Jump to content

MMF lecken während dem Fick


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dieter_Langenbach:

Ich glaube da findest du ganz spontan zwei Männer, die das mit dir machen.

Alles mundfertig servieren. Verabreden, zweiten Mann mitbringen und klären wer als erster leckt und wer fickt.

 

 

Stell Dir dich mal auf allen Vieren vor. Eigentlich ganz einfach.

 

Wenn jemand da ist, der ein bisschen die Führung übernimmt und Dir sagt was Du machen sollst kann das ganz einfach sein und überfordert dich bestimmt nicht.

 

Oh, ich glaube Du findest auch richtig schicke Jungs mit Niveau und Intelligenz,die sowas mit dir machen, wenn du das möchtest.

Na du scheinst hier wohl der Oberschlaue Daddy für Poppen zu sein, auf den haben wir nur gewartet.

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 08:05, schrieb ShyPlayGirl:

Nö, nehme ja nicht jeden und alles was da rum läuft. Etwas Niveau und Intelligenz sollte schon sein.

Also ich würde jedenfalls gerne lecken während die Frau gefickt wird und danach natürlich auch alles sauberlecken. Frau und Mann.

Geschrieben

..schließe mich an...würde nur zu gerne unter meiner Frau liegen, während sie schön gefickt wird...und zwischendrin bekomme ich den ganzen schwanz, der schön nass von ihr ist und nach ihr schmeckt, ganz in den mund

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 13:12, schrieb freudenspiel:

..schließe mich an...würde nur zu gerne unter meiner Frau liegen, während sie schön gefickt wird...und zwischendrin bekomme ich den ganzen schwanz, der schön nass von ihr ist und nach ihr schmeckt, ganz in den mund

Geile Vorstellung 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marcelino2021:

Geile Vorstellung 

Bekomme ein Steifen 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 05:43, schrieb ShyPlayGirl:

Na du scheinst hier wohl der Oberschlaue Daddy für Poppen zu sein, auf den haben wir nur gewartet.

Wieso auf mich gewartet? Ich bin doch schon 25 Jahre hier.

 

😁😂

 

×
×
  • Neu erstellen...