Jump to content

FKK Badeseen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bobenheim - Roxheim ja ist ganz schön dort aber auch FAMLIEN mit Kindern der SEE ist aber nur 3 km neben dem ORT wir wohnten früher 12 jahre in bob - roxheim ist dort sehr schön .
Unserer Meinung sind da viele Paare die noch klar im kopf sind ... , nur sonnen und relaxen wollen .
Der Badesse wirklich schön mit angenehmen badegästen die meisten zwischen 20 - 50 jahren aber auch einige ältere hat uns dort immer gefallen
Geschrieben
Am Schluchsee / Wolfgangsee ruhige Bereiche für FKK
Geschrieben
Sorry Schluchsee nicht schluchsee
Geschrieben
Du hast doch welche vor der Tür, ganz in deiner Nähe. 20km real oder in Luftlinie? Schau hier Mal unter Treffpunkte. Da wirst du sicher fündig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drohne02:

Hallo zusammen,
kann Jemand einen schönen Badesee 20 km um Bobenheim-Roxheim empfehlen?

Ja, aber Drohnen sind dort verboten

Geschrieben
wieso muss ich auf meiner "Startseite" ständig diese "global-sinnfreien Anfragen" lesen...???
sie verbrauchen "Platz", "Zeit" und werfen einen "Schatten" auf den TE, weil... muss ich das erklären...🤪
Geschrieben
Bienendrohnen gehören zur Natur
Geschrieben
@sportiv50 du musst sie ja nicht lesen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sportiv50:

wieso muss ich auf meiner "Startseite" ständig diese "global-sinnfreien Anfragen" lesen...???
sie verbrauchen "Platz", "Zeit" und werfen einen "Schatten" auf den TE, weil... muss ich das erklären...🤪

Einstellung der Startseite ändern! Hilft ungemein.

Geschrieben
Der Silbersee ist nicht als FKK See ausgewiesen, es steht dort sogar nicht gestattet. Man muß sehr weit laufen um Gleichgesinnte zu finden. Und schön soll es dort sein, was man vom Badesee in Biblis nicht behaupten kann.
Google uns ich wissen sehr wohl, daß es hier einige Seen gibt. Aber welcher ist zu empfehlen +
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Drohne02:

Der Silbersee ist nicht als FKK See ausgewiesen, es steht dort sogar nicht gestattet. Man muß sehr weit laufen um Gleichgesinnte zu finden. Und schön soll es dort sein, was man vom Badesee in Biblis nicht behaupten kann.
Google uns ich wissen sehr wohl, daß es hier einige Seen gibt. Aber welcher ist zu empfehlen +

Wechselsee, Biebesheim. Sind aber mehr als 20km.

Geschrieben
So genau wollen wir das nicht nehmen, danke
Geschrieben (bearbeitet)

Silbersee ist doch toll. Mitm Fahrrad rechts herum ab dem großen Zaun kannst gemütlich nackig liegen. 
 

Mittlerweile musst aber über einen großen Baum steigen, was aber wohl viele auch davon abhält weiter zu fahren. 

bearbeitet von Kaangoo
Guter-Mann
Geschrieben

Unfassbar. Das alles liegt im gesuchten Gebiet? Genial. 

Geschrieben

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras.
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich von der Wasserseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns sehr an ......... Wenn der Spanner besonders sympathisch ist, gibt es auch einen Blowjob

 

Dieser Zuseher war symphatisch und durfte näher kommen....... 😉

Bildschirmfoto 2024-03-03 um 20.42.57.png

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bedenkt ihr eigentlich wie unangenehm das alles für Menschen ist, die damit nichts zu tun haben wollen und wegen mancher unbedachter auslebung belästigt werden?
×
×
  • Neu erstellen...