Jump to content

Erste Domina Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eigentlich ganz einfach, höre Ihr zu und tu was gefordert. Ist auch ein Unterschied ob Ihr Euch öffentlich trefft oder privat. Du wirst sicher Ihre Dominanz spüren, Sie wird Dich lenken. Also ganz entspannt angehen.
Geschrieben
Kleine Tips von jemandem der schon auf beiden Seiten war:
1. Redet vor Beginn klar über harte Grenzen und no-go's
2. Legt ein Codewort fest bei dem sofort gestoppt wird. Ich würde die Ampelmethode empfehlen, ist einfach und klar (grün=alles gut, Gelb=nicht gut, aber auszuhalten, rot=sofort Stop)
3. Lass dich als dominierter fallen. Denke nicht darüber nach wie du gerade aussiehst oder wie komisch das ist. Sei einfach im Moment und höre gut zu
4. Aftercare bzw. Beredet danach was gut/nicht so gut war
Geschrieben

Tatsächlich habe ich noch nie die Dienstleistung einer Domina (=Sexworkerin) in Anspruch genommen. Ich denke aber, da es sich dabei ja um eine Dienstleistung handelt, dass man (also aus Kundensicht) vorher bespricht was man möchte, was nicht, wie lange und was der ganze Spaß in etwa kosten wird. Sofern da nicht ne Preisliste wie beim Friseur hängt.

Und ja, ich vergleichedas ganz grob mit dem Besuch beim Friseur. Beides ne Dienstleistung. 

-----

Sollte es sich hingegen um eine Session mit einer Femdom (=Privatperson) handeln, dann gilt das oben geschriebene nicht.

Da sollte man sich schon so weit vertrauen, dass man gemeinsam darüber spricht was jeder sich von der Session erhofft, worauf man steht, was gar nicht geht, usw... . Am Ende des Tages sollten beide Seiten ihren Spaß gehabt haben. 

Geschrieben
Oh ha, ich war damals so nervös, Hab gezittert wie Espenlaub 🤪 Gott sei Dank war die Dame älter als ich und hatte mehr Erfahrung 🤗
Muss man sich halt überlegen, ob man ins kalte Wasser springt. Das Treffen war privat, aber ich habe es nicht bereut.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CheezyFeet:
Oh ha, ich war damals so nervös, Hab gezittert wie Espenlaub 🤪 Gott sei Dank war die Dame älter als ich und hatte mehr Erfahrung 🤗
Muss man sich halt überlegen, ob man ins kalte Wasser springt. Das Treffen war privat, aber ich habe es nicht bereut.

Was hat das nun schon wieder mit dem Alter zu tun? Ist es mit der 'Muttifigur' einfacher weil es dich daran erinnert wie dir deine Mutti dir auf die Finger gehauen hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was hat das nun schon wieder mit dem Alter zu tun? Ist es mit der 'Muttifigur' einfacher weil es dich daran erinnert wie dir deine Mutti dir auf die Finger gehauen hat?

Ich finde deinen Beitrag sehr vorlaut und frech, aber vermutlich war das unterbewusst so XD

Geschrieben
Hatte eine Kollegin, die damit ihr Geld verdiente. Vom grundsätzlichen oder intellektuellen mal abgesehen, konnte ich sie auch wegen der piepsigen Stimme nie ernstnehmen. 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Triffst du eine Domina oder eine dominante Frau? Ein sehr großer Unterschied!
Bei der Domina äußerst du Wünsche und bekommst, was du bezahlst.
Bei einer dominanten Frau kannst du zwar in der Unterhaltung auch sagen, was du gern hättest, aber da sie auch ihr Vergnügen haben möchte, wird sie sicher eigene Wünsche realisieren wollen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Triffst du eine Domina oder eine dominante Frau? Ein sehr großer Unterschied!
Bei der Domina äußerst du Wünsche und bekommst, was du bezahlst.
Bei einer dominanten Frau kannst du zwar in der Unterhaltung auch sagen, was du gern hättest, aber da sie auch ihr Vergnügen haben möchte, wird sie sicher eigene Wünsche realisieren wollen.
 

Wenn er eine kennenlernt, wird er es sehr schnell merken 😗

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 19:58, schrieb JonMie:

Ich werde vermutlich morgen meine erste Domina Session haben. Wie war eure Erfahrung und was könnt ihr mir mitgegeben? 

Und wie war die Session?

×
×
  • Neu erstellen...