Jump to content

Keine Lust mehr....


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Manustät:

Solange Du weißt, woran es wirklich liegt ist doch. Warum lässt Du mich an Dein Wissen denn nicht teilhaben, wenn Du doch so überlegen bist? 🤣🤷‍♂️ Mit konstruktive Beiträgen hast Du es ja offenbar nicht so.

Ich bin nicht überlegen, ich weiß nur wie man mit Menschen kommuniziert .

Meine Geheimwaffe ist nicht geheim, ich nehm die Menschen wie sie sind und nicht wie ich diese gerne hätte.  

Es ist wie in einer Beziehung, den anderen achten, zuhören und miteinander zueinander agieren. 

 

Im Grunde ganz einfach 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und, Frau sucht halt das passende Gegenstück und nicht irgendwas...Dein Problem liegt darin, dass du nicht mit Ablehnung klar kommst, dass ist nun mal deine Baustelle  und nicht die, von deinem Gegenüber 

Kannst du wirklich recht haben! Das streite ich nicht ab.
Aber das ist doch einfach nur meine Meinung , mein empfinden.
Diese habe ich geäußert und du beziehst das auf mich? 😅

Jeder hat seine Meinung und jeder soll auch machen was er will!
Ich sortiere ebend nur nicht aus weil eine Frau blonde oder braune Haare hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erfahrungsgemäß ist dann die Unterhaltung beendet . Dann kommt nur noch " blöde Kuh du denkst wohl du bist was besseres " oder so etwas in der Art . 

Das bekomme ich als Mann auch zu hören! Also nicht wortwörtlich 😅

bearbeitet von Borro-Tatilus
Tatulisiert
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Selbstreflektion, wir brauchen keine Eier sag ich euch, nur Selbstreflektion. 

Ich hab doch niemals geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne! 😂😂😂😂

Jetzt redest du auch noch von Selbstreflektion😂😂😂😂😂😂
Ich brech ab! 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

So klein ist der Anteil der Frauen hier nun auch wieder nicht und warum hab ich hier regen Kontakt mit anderen Menschen. 

Die hier beschriebene Problematik besteht für mich nicht. 

Und ich bin kein Adonis, sondern

 Adipös, alt , grau und rotzfrech zu den Damen. 

 

Wo ist die Bruchstelle in der Wahrnehmung von mir und denen die sagen das es hier schwer ist Menschen kennenzulernen?

Na wenn Du hier kein Problem mit dem Kontakt zu den Frauen hast ist doch alles bestens.

Viele andere hier scheinen ja nicht so einen Erfolg zu haben.

Nun stellt sich mir noch die Frage, was versteht denn jeder unter Kontakt, nur schriftlich, sexuelle Treffen, Freundschaft/Partnerschaft usw..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb burg61850:

Diese habe ich geäußert und du beziehst das auf mich? 😅

Ist deine Meinung  nicht das was du äußerst und bist du dann nicht due Person?. Gut oki, bei multiplen Persönlichkeiten weiß ich natürlich  nicht, welche ließt und welche schreibt...Entschuldigung 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Treffen hätte ich schon ewig nicht mehr da es zeitlich nie gepasst hat oder einfach keine Antwort mehr kam.

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Fakt ist das ich langsam echt müde davon bin und mir das ansprechen von Frauen hier als auch real langsam vergeht den ich denke....ach wird ja eh nix..

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

Einerseits schrebst Du "eine Weile" mit den Damen und dann ist doch "nach zwei drei Nachrichten" Schluß. Was denn nun? Eine Weile oder nur 2 oder 3 Nachrichten. Vor allem, wenn Du bei letzterem bereits nach einem Treffen fragst, hätte ich auch keine Lust mehr, da ich doch gern vorher "eine Weile" - also schon einige Wochen bis Monate schreibe, bevor ich in Betracht ziehe, jemanden tatsächlich zu treffen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ist deine Meinung  nicht das was du äußerst und bist du dann nicht due Person?. Gut oki, bei multiplen Persönlichkeiten weiß ich natürlich  nicht, welche ließt und welche schreibt...Entschuldigung 

Dein Ernst ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb burg61850:

Ich hab doch niemals geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne! 😂😂😂😂

Jetzt redest du auch noch von Selbstreflektion😂😂😂😂😂😂
Ich brech ab! 😂😂

Geschrieben vor 1 Stunde

  vor einer Stunde, schrieb  burg61850:

Und genau der Meinung bin ich ebend nicht mehr. 😅
Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Für einen schlechten Witz landest du hier auf der Ingo Liste oder erhältst eine „Nein danke“ Nachricht.
Na klar können Sätze immer einfallsreich sein und total poetisch und alles aber wie viele Leute es hier gibt die aussortieren weil du in deinem ersten Satz ein „Hey“ schreibst.
Lass dir das doch mal richtig durch den Kopf gehen … wegen einem Hey bist du weg. Wegen einem Hey 😂😂😂😂

