Jump to content

Keine Lust mehr....


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Auch nach drei Sätzen schreibt man noch mit mir. Da machst du anscheinend was falsch. 🤷‍♂️ Aber man muss sich ja auch nicht mit jeden über irgendwas unterhalten. Das schafft ja bei mir auch nicht jeder auf der Straße oder beim einkaufen. Ne ohne Witz, Ich war einkaufen und da wollte eine Frau mir wahrscheinlich ein Gespräch aufzwängen. „ Sie suchen einen Geräucherter Lachs. Dort drüben ist er gerade im Angebot.“ Das war zwar sehr nett und so, aber ein großartiges kam da nicht weiter 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

#flüster ... Hey ... #Mantel aufmachen... Wolle Stöckchen kaufen?! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicki234:

#flüster ... Hey ... #Mantel aufmachen... Wolle Stöckchen kaufen?! 

:praise:

 

ich lieg am Boden :clapping:

Geschrieben

Weils n Insider ist oder du übers Stöckchen versucht hast zu hüpfen?

@mutabor

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Weils n Insider ist oder du übers Stöckchen versucht hast zu hüpfen?

@mutabor

Nein, weil ich Bilder im Kopf habe von meinem Held Grobi, wie er zu Kermit geht und ... hey, du  ...seinen Mantel öffnet und im ein A im flüsterton anbietet ...

...ich hab hier ein A für dich...

 

...ein A?

psst, ja ein A  A wie Auto...

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Treffen hätte ich schon ewig nicht mehr da es zeitlich nie gepasst hat oder einfach keine Antwort mehr kam.

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Fakt ist das ich langsam echt müde davon bin und mir das ansprechen von Frauen hier als auch real langsam vergeht den ich denke....ach wird ja eh nix..

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

Wenn das Gespräch keinen Spaß macht, lässt man es höflich auslaufen. Ist doch nicht ungewöhnlich, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Nein, weil ich Bilder im Kopf habe von meinem Held Grobi, wie er zu Kermit geht und ... hey, du  ...seinen Mantel öffnet und im ein A im flüsterton anbietet ...

...ich hab hier ein A für dich...

 

...ein A?

psst, ja ein A  A wie Auto...

 

 

Genauso sollte es sein ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mutabor:

:praise:

 

ich lieg am Boden :clapping:

Ich leg mich dazu 😂

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Brauch ich gar nicht öffnen, Sind keine offiziellen Zahlen…. 
Glaub was du willst, such weiter nach ausreden. 
Fakt ist!!! Bekommst du keine Antwort, bist du nicht interessant 😉 

"Keine Antwort ist auch eine" ist längst nix Neues mehr, nur mal so.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb mutabor:

Ich bin nicht überlegen, ich weiß nur wie man mit Menschen kommuniziert .

Meine Geheimwaffe ist nicht geheim, ich nehm die Menschen wie sie sind und nicht wie ich diese gerne hätte.  

Es ist wie in einer Beziehung, den anderen achten, zuhören und miteinander zueinander agieren. 

 

Im Grunde ganz einfach 

Ähm ja, Kommunikations- und Einfühlungsvermögen und ein respektvoller Umgang sind allseits bekannte Grundvoraussetzungen.

Geschrieben

Wenn Männer zusexy sind hat so manche Frau sicher Hemmungen und traut sich nicht ihn ständig immer wieder anzuschreiben :clapping:

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb cmx1100:

Ich bin ja auch in vielen Sachen flexibel, aber so viel Flexibilität und das gerade im Bereich Partnersuche, ist nicht gerade von Vorteil, denn da bekommt man den Eindruck, ist mir egal, Hauptsache irgendwas.

Und wir brauchen uns doch nichts vormachen, die meisten Frauen suchen doch immer noch was beständiges und wollen auch nicht das man(n) noch weitere Techtelmechtel hat.

Obwohl hier ja öfter gepredigt wird, Monogamie ist nicht mehr zeitgemäß bzw. normal.

 

 

Den Eindruck könnte man bekommen, nur weiß man ja vorher nicht, auf wen man trifft und was daraus werden kann und was nicht. Wichtig ist, dass man das früh genug, entgegen solcher möglichen Eindrücke, der Frau gegenüber das kommuniziert. Ich bin schon einigen Frauen begegnet, die sich dahingehend auch noch nicht festlegen wollten bzw. es ähnlich wie o.g. sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manustät:

 Ich bin schon einigen Frauen begegnet, die sich dahingehend auch noch nicht festlegen wollten bzw. es ähnlich wie o.g. sehen.

Dann richtet man sich eben nach der Frau und nutzt diese Unentschlossenheit, ohne große Erwartungen und Emotionen mit ins Spiel zu bringen für sich aus.

