Jump to content

Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch so total entspannt, trotzdem wird das Nix.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Absolut Garnichts, da für mich Hypnose in den medizinischen Bereich gehören und nur von wirklich Fachkundigen Personen durchgeführt werden sollte! 
Des Weiteren kann man mit Hypnose viel falsch machen, ggf. übele Trigger setzen, erst recht im sexuellen Kontext! 
 

Es gibt so viele Möglichkeiten auf Menschen einzugehen, so das sie sich entspannen, vertrauen und fallenlassen können. Möglich das es Zeit bedarf, doch Menschen die sich diese Zeit nicht nehmen, haben es auch nicht verdient das man sich ihnen hingibt und sollten schon garnicht einen unter Hypnose setzen!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Könnte hilfreich sein, vor allem wenn man, wie ich, unter Defäkationsschüchternheit leidet, wenn jemand in Hörweite ist. Funktioniert das auch mit Selbsthypnose? 🤔 

Ja. Bei der Selbsthypnose bist Du Dein eigener Chef, da entscheidest du, wie sehr Du Dich entspannst, wie weit Du gehst, um Deine Schüchternheit zu überwinden.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich persönlich habe bisher auch nur zwei oder drei Frauen gehabt, die es von sich aus gerne wollten. Die meisten wollten es überhaupt nicht. Ist ja auch kein muss. 

Nach meiner Erfahrung und Kenntnisstand, mögen ca. 20% der Frauen AV, die meisten davon aber nur mit einem vertrauten (Sex)Partner. 
 

Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, warum anscheinend „so viele“ Männer auf aktiven AV stehen (denke passiv sind es weniger Männer 🤷‍♂️), da ich es garnicht als so toll und besonders empfinde. Doch sind die Geschmäcker halt verschieden. 
 

Doch leider versuchen wohl einige Männer ihren Kopf/Wunsch durchzusetzen, mit allen möglichen fadenscheinigen Begründungen und Taktiken… 

Ich finde wie Du an die Sache rangehst, sollten es auch andere Männer machen. 
Ich will mir auch Nichts in den Hintern schieben lassen und erwarte das Frauen das akzeptieren. Da finde ich Überreden respektlos! 

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Mal probiert..tat weh..OK,war auch ohne das etwas beachtet wurde ,in jungen Jahren. Aber auch dann von Gefühl her...es gab mir nichts..tatsächlich ein Gefühl wie rückwärts kacken ( ich weiss das klingt immer lustig ,ist aber so) .
Seiddem auch nie mehr probiert ...weil eben nicht meins...finde es auch unhygienisch ...und habe arge Bedenken ,da danach sich so perfekt gereinigt wird oder überhaupt kann...das es dann bakterienfrei ,vaginal noch weiter gehen,kann.

Wenn Menschen überhaupt AV mögen, ist trotz möglicher Reinigung immer ein Restrisiko, zumindest wenn keine Kondome verwendet werden. Der Darm wird durch eine Spülung nicht sterile. 
 

Doch EIGENTLICH sollten Alle die AV praktizieren wissen, nach dem AV NIE direkt in die Vagina, ohne sich vorher gewaschen zu haben! 

vor 57 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naja, bei diesem Erlebnis...

 

... ist das kein Wunder.

Das Gefühl haben aber auch Einige, die keine schlechten Erfahrungen mit AV gemacht haben, dieses Gefühl gibt halt nicht Jedem was. 
 

Es steht ja auch nicht jeder Mann auf passiven AV, obwohl es von Natur aus ihnen eher gefallen müßte als Frauen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

dieses Gefühl gibt halt nicht Jedem was. 

Das habe ich auch nicht behauptet.

Geschrieben
Wusste nicht, dass man nen Anus hypnotisieren kann. Wieder was gelernt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man versucht, auf Krampf etwas zu tun, wird es meistens Murks 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Glaube ich nicht. Es hat sich doch nun wirklich herumgesprochen, wie Mann dabei vorgehen sollte. Aber auch wenn Mann feinfühlig und geduldig an die Sache herangeht, ist es nunmal nicht jeder Frau angenehm. Mir kommt es wirklich oft so vor, als wäre es ein Muss, anal zu mögen und zu praktizieren, so oft ist das hier Thema. Auch ohne Analsex macht Sex Spaß.