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

 

Leidest du schon an Demenz? Solange ist dein Post noch gar nicht her? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Das hängt vermutlich davon ab, welche Inhalte diese 2-3 Nachrichten hatten. Hier gibt es Kandidaten, die fragen, wie es einem geht und dann interessieren sie sich nicht einmal für meine Magen-Darm-Grippe. Andere schreiben in Nachricht Nr. 3, dass sie mich nun ausreichend geil finden und mich spontan besuchen wollen. Jemand schlug mir mal einen Restaurantbesuch vor, aber "nicht beim Asiaten, denn Schlitzaugen" möge er nicht. Da kam das Ignore vermutlich auch aus "heiterem Himmel" für ihn. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Geschrieben vor 1 Stunde

  vor einer Stunde, schrieb  burg61850:

Und genau der Meinung bin ich ebend nicht mehr. 😅
Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Für einen schlechten Witz landest du hier auf der Ingo Liste oder erhältst eine „Nein danke“ Nachricht.
Na klar können Sätze immer einfallsreich sein und total poetisch und alles aber wie viele Leute es hier gibt die aussortieren weil du in deinem ersten Satz ein „Hey“ schreibst.
Lass dir das doch mal richtig durch den Kopf gehen … wegen einem Hey bist du weg. Wegen einem Hey 😂😂😂😂

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

 

Leidest du schon an Demenz? Solange ist dein Post noch gar nicht her? 

Ich finde besonders die Herrschaften witzig die nach einer Ablehnung wegen 'hey' oder 'hi' oder sowas eine Erklärung und Begründung erwarten. Möglichst ausführlich und womöglich mit Tipps wie man es besser formulieren kann, also lieber 'hey duuuu'? - damit es beim nächsten Versuch dann doch gefälligst klappt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich finde besonders die Herrschaften witzig die nach einer Ablehnung wegen 'hey' oder 'hi' oder sowas eine Erklärung und Begründung erwarten. Möglichst ausführlich und womöglich mit Tipps wie man es besser formulieren kann, also lieber 'hey duuuu'? - damit es beim nächsten Versuch dann doch gefälligst klappt 🤣🤣🤣

Hääää??
Na aber wo hab ich denn da geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne ? Also mal ehrlich jetzt??
Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

Aber interpretiert die Texte gern so wie ihr es wollt. 😚

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb burg61850:

Hääää??
Na aber wo hab ich denn da geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne ? Also mal ehrlich jetzt??
Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

Aber interpretiert die Texte gern so wie ihr es wollt. 😚

Teste ich doch Mal 🤩

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb burg61850:

Hääää??
Na aber wo hab ich denn da geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne ? Also mal ehrlich jetzt??
Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

Aber interpretiert die Texte gern so wie ihr es wollt. 😚

Sorry, ich hab nicht dich angesprochen, sondern es allgemein gehalten, aber wenn du dich angesprochen fühlst.... Allerdings beginnt jede Unterhaltung mit einem ersten Wort, und ob im RL oder im Netz, da fühlen sich viele Menschen halt eben nicht (!!!) angesprochen. Ein 'hey' ist einfallslos, langweilig, und wenn das Gegenüber nicht noch ansonsten irgendwie der Knaller ist den man unbedingt kennenlernen möchte dann ist das Igno hier oder auf der Straße wortlos wegdrehen absolut gerechtfertigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb burg61850:

Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

 

in mein Ingo-Zimmer landen

- keifende Beißzangen

- unästhetische Bilderposter

- Typen, die andere User beleidigen

- häßliche Menschen

- Freaks, die Leute ans Bein pinkeln 

- Freaks, die schreiben: Lern erstmal lesen und verstehen

 

das kann auch Leuten passieren, mit denen ich noch nie ein Wort geschrieben habe, da langt ein Bild, ein Satz  -> Abflug 

ich finde schon, das ich das recht für mich habe zu entscheiden, mit welchen menschen ich in kontakt treten möchte und mit welchen menschen nicht

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb burg61850:

Hääää??
Na aber wo hab ich denn da geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne ? Also mal ehrlich jetzt??
Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

Aber interpretiert die Texte gern so wie ihr es wollt. 😚

Du Spaßmacher....... Krass was hier für Menschen Schräg jammern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Dein Problem ist einfach: Dein arroganter Username .... UND du bist nicht schwul.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Manustät:

Da habe ich mich z.B. auf Lockeres, F+ oder wenn's passt auch was Festes, festgelegt.

Ich bin ja auch in vielen Sachen flexibel, aber so viel Flexibilität und das gerade im Bereich Partnersuche, ist nicht gerade von Vorteil, denn da bekommt man den Eindruck, ist mir egal, Hauptsache irgendwas.

