-
Ähnliche Themen
-
- 6 Antworten
- 427 Aufrufe
-
- Po****
-
Was würde euch beim Sex stören, gerne auch vor, während, oder auch nach dem Sex ?!? 1 2 3 4 5
Von Ru**** , in Sex Forum
- 117 Antworten
- 803 Aufrufe
-
- au****
-
- 298 Antworten
- 3958 Aufrufe
-
- Ew****
-
- 249 Antworten
- 3284 Aufrufe
-
- Po****
-
Partner befriedigt sich nur noch selber, während Partnerin komplett leer ausgeht. 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 124 Antworten
- 1061 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
Empfohlener Beitrag
Au****
Also für mich heißt lecken ja nicht, dass da einer mit der Zunge an der Klit herumfuchtelt.
Ich weiß ja nicht, wie DU leckst, aber DAS ist nicht lecken.
Zumal, wie willst du das hinbekommen? Er stößt sie von hinten und du liegst dann drunter, oder was? Die zwei bewgen sich doch.
Mach es richtig, oder lass es sein.
Ich konnte lecken nicht leiden. Bis einer es mal RICHTIG gemacht hat! Jetzt ist es besser als jede Penetration.
Wi****
Beim Kopfkino mag das für dich ja alles sehr toll sein, in der Realität funktioniert das nicht so wie du es dir vorstellst
an****
Ist einfach herrlich zu sehen, wie mein Mann die Andere fick, in ihr abspritzt und ich sie danach auslecken kann. Dabei kann sie mich lecken, bis es uns beiden kommt. Dannküssen wir uns und sie bekommt auch noch einen Teil des Spermas. Zuletzt küssen wir unsere Männer, die uns das alles erleben lassen..
NS****
Solange solche Spielchen rein zur Befriedigung der Dame dienen und kein Bi Mann mit von der Partie ist geht das für mich völlig in Ordnung.
Hab einige Frauen kennengelernt die das durchaus reizt.
aggapi
Finde es geil
Bu****
Warum nicht?
Ke****
Das wird in erster Linie ein anatomisches Problem. Vielleicht in der 69, du mit der Frau und der Msnn nimmt sie dann doggy.
Und zusätzliche Reize? Ja klar, die Klitoris wird zusätzlich stimuliert.
Wi****
Das sind halt Erfahrungen, es gibt in dem Fall keine Stellung die für alle drei Beteiligten zufriedenstellend wäre
Und glaub mir, ich bin schon extrem beweglich
Ba****
Genauso stelle ich es mir vor und soll es sei
Bu****
Du, bei uns klappt das prima....... beide Frauen in 69 und die obere wird gef.....t. Da gibt es sogar ein kleines Video in unserem Profil ,,Der Leckteufel braucht das Sperma aus der Muschi''.
und mit einem männlichen Leckteufel geht das sicher genauso .....
Ba****
Das Video ist so geil. Das macht einfach nur Lust da dabei zu sein
Bu****
....... dabei als was?
xe****
Du sprichst von ffm und er fragt nach mmf. Ist schon mal ein Unterschied.
Nur weil "Mann" so eine Nummer in den 5 min. Clips sieht muss man sie ja nicht nachspielen. Ich stürze mich ja auch nicht im Supermannkostüm von Hochhäusern.
Der zweite Mann beim mmf muss teamfähig sein, das Paar gibt vor was geht und was nicht. Er darf natürlich Wünsche äußern.
Bu****
😂🤭
bearbeitet von BundM68Ve****
Ich durfte eine zeitlang bei einem Paar der Mitspieler sein. Sie haben es genossen wenn Sie von ihm Doggy gefickt wurde ich dabei geleckt habe (Sie und Ihn).
Anonymes-Mitglied-6
Evtl. etwas zuviel des Guten, aber wie willst du das überhaupt ordentlich bewerkstelligen? Da muss der Ficker ja ein sehr ruhiger Geselle sein, ob das der Frau dann gefällt??