Jump to content

Orgasmus durch Vagina blasen


Uwe-67

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bitte blasen Sie niemals Luft in die Scheide ihrer Partnerin, da sonst eine tödliche Luftembolie droht!!!
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Ich wollte nur einen Vergleich herstellen...Küsschen 

Das zuckerstangle ist auch köstlich zum lecken,  lutschen und saugen ...

Bei einigen Dingen sagt man ja gerne, „typisch vom Mann erfunden“. Die Leckmuscheln hat bestimmt eine Frau erfunden! 😂😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uwe-67:

Wer hat auch Erfahrung gemacht,eine Frau durch blasen in die Vagina zum Orgasmus zu bringen 

In die Vagina blasen? Also reinpusten? Sorry, aber das klingt furchtbar. Ich denk mal, da würde ich abbrechen und gehen. Wie kommt man auf sowas??? 

Geschrieben
Geht auch Blasebalg oder Luftpumpe? Ich frage für Asthmatiker
Geschrieben

Sehen wir mal von der Frage ab...

Kann mir jemand mal medizinisch erklären, wo die Warnungen bis zum möglichen Tod her kommen? Laut Wikipedia entsteht eine Luftembulue durch Luft in Venen. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass es offene Venen in der Vagina gibt, die auch noch einen Unterdruck haben und so Luft ansaugen können. Aber ich lerne gerne dazu.

Wissbegierige Grüße. 

Geschrieben

Erst mal Ausprobieren...Dann....könnt Ihr berichten...

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Am besten Helium mit rein pusten. Dann fliegt die Frau weg und du sparst dir den Scheidungsanwalt.

Naja, selbst wenn es Wasserstoff ist, dann muss er sie schon zum Ballon aufblasen, um 50+ kg in die Luft zu bekommen. 
 

Doch wenn er Wasserstoff nimmt, könnte es beim Scheidenfurtz lustig werden, wenn sie ein Feuerzeug dran hält und er noch davor liegt… 😂😉

… Dann braucht der Mann erstmal nicht mehr zum Friseur…😁😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
*Lachflash*.. Ich stell mir das gerade bildlich vor .......... mit aufgepusteten Wangen und hochrotem Kopf ^^ 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bitte blasen Sie niemals Luft in die Scheide ihrer Partnerin, da sonst eine tödliche Luftembolie droht!!!

 

Screenshot_20240513_115827_Chrome.jpg

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann....

Geschrieben
Diese Frage zeigt den Gesamtzustand dieser Seite.👍
Geh nochmal in die 4. Klasse und lass Dir den Körper erklären.
Geschrieben
Also das man einen schwanz blasen kann, weiß ich und ist auch Geil... Aber seit wann genau kann man eine muschi blasen? Saugt man dran wie bei nem Blowjob?? Schwerieges Thema
Geschrieben
Das meinte er also mit „über den Wolken“.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uwe-67:

Erst mal Ausprobieren...Dann....könnt Ihr berichten...

 

Ja hast Du es ausprobiert, dann berichte von deinem Erfolg.
Jedenfalls auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, obwohl ich viel erlebt habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb robrobson:

Sehen wir mal von der Frage ab...

Kann mir jemand mal medizinisch erklären, wo die Warnungen bis zum möglichen Tod her kommen? Laut Wikipedia entsteht eine Luftembulue durch Luft in Venen. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass es offene Venen in der Vagina gibt, die auch noch einen Unterdruck haben und so Luft ansaugen können. Aber ich lerne gerne dazu.

Wissbegierige Grüße. 

Es gab tatsächlich mal einen Tatort mit genau dieser Art zu töten. Täter mit gewisser Anziehungskraft und großer Sportlerlunge. Natürlich ist das iwo Fiktion. Aber allzu weithergeholt dürfte das nicht sein. Google hilft! Das möchte ich jetzt nicht alles zitieren.
Bis zu einer gewissen Menge passiert das ja schon bei normalem Sex, mit „Überdruck“ hat das natürlich nicht viel zu tun. Insofern wäre vor Übertreibung gewarnt…….

Geschrieben
Wie kommt man nur auf diese Idee🤔🤔
Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Uwe-67:

Wer hat auch Erfahrung gemacht,eine Frau durch blasen in die Vagina zum Orgasmus zu bringen 

Meine Güte Uwe! Zu viel von dem neuen Zeug geraucht? 

Geschrieben
Ich habe einen Lachkrampf mit Atemnot
Die Seite sollten umbenannt werden. Soviele "Hacks" gibt's nicht mal zu Ikea- Möbeln, wie es hier zum Sex und dessen Praktiken gibt, unvergleichlich 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bergGeist88:

Es gab tatsächlich mal einen Tatort mit genau dieser Art zu töten. Täter mit gewisser Anziehungskraft und großer Sportlerlunge. Natürlich ist das iwo Fiktion. Aber allzu weithergeholt dürfte das nicht sein. Google hilft! Das möchte ich jetzt nicht alles zitieren.
Bis zu einer gewissen Menge passiert das ja schon bei normalem Sex, mit „Überdruck“ hat das natürlich nicht viel zu tun. Insofern wäre vor Übertreibung gewarnt…….

Gerne zitieren. Ich will dazu lernen. Vielleicht nicht den ganzen Text, nur die Quellen.

Google mit Tatort und Luftembilie hat mir nicht weiter geholfen. Da fing es nur ums injezieren von Luft per Spritze.. 

Geschrieben
Warum sollte ich Ihr die Vagina Blasen und ggf. noch in Verlegenheit bringen das ich es besser könnte als Sie? Nee nee,einem Beziehungsstreit wird aus dem Weg gegangen.Das darf Sie weiterhin alleine können
×
×
  • Neu erstellen...