Jump to content

Outdoor


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na outdoor halt, ab und an 😂😂😎😎😇😇
Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Nein.

Nein  ? Auch keinen schnellen 3er

Geschrieben
Du stehst auf Dominante Damen und Transen , möchtest mit uns so richtig feiern? Dann solltest du unsere Toptipps für Gay Partys in Gaymasso.de unbedingt ausprobieren!
Geschrieben
So lange man keine Ameisen 🐜 stört, ist alles prima 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Nein  ? Auch keinen schnellen 3er

Ganz sicher nicht!😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf dem Balkon,da können sie auch alle zusehen 😁🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Überall dort wo man ungestört ist und niemanden stört .

Ein Ort an dem ich dies gerne mal machen würde wäre ein sogenannter ”LOST PLACE”
Verlassenes Gebäude , Bunker o.ä.
Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Ganz sicher nicht!😅

Aber du magst 3er

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde Outdoor schrecklich, Zuhause sollte es stadtfinden,gibt doch genug Räume in der Wohnung wo man es tun 🤦☝️🤣
Geschrieben
In meinem Alter liebe ich es bequemer.
Geschrieben
Mit dir würde ich gerne die eine oder andere Stelle im Wald aufsuchen... aber so, das keiner gestört wird, der es nicht mitbekommen will.
Geschrieben
Nöööö, ich hab dazu ne andere Meinung.
Ich hab ein schönes Zuhause und ein großes bequemes Bett.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dominik-6933:
Du stehst auf Dominante Damen und Transen , möchtest mit uns so richtig feiern? Dann solltest du unsere Toptipps für Gay Partys in Gaymasso.de unbedingt ausprobieren!

Merkste selber ne?

Geschrieben
In jüngeren Jahren hatte ich auch ab und zu mal Outdoor Sex... Aber das hat sich dann immer so ergeben. Ich würde jetzt nicht mit meinem Partner extra rausgehen um irgendwo draußen, ungemütlich im Knick oder permanent nach Zuschauern ausschauend haltend schnellen Sex zu haben. Da bevorzuge ich dann doch lieber schützende vier Wände um mich herum.
Osterode1974
Geschrieben
Wir haben einschließen Grundstück mit Hütte in der Feldmark….herrlich für mikrobikini bei meiner drallen Milf..sie schau dann zu wie ich hart werde und dann vernasche ich sie schön im kühlen Gras
Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Nöööö, ich hab dazu ne andere Meinung.
Ich hab ein schönes Zuhause und ein großes bequemes Bett.

Im Bett  ist es nett

Geschrieben
Wenn es sich Männer untereinander besorgen mag dies wohl sein. Aber als Frau mag ich es eher bequem
Geschrieben
Ne, nichts spannendes daran zu finden. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baggermax:

Aber du magst 3er

Ist nur eine Fantasie. Kann es auch bleiben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
In jüngeren Jahren hatte ich auch ab und zu mal Outdoor Sex... Aber das hat sich dann immer so ergeben. Ich würde jetzt nicht mit meinem Partner extra rausgehen um irgendwo draußen, ungemütlich im Knick oder permanent nach Zuschauern ausschauend haltend schnellen Sex zu haben. Da bevorzuge ich dann doch lieber schützende vier Wände um mich herum.

Ach so, vergessen: irgendwo einsam tief in der Marsch allein hinterm Deich, damals eine "unentdeckte" Bucht an einem großen Baggersee, abseits eines Festivals in einem Waldstück....

×
×
  • Neu erstellen...