Ich werde Männer nie verstehen.....entweder, weil ich so einfach nicht denken kann, oder weil sie doch nicht so simpel denken, wie sie immer behaupten. :jumping:

Es gibt wirklich viele Männer, die gern anal mögen, aber es nicht verstehen. Meine Frau mag anal, aber was sie da ab und zu für Stümper kennen lernt, die von nichts eine Ahnung haben... grausam. Natürlich ist es kein Muss, aber wenn Mann sich schon bei anal keine Mühe gibt - wo dann?

vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Bin auch so total entspannt, trotzdem wird das Nix.

Muss ja auch nicht - im Sex gibt es kein "Muss"

vor 3 Stunden, schrieb Buba78w:

Ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen..

Keiner "Muss" etwas - das wurde nicht geschrieben

Geschrieben
Anale Entspannung mit einem Verständnisvollen Liebhaber geht definitiv vor anale Entspannung durch Hypnose.....wenn es beim 2.mal kein Genuss für beide ist, dann darf das ruhig akzeptiert werden , sowie es auch von Anfang an nicht gewünscht wird sollte genau so akzeptiert werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

NICHTS!
Denn Analverkehr gibt mir gar nichts und daher gibt es keinen.🤷‍♀️

Jedem das Seine

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du denkst, du hast jetzt anonym geantwortet? Und dein "Beitrag" gefällt dir so gut, so dass du auf "gefällt mir" drücken musstest? Hmmmm🤔

Die Welt in der es nur noch Anonyme gibt wäre einfach nur noch trostlos.

Bei den anonymen kann man zum Glück nicht auf den "gefällt mir "Button drücken

Geschrieben
Warum soll ich mir auf Krampf versuchen eine "Vorliebe" anzueignen, die ich nicht habe? Ich mache ja auch keinen Workshop der mir beibringt, wie ich Meeresfrüchte endlich lecker finde.....
strangerinthenight09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Also wenn eine Sexpraktik nur mit Hypnose machbar ist und so umgesetzt würde, fände ich das ganz schön krank.

denke, eine Sex-Praktik hat doch den Sinn, dass sie von beiden Beteiligten auch wahrgenommen und gespürt werden kann ... und nicht dass eine(r) durch Hypnose oder sonst wie betäubt ist ... denn dann kann man/frau es ja gleich sein lassen ...

zum Thema anal: bin (noch) nicht sonderlich gut gedehnt und mal mehr oder weniger "empfänglich" ...

Geschrieben

Wenn ich bis 3 gezählt habe wirst du wach und möchtest sofort Analsex haben ..Egal mit wem .

So ungefähr??:clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss es wollen, sie muss dem mann absolut vertrauen können, er sollte langsam in sie eindringen und wenn sie stopp sagt, auch sofort aufhören.:smirk:

hygiene, gleitmittel,... ist natürlich selbstverständlich.

SirensEmtGIF.gif.c098913a6ae66b52c60ac50e2915c0d5.gif

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn ich bis 3 gezählt habe wirst du wach und möchtest sofort Analsex haben ..Egal mit wem .

So ungefähr??:clapping:

... außer mit Leo52477

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... außer mit Leo52477

Dafür danke ich dir

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Jedem das Seine

Richtig! Mittlerweile auch etwas was fast unabdingbar ist, wie man hier oft zu lesen bekommt, Analverkehr. Menschen die so sehr darauf fixiert sind, das sie ohne überhaupt keinen Sex mehr wollen. Es gibt sehr viele andere, vor allem schöne, intensive und saubere, Spielarten die ich sehr mit meinen Affären geniessen konnte. Da bedurfte es keinen Analverkehr.🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wusste nicht, dass man nen Anus hypnotisieren kann. Wieder was gelernt 🤷🏼‍♀️

Manche Menschen sollten besser 2x richtig lesen, bevor sie 1x antworten. Versuch's mal.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Menschen sollten besser 2x richtig lesen, bevor sie 1x antworten. Versuch's mal.

Danke, ich besitze ausreichend Lesekompetenz 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Danke, ich besitze ausreichend Lesekompetenz 😁

ja sorry, manchmal reicht lesen eben auch nicht, man muss es auch verstehen... 

Geschrieben

Analsex möchte ich bewusst erleben und nicht unter Hypnose. Wenn es denn mal zwickt und schmerzt, dann fehlt es etwas an Vorbereitung. Ich möchte ihn bewusst spüren und mich nicht mein Bewusstsein vernebeln.

×
×
  • Neu erstellen...