Und wir brauchen uns doch nichts vormachen, die meisten Frauen suchen doch immer noch was beständiges und wollen auch nicht das man(n) noch weitere Techtelmechtel hat.

Obwohl hier ja öfter gepredigt wird, Monogamie ist nicht mehr zeitgemäß bzw. normal.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Das bedeutet ja , das es nicht immer so sein muss. Und ich finde ebend, das es so besser ist als direkt auf die Igno Liste.
Aber ich verstehe natürlich auch , das wenn man das schon sooft erlebt hat einfach die Schnauze voll hat und direkt ignoriert. 😅

 Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich denjenigen dann auf die Ignoliste setze , wo liest du das aus meinen Worten heraus ? Um auf diese  Liste zu kommen bedarf es schon mehr als so eine Kleinigkeit . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Finde ich nicht, alles so wie es schon immer war. Ab in den Club oder auf zur Party, Spaß haben, viel tanzen und den Mann der mir gefällt mitnehmen. Das einzige was sich geändert hat, sind die Clubs in denen ich Party mache.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich bin ja auch in vielen Sachen flexibel, aber so viel Flexibilität und das gerade im Bereich Partnersuche, ist nicht gerade von Vorteil, denn da bekommt man den Eindruck, ist mir egal, Hauptsache irgendwas.

Und wir brauchen uns doch nichts vormachen, die meisten Frauen suchen doch immer noch was beständiges und wollen auch nicht das man(n) noch weitere Techtelmechtel hat.

Obwohl hier ja öfter gepredigt wird, Monogamie ist nicht mehr zeitgemäß bzw. normal.

 

 

Will ich ein Date um des Date Willens, oder will ich ein Date um den Menschen kennenzulernen?

Will ich ein Date um eines Date willens, sollte ich flexibel sein. Nur ohne Rückgrat wird es für mich schwer, an den Menschen an sich heranzukommen.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb burg61850:

Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!

Woher beziehst du dieses Wissen , wenn es dich nicht selber betrifft ? 

Du bist ein wenig anstrengend finde ich .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

... Und wir brauchen uns doch nichts vormachen, die meisten Frauen suchen doch immer noch was beständiges und wollen auch nicht das man(n) noch weitere Techtelmechtel hat.

Obwohl hier ja öfter gepredigt wird, Monogamie ist nicht mehr zeitgemäß bzw. normal.

Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass auch viele Männer Monogamie mögen, wenn sie einmal richtig verliebt sind :relaxed:

Natürlich gibt es Leute, für die ist das nichts, das hat aber nix mit predigen zu tun, das ist Einstellungssache!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass auch viele Männer Monogamie mögen, wenn sie einmal richtig verliebt sind :relaxed:

Sicher mögen das auch sehr viele Männer, aber was heißt, wenn sie einmal richtig verliebt sind?

 

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich gibt es Leute, für die ist das nichts, das hat aber nix mit predigen zu tun, das ist Einstellungssache!

Klar gibt es Leute für die das nichts ist und ich habe auch nicht behauptet ,dass diese ihr Lebensmodell als aller Heilmittel predigen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb burg61850:

Hääää??
Na aber wo hab ich denn da geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne ? Also mal ehrlich jetzt??
Ich wollte sagen , das es hier Leute gibt die Nachrichten bekommen , die dann mit „Hey“ beginnen!!
Und darauf hin landen diese Leute direkt auf die Igno Liste!
Das finde ich meiner Meinung nach nicht richtig , das man das an den ersten Satz bzw. Wort festmacht!!!

Aber interpretiert die Texte gern so wie ihr es wollt. 😚

Geschrieben vor 1 Stunde

  vor einer Stunde, schrieb  burg61850:

Ich hab doch niemals geschrieben , das ich meine Sätze mit „Hey“ beginne! 😂😂😂😂

Jetzt redest du auch noch von Selbstreflektion😂😂😂😂😂😂
Ich brech ab! 😂😂

Geschrieben vor 1 Stunde

  vor einer Stunde, schrieb  burg61850:

Und genau der Meinung bin ich ebend nicht mehr. 😅
Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Für einen schlechten Witz landest du hier auf der Ingo Liste oder erhältst eine „Nein danke“ Nachricht.
Na klar können Sätze immer einfallsreich sein und total poetisch und alles aber wie viele Leute es hier gibt die aussortieren weil du in deinem ersten Satz ein „Hey“ schreibst.
Lass dir das doch mal richtig durch den Kopf gehen … wegen einem Hey bist du weg. Wegen einem Hey 😂😂😂😂

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

 

Leidest du schon an Demenz? Solange ist dein Post noch gar nicht her? 
 

das hast du geschrieben? Jetzt ruderst du zurück und stellst Vermutungen über Anderleut‘s Ignorierverhalten auf? Du bist echt ein anstrengender Zeitgenosse….

×
  • Neu erstellen...