Jump to content

MMF lecken während dem Fick

Ch****

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 14.4.2025 at 19:45, schrieb Teufelin28:

Während gefick, der eine saugt beide nippeln fest.... mal ziehe mit dem Lippen.

Das geht auch mit dem Kitzler während du gefickt wirst. ☝🏻😁

• 3 Wochen später...
Ich empfehle es Doggy Style zu machen und der lecken möchte liegt unten. Ist spannend wenn ein Mann mit seiner Zunge am Hoden dabei spielt...
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 8.5.2024 at 09:57, schrieb Chris73:

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Ist nicht meins aber versuche es doch einfach anstatt andere danach zu fragen, denn jeder empfindet es anderst

Anonymes-Mitglied-4
Das wäre mein Traum. Weiß nur nicht in welcher Stellung das man umsetzt. Ich überlege....
Vor 4 Stunden, schrieb :
Das wäre mein Traum. Weiß nur nicht in welcher Stellung das man umsetzt. Ich überlege....

Überlege du nur,ich bin sofort bereit, meine Zunge hängt schon raus........

Also für mich heißt lecken ja nicht, dass da einer mit der Zunge an der Klit herumfuchtelt. 

Ich weiß ja nicht, wie DU leckst, aber DAS ist nicht lecken. 

Zumal, wie  willst du das hinbekommen? Er stößt sie von hinten und du liegst dann drunter, oder was? Die zwei bewgen sich doch. 

Mach es richtig, oder lass es sein.

Ich konnte lecken nicht leiden. Bis einer es mal RICHTIG gemacht hat! Jetzt ist es besser als jede Penetration. 

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Beim Kopfkino mag das für dich ja alles sehr toll sein, in der Realität funktioniert das nicht so wie du es dir vorstellst ;)

Am 8.5.2025 at 10:04, schrieb alfredi:

allem kann ich nur voll beipflichten vor allem wenn ich unter Ihr liege  69  und egal ob ich hier ihre Muschi oder ihren Anus lecke und sie dann von einem BWC langsam gefickt wird und du kannst alles wunderschön miterleben ist extrem Geil !!!!!!

Ist einfach herrlich zu sehen, wie mein Mann die Andere fick, in ihr abspritzt und ich sie danach auslecken kann. Dabei kann sie mich lecken, bis es uns beiden kommt. Dannküssen wir uns und sie bekommt auch noch einen Teil des Spermas. Zuletzt  küssen wir unsere Männer, die uns das alles erleben lassen..

Solange solche Spielchen rein zur Befriedigung der Dame dienen und kein Bi Mann mit von der Partie ist geht das für mich völlig in Ordnung.

Hab einige Frauen kennengelernt die das durchaus reizt. 

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Finde es geil

Am 11.10.2025 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Beim Kopfkino mag das für dich ja alles sehr toll sein, in der Realität funktioniert das nicht so wie du es dir vorstellst ;)

Warum nicht?

Das wird in erster Linie ein anatomisches Problem. Vielleicht in der 69, du mit der Frau und der Msnn nimmt sie dann doggy.

Und zusätzliche Reize? Ja klar, die Klitoris wird zusätzlich stimuliert. 

vor 2 Stunden, schrieb BundM68:

Warum nicht?

Das sind halt Erfahrungen, es gibt in dem Fall keine Stellung die für alle drei Beteiligten zufriedenstellend wäre

Und glaub mir, ich bin schon extrem beweglich ;)

Am 25.7.2025 at 16:44, schrieb angel-arno:

Wir machen so Ähnliches.Wenn meine Frau vom Freund in Doggy gefickt wird, liege ich in 69 unter ihr und sehe dem Treiben zu. Das ist schon recht gut. Lecken geht nicht, weil der Freund ständig gegen meine Kopf stoßen würde.  Allerdings "Zusehen" ist möglich und geil. Wenn der andere abspritzt, ist gut. wenn er raus ist, kann ich sie auslecken. Toll ist, wenn meine Frau unten ist und sie zuschaut, wie ich die Freundin ficke und vollspritze. Hier kan dann sie meinen Samen aus ihr rauslecken. Beim PT viele Variationen. Auch kann die gefickte die Zuschauer lecken.

Genauso stelle ich es mir vor und soll es sei 

vor 8 Minuten, schrieb BundM68:

Du, bei uns klappt das prima....... beide Frauen in 69 und die obere wird gef.....t. Da gibt es sogar ein kleines Video in unserem Profil ,,Der Leckteufel braucht das Sperma aus der Muschi''.

und mit einem männlichen Leckteufel geht das sicher genauso .....

Das Video ist so geil. Das macht einfach nur Lust da dabei zu sein

vor 42 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Das Video ist so geil. Das macht einfach nur Lust da dabei zu sein

....... dabei als was?

vor 3 Stunden, schrieb BundM68:

Du, bei uns klappt das prima....... beide Frauen in 69 und die obere wird gef.....t. Da gibt es sogar ein kleines Video in unserem Profil ,,Der Leckteufel braucht das Sperma aus der Muschi''.

und mit einem männlichen Leckteufel geht das sicher genauso .....

Du sprichst von ffm und er fragt nach mmf. Ist schon mal ein Unterschied. 

Nur weil "Mann" so eine Nummer in den 5 min. Clips sieht muss man sie ja nicht nachspielen. Ich stürze mich ja auch nicht im Supermannkostüm von Hochhäusern.

Der zweite Mann beim mmf muss teamfähig sein, das Paar gibt vor was geht und was nicht. Er darf natürlich Wünsche  äußern.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb xela-1:

Du sprichst von ffm und er fragt nach mmf. Ist schon mal ein Unterschied. 

Nur weil "Mann" so eine Nummer in den 5 min. Clips sieht muss man sie ja nicht nachspielen. Ich stürze mich ja auch nicht im Supermannkostüm von Hochhäusern.

Der zweite Mann beim mmf muss teamfähig sein, das Paar gibt vor was geht und was nicht. Er darf natürlich Wünsche  äußern.

😂🤭

bearbeitet von BundM68
  • 2 Wochen später...

Ich durfte eine zeitlang bei einem Paar der Mitspieler sein. Sie haben es genossen wenn Sie von ihm Doggy gefickt wurde ich dabei geleckt habe (Sie und Ihn).

Anonymes-Mitglied-6

Evtl. etwas zuviel des Guten, aber wie willst du das überhaupt ordentlich bewerkstelligen? Da muss der Ficker ja ein sehr ruhiger Geselle sein, ob das der Frau dann gefällt??

• Neu erstellen...