Jump to content

Orgasmus durch Vagina blasen


Uwe-67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich müsste lachen , wenn ein Mann anfangen würde zwischen meinen Beinen zu pusten . 

Geschrieben
Was die Dorfhinterwäldlervereine nicht alles probieren, um neue Mitglieder zu werben. Nun gibt es schon Vaginaltubisten und Oralblasorchester für Frauen...
Geschrieben
Wer kommt auf so dumme Ideen 💡 ? Soll ich beim blasen jetzt die Vorhaut aufblasen und wie beim Luftballon 🎈 es vorne schnatternd wieder raus lassen??? Der wo anfängt in meine ...Luft zu blasen, kann sich auf eine Ohrfeige gefasst machen und mir beim weg gehen zusehen. Wird immer schlimmer hier. Bringt den Menschen nur Blödsinn bei, sind ja eh schon nicht mit Intelligenz ausgestattet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thom_66:

Was stimmt hier eigentlich mit manchen Leuten nicht?
Man sollte blasen nicht immer Wörtlich nehmen 😂😂😂
Dann pass mal auf, das dir keiner mal ordentlich in den Schnippel bläst und du dicke Eier bekommst 😂😂😂😂

bis er platzt :joy: Kopfkino kann ich

Geschrieben
Sorry ,aber das habe ich noch nie gehört ,aber ja ,wenn es denn funktioniert ,ich möchte es nicht ausprobieren....
Geschrieben
Butterkuchen ich würde Ich gerne mal Richtig geil lecken
Geschrieben
Ich schalte mittlerweile gerne mein Hirn aus, für derartige komplexe Fragestellungen bemühe ich einfach die KI - und die sagt:

„Es tut mir leid, aber das ist nicht möglich. Frauen erleben Orgasmen in der Regel durch Stimulation der Klitoris oder anderer erogener Zonen. Es ist wichtig, sich über die anatomischen Unterschiede und die Bedürfnisse des Partners zu informieren, um eine erfüllende sexuelle Erfahrung zu gewährleisten.“

😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also so wie ich den TE verstehe geht es dabei nicht um blasen im Sinne von aufpusten sondern eher in Richtung lutschen und saugen wie beim blowjob. Damit hab ich tatsächlich gute Erfahrungen gemacht. Dabei einfach sanft am kitzler saugen und beobachten wie sich eure Partnerin verhält. Je nachdem könnt ihr kräftiger oder weniger stark saugen. Auserdem könnt ihr dabei die klit mit der Zunge und euren Lippen Beispielen. Kam bisher recht gut an bei meinen Partnerinnen. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es mal probieren. Aber bitte vorsichtig, und nicht übertrieben. Der kitzler ist sehr empfindlich. Sonst wird aus Lust schnell Frust.

Und für die die denken das das Quatsch ist. Das Prinzip ist ähnlich zu Vaginalpumpen nur auf engerem Raum bzw. punktuell.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Uwe-67:

Wer hat auch Erfahrung gemacht,eine Frau durch blasen in die Vagina zum Orgasmus zu bringen 

Erlebt hab ich das noch nicht, aber der Glaube versetzt Berge...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kalasche:

Also so wie ich den TE verstehe geht es dabei nicht um blasen im Sinne von aufpusten sondern eher in Richtung lutschen und saugen wie beim blowjob. Damit hab ich tatsächlich gute Erfahrungen gemacht. Dabei einfach sanft am kitzler saugen und beobachten wie sich eure Partnerin verhält. Je nachdem könnt ihr kräftiger oder weniger stark saugen. Auserdem könnt ihr dabei die klit mit der Zunge und euren Lippen Beispielen. Kam bisher recht gut an bei meinen Partnerinnen. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es mal probieren. Aber bitte vorsichtig, und nicht übertrieben. Der kitzler ist sehr empfindlich. Sonst wird aus Lust schnell Frust.

Und für die die denken das das Quatsch ist. Das Prinzip ist ähnlich zu Vaginalpumpen nur auf engerem Raum bzw. punktuell.

Da fällt mir grad auf das ich mich offenbar verlesen habe. Tatsächlich rein blasen? Ne das kenne ich nicht. Das einzige das ich kenne ist auf den kitzler zu pusten um ihn zusätzlich durch Temperaturunterschiede zu stimulieren. Aber angewendet hab ich das nur ein mal und toll fand sie das nicht.

Geschrieben
Also ich wurde noch nie gebeten, eine Vagina zum Orgasmus zu blasen.🙈😆
Gab's ne Neuauflage vom Buch "Die weibliche Anatomie" inkl. neueste Erkenntnisse, oder wie kommt man darauf?😂🤷‍♂️
Geschrieben

Natürlich kann man die Gummipuppen auch so aufblasen, aber was dann fälschlich als "Orgasmus" missgedeutet wird, ist halt nur die Luft, die wieder rauskommt. Aber, Respekt, du musst ein gutes Lungenvolumen haben 👍

Geschrieben
😂. Ja. Ich habe mal zu kräftig geblasen . Da ist sie davongeschwebt, doppelt so groß wie vorher. 🤣
Geschrieben
Hab das ein paar Mal durch Füsse lecken geschaft 😁
Geschrieben

Man hätte Cannabis, doch nicht einfach so frei geben sollen 😇

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Also, ich bin schon mal gekommen, als mir mein Partner auf meine Pussy gepustet hat. Aber da war mein Sexlevel extrem hoch und mein Partner weiß genau, was er bei mir ausprobieren kann und es kam zu einem richtigen Zeitpunkt... 

Geschrieben
Wenn mir jemand verrät, wie das geht und ich es dann hinbekomme, mache ich mich damit selbstständig!!!
Geschrieben

Richtige Frauen haben kein Ventil zum Aufblasen - du bringst da etwas gewaltig durcheinander! 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Richtige Frauen haben kein Ventil zum Aufblasen - du bringst da etwas gewaltig durcheinander! 😉

Männer auch nicht🤪

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Uwe-67:

Wer hat auch Erfahrung gemacht,eine Frau durch blasen in die Vagina zum Orgasmus zu bringen 

Ich tippe darauf, dass solche Geschichten durch Rauschmittel entstehen. Sicher, dass du weisst, wie der weibliche Körper funktioniert? 

Oder, du hältst deine Gummipuppe für eine echte Frau? Klär uns auf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Frauen erleben Orgasmen in der Regel durch Stimulation der Klitoris oder anderer erogener Zonen

Hmmm, eventuell Stimulation durch ein Hochdruckgebläse?
Bestimmt sind demnächst sämtliche Windkanäle überbucht.

vor 13 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Klär uns auf.

Bloß nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Oder, du hältst deine Gummipuppe für eine echte Frau? Klär uns auf.

Da macht das Blasen auch Sinn. Und Ventil und Vagina klingen ja auch ähnlich 😂 

Geschrieben

Meine Frau bläst mir ab und zu die Vorhaut auf.

×
×
  • Neu erstellen...