Jump to content

Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz ehrlich entweder die Lady steht drauf und hat ihren Spaß oder halt nicht. Warum nicht gleich ko Tropfen damit er seinen Dödel in Arsch schieben kann. Viel effekriver und es braucht keinen Dritten, Ironie off 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Analsex sehr. Es gibt nichts geileres. Dabei muss man sich aber auch komplett fallen lassen können. Normalerweise sollte man da auch schon irgendwelche Gleitmittel nehmen um evt Schmerzen zu verhindern. Mein Freund braucht bei mir keines, denn es funktioniert auch so super. Aber das mögen ja nun nicht alle Frauen, was auch okay ist. Sollte jede für sich entscheiden und nicht erzwungen werden.

bearbeitet von PaarausSK
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.

Ich frage mich ja, weshalb man etwas machen sollte, wovor man Angst hat. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gar nichts.......ich muss doch nicht das Sexalphabet von A bis Z durchturnen, nur um jeden Trend mitzumachen. Oder steigt dadurch mein Marktwert? :P

Marktwert ... Hört sich ihrgentwie Böse an , so wie bei Gebrauchtwagen verkauft 🥳🥳 der Wert von gebrauchten Frauen steigt mit folgenden Sonderausstattungen 🤣😂 

Bitte , bitte nicht böse gemeint 🙏🙏 waren nur gerade meine Gedanken zum Thema und deiner Antwort 😂🤣

Geschrieben
Und wo bekommt man so einen Analsexvorbereitungshypnotiseur her. Bleibt der dann während des Aktes anwesend, damit er, falls die Hypnose nachlässt, nachhypnotisieren kann?
Geschrieben
Wenn man vorsichtig an die Sache herangeht ist Angst unbegründet. Aber es gibt leider einen Haufen Männer, denen es egal ist ob die Frau Schmerzen hat, oder die einfach zu unbeholfen sind. Nach dem Motto: endlich mal eine Gelegenheit anal zu erleben - und sind schon übergeil, wissen oft nicht mehr, was sie da machen.
Geschrieben
Ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Marktwert ... Hört sich ihrgentwie Böse an , so wie bei Gebrauchtwagen verkauft 🥳🥳 der Wert von gebrauchten Frauen steigt mit folgenden Sonderausstattungen 🤣😂 

Bitte , bitte nicht böse gemeint 🙏🙏 waren nur gerade meine Gedanken zum Thema und deiner Antwort 😂🤣

Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint.....es war pure Ironie ;)

Geschrieben
MiniMouse-4877 Soll ich mir laufend in die Hose kacken😳?
Warum musst Du dauernd in die Hose kacken? Ist das normal bei Dir? Ich habe seit mehr als vierzig Jahren hin und wieder Anal Sex - ich hab gern mal einen Schwanz in mir drin, mag das Gefühl, aber in die Hose kacken musste ich trotz meines Alters noch nicht. Das ist wohl ein Ammenmärchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint.....es war pure Ironie ;)

Gut , dann wirst du mich verstehen 😂🤣  👍

Geschrieben
Ich verstehe das ganze Drama darum nicht.
War direkt beim ersten Mal extrem gut. Ungeplant noch dazu. Allerdings ist es nichts, was ich mal eben, mit irgendwem machen würde. Geschah bisher nur damals, in meiner Ehe.
Hypnose? Halte ich für völlig fehl am Platz. Vertrauen, Zeit und den Wunsch nach mehr, wenn die äußere Stimulation erregend ist, reichen vollkommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber es gibt leider einen Haufen Männer, denen es egal ist ob die Frau Schmerzen hat, oder die einfach zu unbeholfen sind.

Glaube ich nicht. Es hat sich doch nun wirklich herumgesprochen, wie Mann dabei vorgehen sollte. Aber auch wenn Mann feinfühlig und geduldig an die Sache herangeht, ist es nunmal nicht jeder Frau angenehm. Mir kommt es wirklich oft so vor, als wäre es ein Muss, anal zu mögen und zu praktizieren, so oft ist das hier Thema. Auch ohne Analsex macht Sex Spaß.

vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Gut , dann wirst du mich verstehen 😂🤣  👍

Ich werde Männer nie verstehen.....entweder, weil ich so einfach nicht denken kann, oder weil sie doch nicht so simpel denken, wie sie immer behaupten. :jumping:

Geschrieben
Hast du denn schon Analsex erlebt? Ich habe es einmal probiert, und für nicht schön empfunden. Ich verzichte sehr gerne darauf!
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was haltet ihr davon?

...so überhaupt gar nichts.. klingt auch irgendwie nicht stimmig für mich. Entweder ich kann mich fallen lassen oder ich mache das nicht.