Muss aber auch sagen, dass Menschen die nicht wissen was sie wollen nicht mein Geschmack sind und die Finger davon lasse, außer es bringt mir eventuell Vorteile.

 

 

 

Geschrieben
Ich setze dar mehr auf die Realität, allerdings suche ich auch keinen Sex.
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Woher nimmst du denn die 80% und wie definierst du Fake? 

Von mehreren Freunden/Freundinnen die hier registriert sind und geäußert haben, dass entweder Männer hinter Frauen Accounts stehen, Personen die hier als Bildsammler unterwegs sind, Personen die nach Vereinbarung nicht erscheinen, sowie ganz viel Lügen. Man kann nicht alle als Fake bezeichnen, aber es ist doch miserabel. BG

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also du scheinst ja auch Beratungsresistent zu sein, in deinem letzten thread gings ja um ein ähnliches Thema von wegen ist schwierig was festes zu finden und da hast du auf dein Profil bezogen viele Tips aus Frauen Sicht erhalten für eine Optimierung deines ersten Eindrucks mitunter auch zu deinem Profil Namen der halt aus Sicht der Frau eine gewisse Erwartungshaltung impliziert, der Humor oder Ironie zum Trotz halt nicht so verstanden wird von der Mehrheit also wie soll sich was ändern wenn du nicht bereit bist was zu ändern um deine Chancen zu erhöhen? Du erwartest einen anderen Output mit dem immer selben Input, wie soll das funktionieren? Authentizität ist gut aber hier gehts um Selbst Marketing und das muss die Zielgruppe ansprechen denn das ist die Eintrittskarte um weiter zu kommen.
Geschrieben
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt Frauen die nicht mit Zich Typen schreiben, und sich sofort ausziehen :-)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du weißt schon, dass Männer und Frauen EINE Spezies sind 😅
Ich denke, dass die meisten/viele Frauen genau so sachlich argumentieren (können) wie Männer (das können, oder eben nicht)! Kommt ganz individuell bei jedem Menschen auf das Thema an.
Aber wenn ich eine Wahl habe, und die hat man hierzulande bei der Partnerwahl, sind mir Sachargumente nicht so wichtig! Geschwurbel muss aber auch nicht sein 😎
Intelligenz und Witz sind toll!

Es geht nicht um Geschwurbel, sondern ein Bild kreieren zu können bei der Frau, interessante Fragen zu stellen und nicht immer nur genau auf das zu antworten was sie fragt sondern gleich verknüpfen, weiterdenken die Konvo lebendig halten, interessante Gegenfragen, sie etwas aufziehen, necken etc es geht nicht um Sachdiskussionen, sehr wohl können Frauen das auch, es geht hier um dating das ist eine andere Konversationsebene

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Genau. Wer kennt sie nicht, die prügelnden Frauen in Kneipen, auf Hochzeiten, nach Fußballspielen. Die Auseinandersetzung auf der Sachebene liegt ihnen einfach nicht. 

Das ist in der Live Interaktion, da gehen die Emotionen auch bei den Männern durch und nicht zu knapp, einige vergessen sich da vollkommen das stimmt schon, ich rede jedoch vom schriftlichen Kommunikationsstil mit Frauen im Dating, das ist ein anderes level, weil Mimik und Gestik, Tonlage etc fehlen

Geschrieben
Ja, ist irgendwie Standard heutzutage wie auch immer an die falsche zu kommen bzw falsch zu reagieren. Biste zurückhaltend ist es falsch weil sie es gerne offensiv hätte und biste offensiv ist es falsch weil sie nur ein Gespräch suchte. Wie man(n) es macht macht man(n) es falsch.
Aber wen juckt das. Ist mir wurscht da ich mittlerweile dieser toxität aus dem weg gehe und resigniert habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeinGroßerHeld:

Von mehreren Freunden/Freundinnen die hier registriert sind und geäußert haben, dass entweder Männer hinter Frauen Accounts stehen, Personen die hier als Bildsammler unterwegs sind, Personen die nach Vereinbarung nicht erscheinen, sowie ganz viel Lügen. Man kann nicht alle als Fake bezeichnen, aber es ist doch miserabel. BG

Ich bin etwas erstaunt, dass du in deiner Gegend, keinen Erfolg zu haben scheinst? 

Das ist eine Großstadt. Da dürfte doch immer genug los sein. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin etwas erstaunt, dass du in deiner Gegend, keinen Erfolg zu haben scheinst? 

Das ist eine Großstadt. Da dürfte doch immer genug los sein. 

Um mich geht's nicht, habe reale Kontakte, hier noch kein Kontakt gehabt, aus o.g. Gründen. Hab mich aus Spaß hier registriert. Beste Grüße

×
  • Neu erstellen...