Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ich wurde damals von meiner jetzigen Partnerin angeschrieben 

Habe auch schon Männer angeschrieben! Wenn mir das Bild gefallen hat oder der Text gut geschrieben war!
Anschreiben dann so:"Schönes Bild, oder dein Bild gefällt mir" !!!
Allerdings was Männer so als anschreiben nutzen geht oft garnicht:
"Eh du, willst du ficken" ist da noch was harmloses!!! So erreicht ihr keine Frau!
Und daher schreiben die meisten auch nicht zurück 😁
vor 1 Stunde, schrieb HeißerFeger66:

"Eh du, willst du ficken" ist da noch was harmloses!!! So erreicht ihr keine Frau!

Das ist nur eine Selbstschutzmaßnahme von uns Männern. Das schreiben wir nur den Frauen, mit denen wir absolut keinen Kontakt haben wollen. 😏

OK und warum schreibt ihr Männer und dann erst an! Denn diese Männer schreibe ich vorher nicht an!!!
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HeißerFeger66:

OK und warum schreibt ihr Männer und dann erst an! Denn diese Männer schreibe ich vorher nicht an!!!

Damit wir nicht unsere Igno-Liste vollmüllen und so nicht ausversehen an diese Frauen erneut geraten. 

bearbeitet von Myrff
Luderwicht
Vor 36 Minuten , schrieb Myrff:

Damit wir nicht unsere Igno-Liste vollmüllen und und so nicht ausversehen an diese Frauen erneut geraten. 

Das ist echt super nett von dir, dass du versuchst, das Verhalten der Männer schönzureden 😅

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Das ist echt super nett von dir, dass du versuchst, das Verhalten der Männer schönzureden 😅

Nix schönreden. Ich erkläre einfach nur den Pragmatismus dahinter. 😋

Luderwicht
Vor 18 Minuten , schrieb Myrff:

Nix schönreden. Ich erkläre einfach nur den Pragmatismus dahinter. 😋

😂

• 1 Monat später...
Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Nun ja , die letzte die mich anschrieb ist seit mehreren Jahren meine feste Partnerin 

Klar gibt es das, erst vor 2 Tagen wurde ich von einer Frau angeschrieben.
Am 4.7.2025 at 15:18, schrieb Myrff:

Das ist nur eine Selbstschutzmaßnahme von uns Männern. Das schreiben wir nur den Frauen, mit denen wir absolut keinen Kontakt haben wollen. 😏

Um dann auf die passende Quote der nicht-beantworteten PN zu kommen! Schlau!

Es gibt wenige Frauen die anschreiben bzw auch mal antworten. Wiederum denke ich, dass vieles einfach zuflach ist von uns Männern als gesprächseinstieg.

Wie fangt ihr den so an, wenn ihr eine Frau anschreibt?
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-17
es gibt massenweise Frauen die Männer anschreiben aber Männer haben zu viele Filter eingestellt leider deshalb schreiben auch Männer Frauen an wenn sie Filter drin haben alles geht und ist möglich man muss es positive sehen
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

es gibt massenweise Frauen die Männer anschreiben aber Männer haben zu viele Filter eingestellt leider deshalb schreiben auch Männer Frauen an wenn sie Filter drin haben alles geht und ist möglich man muss es positive sehen

Also ich habe keinen Filter eingestellt. Mich hat bisher keine Frau von selbst angeschrieben und ich schreibe auch Frauen an.

Anonymes-Mitglied-18
vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Mich hat bisher keine Frau von selbst angeschrieben 

Nicht verwunderlich!

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Nicht verwunderlich!

Weil ich nicht ja und Amen sage!?

• Neu erstellen...