Hypnose soll ganz gut für Rauchentwöhnung oder gegen Fressattacken helfen, habe ich mal gelesen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Könnte hilfreich sein, vor allem wenn man, wie ich, unter Defäkationsschüchternheit leidet, wenn jemand in Hörweite ist. Funktioniert das auch mit Selbsthypnose? 🤔 

Geschrieben
#
Dann waren wohl alle meine bisherigen Gespielinen allein durch meine Anwesenheit schon hypnotisiert, denn ich hatte mit den meisten sehr schönen Analverkehr, den wir sehr genossen haben.
#
Vielleicht waren sie aber auch nur duch meinen Körpergeruch so betäubt, dass sie nichts mehr gemerkt haben. 😂🤣😂
Geschrieben
NICHTS!
Denn Analverkehr gibt mir gar nichts und daher gibt es keinen.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ywo:

Hast du denn schon Analsex erlebt? Ich habe es einmal probiert, und für nicht schön empfunden. Ich verzichte sehr gerne darauf!

Ich persönlich habe bisher auch nur zwei oder drei Frauen gehabt, die es von sich aus gerne wollten. Die meisten wollten es überhaupt nicht. Ist ja auch kein muss. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Glaube ich nicht. Es hat sich doch nun wirklich herumgesprochen, wie Mann dabei vorgehen sollte. Aber auch wenn Mann feinfühlig und geduldig an die Sache herangeht, ist es nunmal nicht jeder Frau angenehm. Mir kommt es wirklich oft so vor, als wäre es ein Muss, anal zu mögen und zu praktizieren, so oft ist das hier Thema. Auch ohne Analsex macht Sex Spaß.

Ich werde Männer nie verstehen.....entweder, weil ich so einfach nicht denken kann, oder weil sie doch nicht so simpel denken, wie sie immer behaupten. :jumping:

Bei einigen Arbeitskollegen bin ich mir sicher 🤷 die Denken so einfach und Handeln auch so 😂🤣 was mich erschreckt , die Scheinen auch nichts dazu zu lernen 🤪🤪  

Aus der Perspektive " Mann  " würde ich sagen , Frauen sind viel komplizierter 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Warum soll ich mir (w) etwas durch eine Hypnose /Manipulation aneignen, was ich nicht will??  Die Begründung ist in dem Fall irrelevant! Ein "gefällt mir nicht" muss reichen! Wenn jmd Interesse daran hat, wird er/sie/es auch Möglichkeiten finden Analsex zu praktizieren. Aus meiner Sicht seltsamer Gedanke.

Geschrieben
Mal wieder aus Sex ne Raketenwissenschaft machen..!? Verkrampfte Charaktere sind beim Sex verkrampft, Nicht-Verkrampfte sind nicht verkrampft. Eigentlich ganz einfach. Keine Krampfis auswählen, dann gibts im Bett auch keinen Krampf. Und wenn ich jetzt noch zehnmal das Wort 'Krampf' benutze, werd ich am Ende auch noch verkrampft und krampfe beim Sex irgendwann krampfig rum🥴
Geschrieben (bearbeitet)

Mal probiert..tat weh..OK,war auch ohne das etwas beachtet wurde ,in jungen Jahren. Aber auch dann von Gefühl her...es gab mir nichts..tatsächlich ein Gefühl wie rückwärts kacken ( ich weiss das klingt immer lustig ,ist aber so) .
Seiddem auch nie mehr probiert ...weil eben nicht meins...finde es auch unhygienisch ...und habe arge Bedenken ,da danach sich so perfekt gereinigt wird oder überhaupt kann...das es dann bakterienfrei ,vaginal noch weiter gehen,kann.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
anale Entspannung durch Hypnose? Soll Mann erst nen Grundkurs in Hypnose belegen...das könnte ganz gewaltig nach hinten losgehen....
Geschrieben (bearbeitet)

Joa Hypnose für Anal Sex. Und am Ende gackerst du wie ein Huhn jedes mal wenn es an der Tür klingelt. Nur weil du den billigsten Hypnotiseur genommen hast den du auf die schnelle gefunden hast.

Sommerloch schlägt früh zu dieses Jahr. Wenn es nicht gefällt, gefällt es nicht. Oder generell kein Interesse daran da ist. Dann muss man auch nicht nach Wegen suchen um das irgendwie möglich zu machen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Aber auch dann von Gefühl her...es gab mir nichts..tatsächlich ein Gefühl wie rückwärts kacken ( ich weiss das klingt immer lustig ,ist aber so) .

Naja, bei diesem Erlebnis...

 

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Mal probiert..tat weh..OK,war auch ohne das etwas beachtet wurde ,in jungen Jahren.

... ist das kein Wunder.

×
×
  • Neu erstellen...