Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde bereits mehrmals von sehr netten Damen angeschrieben 😊 habe ich mich drüber gefreut und geschmeichelt gefühlt.
Geschrieben
Mag sein das es diese Frauen gibt , aber bei mir kam es in 4 Jahren vllt. 4 mal vor und nicht weil ich Interesse hatte
LoveTattoos77
Geschrieben
Gibt schon ... aber vernünftiger Text ist es dann aber auch nicht...
Rühmen brauchen se sich also auch net ^^
Geschrieben
Gibt es. Würde auch schon angeschrieben. Zwar nicht oft, aber dennoch schon passiert.
Geschrieben
Ich wurde hier auch schon von Frauen zuerst angeschrieben, das ist kein Mythos 🤣
Geschrieben

Kam gelegentlich schon vor, dass ich angeschrieben wurde. 

Geschrieben
ich wurde schon von frauen angeschrieben,aber das hätten im grunde meine töchter sein können und wurden nach 4-5 stunden auch gelöscht...ansonstens muss ich sagen hat mich noch keine dame angeschrieben
Geschrieben
Ja es gibt Sie...👍😊... Frauen die einen auch mal zuerst anschreiben
Geschrieben
Alle Männer die ich anschreibe sagen recht zügig, dass sie eher die Schnellficker sind und sich ein Kontakt nicht lohnt, da sie unverbindlich schnell ficken wollen. Daher halte ich mich mit Anschreiben sehr zurück. Für F+ lohnt es sich nicht. - ja es liegt also an mir. Das weiß ich und bin stolz darauf. Ich achte beim abschreiben tatsächlich auf örtliche Nähe und einem charmanten Bild oder Text. Frag nach hat jeder - langweilig.
Geschrieben
Ich wurde auch schon angeschrieben, eine hat sogar nen halben Roman verfasst,
Aber ich bin ja nicht auf das Kopf gefallen, ich weiß doch das es das nicht gibt bei poppen also waren das Fakes, ich habe sie natürlich sofort blockiert 🤣🤣🤣🤣
pünktchen777
Geschrieben
In wer weiß wieviel Jahren genau 0 mal angeschrieben worden. 98% Frauen hier haben null Interesse, wollen nur blöd chatten. Schreibt man selbst mal eine an gibt's natürlich von der netten Damenwelt keine Antwort.
Geschrieben

Eher selten aber diese Frauen gibt es

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:
Wenn es ein Profil gibt was mich anspricht und das verspricht was ich mir vorstelle, DANN schreibe ich ihn an.

Ein Profil verspricht dir ,was du dir vorstellst, na hoffentlich wirst da nicht real enttäuscht 🤭

aniger6566
Geschrieben
Wenn ein Mann sich mein Profil öfters anschaut, denk ich, dass er Interesse hat und dann bekommt er ein einfaches "Guten Tag". Entweder er antwortet oder nicht. Einer hatte mich aber gleich auf die IgnorierIiste gesetzt, fand ich schon etwas komisch.
Geschrieben
Ich bin in der Zeit, wo ich bislang auf dieser Plattform bin, noch nie von einer Frau angeschrieben worden! Ganz selten guckt mal eine Frau auf meinem Profil vorbei, aber meistens sind es Männer, die sich hier verirren! Und sollte ich mal eine Frau anschreiben, kommen doch recht selten Antworten!
Invisible_Man
Geschrieben
Ein neuer Trend scheint zu sein das Frauen die erste Nachricht schreiben wollen, zumindest bekommt man diese Nachricht wenn man eine Nachricht schreiben möchte. Ansonsten kamen bisher nur Anschreiben von Frauen die einen auf eine andere Plattform locken wollten, ähnlich den Flirtanfragen 90% befinden sich im Echheitscheck, 9% sind gelöscht und das eine 1% o.k.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die mich anschreiben..
×
×
  • Neu erstellen...