zu schaffen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, wie blöd ist das denn? Eine Frau kann 20 Männer und mehr "befriedigen" ohne einen Orgasmus zu bekommen. Die bessere Frage wäre: wie viele Orgasmen eine Frau hintereinander haben könnte ...

Die Frage war doch unabhängig von Orgasmen gestellt. Also nur wie viele verschiedene Personen. Wieso das blöd ist, verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Oder ist das wieder der übliche raue Ton im Internet bzw. in sozialen Medien? 😉

Geschrieben
Einmal das Vergnügen mit zwei Frauen gleichzeitig gehabt. Ansonsten keine zwei Frauen am selben Tag, das muss auch nicht sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dein Bodycount ist bei 68. Da du aber ein Mann bist, wirst du nicht als Schlampe abgestempelt. Das ist unsere tolle Welt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Nur mit einer, mehr würde ich auch gar nicht wollen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SirTobi82:

Die Frage war doch unabhängig von Orgasmen gestellt. Also nur wie viele verschiedene Personen. Wieso das blöd ist, verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Oder ist das wieder der übliche raue Ton im Internet bzw. in sozialen Medien? 😉

Es ist das Pendant zu der Frage von gestern, wieviele "Runden" Männer schaffen...
Bitte die Überschrift auch beachten.

Kringelton
Geschrieben
Geht es hier um den Leistungsnachweis für die Wahl zum Galopper des Jahres?
Geschrieben
Der Genießer uns Gentleman schweigt zu solchen Themen und muss sich nicht profilieren 😎 im übrigen lieber 1mal sehr guten Sex als mehrfach schlechten 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalasche:

Nur mit einer, mehr würde ich auch gar nicht wollen.

Ich hab lieber eine Partnerin mit der ich intensiven und lustvollen sex habe der sie und mich erfüllt als 2 oder mehr oberflächliche Begegnungen. Für mich gehört zu gutem sex mehr als nur lust dazu. Gerade die Bindung die man zueinander hat macht den sex schön Daher wäre so ein Bettgehopse auch nix fur mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es ist das Pendant zu der Frage von gestern, wieviele "Runden" Männer schaffen...
Bitte die Überschrift auch beachten.

OK, das habe ich tatsächlich nicht beachtet. Danke für die Klarstellung. 👍🏻😀

Saarkater
Geschrieben
Ich würde sagen das dies für die meisten an der Realität vorbei geht und auch sicher nicht wünschenswert ist.
mollimollig
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jacks82:

Bei dem Anblick wie eine Frau 20 Männer befriedigt, würde ich lieber die Ferne suchen, als das ich einen Orgasmus wollen würde.😁 Ihr würde ich dennoch ihre Orgasmen gönnen, kommen sich ja nicht alle blöd vor wenn sie Schlange stehen um zum Stich zu kommen😅

Dankeschön 💐 und am besten alle AO 🤮🤮🤮

Geschrieben

Als die räumliche Trennung mit meinen Exmann vollzogen war, gab es eine Weile noch Sex. Diese Trennung hat länger gedauert.

Da kam es einmal an einem WE vor, dass ich an einem Abend ungeplant mit ihm Sex hatte und am nächsten Tag ein Date. 

War das einzige Mal, dass sowas in so einem engen Zeitfenster geschah. Ich fand das schon ein wenig prickeld und aufregend und kam mir damals ziemlich 'verrucht' vor. 

Geschrieben
Für mich persönlich ist das etwas unterschiedliches.
Mit meinem Partner kann ich öfters Sex haben, kommt ja auf die Stimmung, die Zeit, die Situation an... im Urlaub z. B kann es ja immerwieder am Tag sein....
Aber mit Dates habe ich niemals mit verschiedenen an einem Tag Sex gehabt, gehört sich für mich nicht.
Geschrieben
Ein Mann ist immer so gut wie Frau auch in Sachen Sex. Und Sex ist erst richtig schön wenn man sich mag vertraut. Und ohne Gefühle dabei ist es nur reines bumsen Druck abbauen oder das wäre nicht meins
×
×
  • Neu erstellen...