Jump to content

Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"Zum Thema Analsex gibt es jede Menge Vorbehalte und potenzielle Probleme, die dich vom entspannten Genuss abhalten könnten. Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.
Vielleicht hast du dich bisher noch nicht getraut, oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht? Es klappt nur manchmal, wenn alle Sterne richtig stehen, und du würdest diese Spielart gern öfter genießen?"

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤔🙄🤷 Hypnose 😳
Geschrieben
Ich antworte auf so etwas nur Anonym ☝️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marjano:

Ich antworte auf so etwas nur Anonym ☝️

Du denkst, du hast jetzt anonym geantwortet? Und dein "Beitrag" gefällt dir so gut, so dass du auf "gefällt mir" drücken musstest? Hmmmm🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marjano:

Ich antworte auf so etwas nur Anonym ☝️

Ich schließe mich da an , mit freundlichen Grüßen Anonym mit Glied 4 🤣😂

Geschrieben
Und der Hypnotiseuer fickt dann das hypnotisiert Wesen tief anal?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Anale Entspannung durch Hypnose ?

Willst du etwa  fremde Ärsche bequatschen ? - dann viel Spaß ! :poop:

 

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei mir eine Einbahnstraße. Es gab in meinen 20igern hier und da nette Erlebnisse in diesem Bereich. Ich möchte jetzt aber darauf verzichten.
Es ist heut zu Tage ein viel zu wichtiges Thema bei den Herren und ist mit ein Grund, warum ich Jahre niemanden neues mehr *rangelasssen* habe. Immer das Thema Arsch, es nervt einfach.

 

Hier können wir aber wieder lesen, wie WICHTIG das Thema ist. Es geht bis hin zur Hypnose. Für mich vollkommen absurd.

Lese ich Analspiele beim anderen im Profil,  ist das schon ein Grund, ihn in den Keller zu schicken. Gar keinen Bock mehr.

bearbeitet von MolliPassion
Landvogel
Geschrieben
Da schreibt wohl wieder ein richtiger Fachmann:-((((
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Zum Thema Analsex gibt es jede Menge Vorbehalte und potenzielle Probleme, die dich vom entspannten Genuss abhalten könnten. Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.
Vielleicht hast du dich bisher noch nicht getraut, oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht? Es klappt nur manchmal, wenn alle Sterne richtig stehen, und du würdest diese Spielart gern öfter genießen?"

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Nichts. Was habe ich von der schönsten Nebensache der Welt, wenn ich sie nicht genießen kann, weil ich sie nicht mitbekomme, da ich in einen Hypnoseschlaf versetzt wurde.

vor 2 Minuten, schrieb Landvogel:

Da schreibt wohl wieder ein richtiger Fachmann:-((((

Wen, von den 17 Schreibern vor Dir meinst Du?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Gar nichts.......ich muss doch nicht das Sexalphabet von A bis Z durchturnen, nur um jeden Trend mitzumachen. Oder steigt dadurch mein Marktwert? :P

Geschrieben
Ich finde das Verlangen sollte da sein ansonsten muss ich das iucht mit irgend etwas beshwören. Es soll tranceähnliche Zustände geben um etwas zu bewegen, halte davon allerdings nichts. Mir ist es lieber jeder ist Herr seiner Sinne.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hypnose? Davon halte ich garnix. Wen Frau Anal mag gern ansonsten brauche ich es nicht.
Geschrieben
Analsex unter Hypnose wäre eine Beleidigug wie Wodtka aus der Dose 😄
Geschrieben
Und was kommt danach?
Arschficken unter Vollnarkose?
Wie verzweifelt müssen Menschen sein, die nicht um
Hier und Jetzt leben können?
Vielleicht lässt gerade dieser Druck jeden Traum zu einem Albtraum verkommen.
×
×
  • Neu erstellen...