Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn sie noch nicht gekommen ist, wird weiter gemacht bis sie kommt
Geschrieben
Ich befriedige meine Freundin immer als erstes bis sie einmal oder öfter gekommen ist, und erst dann bin ich dran 😉
Geschrieben
Ich würde dann gleich lecken bis sie kommt
Geschrieben
Hi, also ich sorge immer dafür das Frau mindestens ein Mal gekommen ist bevor ich es tue.
Geschrieben
Passiert mir nicht, ich komme immer erst nach ihr, auch wenn es 2 Stunden dauert.
Geschrieben
Ich finde es schade, dass er nur an seine Geilheit denkt. Es sollten doch beide ihren Spaß haben und zum Orgasmus kommen. Ob zusammen oder nacheinander ist eine andere Sache.
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Bei mir geht keine Frau unbefriedigt aus dem Bett . Ich lebe das Motto erst sie dann ich
Lauterglan
Geschrieben
Ja das ist ein Problem, Egoistisch ist es grade nicht,wenn man so geil ist das man das Sperma nicht länger zurückhalten kann.Vielleicht nach einer Pause nochmal bemühen,oder mit Dildo als Ersatz
Geschrieben
Ich sehe das wie meine Vorredner. Außer wenn Frau das möchte ist das egoistisch und würde mir niemals in den Sinn kommen. Dafür macht es mir viel zuviel Spaß sie einige Male zum Höhepunkt zu bringen😋
Geschrieben
Allerdings, in die eine oder andere Richtung ist das okay wenn es für beide in dem Moment ok ist. Also eben auch umgekehrt. Aber viel schöner ist es doch weiter zu machen und wer weiß vielleicht regt sich dann auch noch einmal was bei ihm während dessen 😉 Ansonsten gibt es ja Finger und Zunge, mit denen man eben auch seinen Partner noch zum Ziel bringen kann.
Geschrieben
Ich kann das gut nachvollziehen.
Wenn ich fertig bin, will ich auch meinen Orgasmus erstmal genießen. Dann gibt es halt etwas später eine zweite Runde...
Geschrieben
Natürlich ist das egoistisch.
Man sollte sich schon um die Dame des Herzens kümmern.
stefancfnm
Geschrieben
Ja, das ist sehr egoistisch. Es ist doch viel Schöner, wenn Frau auch Befriedigung bekommt…gemeinsam zum Höhepunkt kommen ist soooo viel Schöner…ein Mann der darauf keinen Wert legt, weiß nicht, was ihm entgeht. Abgesehen davon kann er sich trotzdem „nachher“ doch noch um sie kümmern…und nicht „das Interesse verlieren“ …vielmehr hat er offenbar dann von Anfang an nur Interesse an sich und seiner Erfüllung gehabt und die Frau nur als Mittel zum Zweck genutzt
Geschrieben
Das bei dem meisten Männer n so mal schnell ficken und abspritzen und Schluss ist es
Geschrieben

Absolut!

Leider weiß man vorher nicht wie ein Mann drauf ist 

×
×
  • Neu erstellen...