Jump to content

MMF lecken während dem Fick

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ihm schön die Eier lecken während er die Frau fickt und dann Sperma aus der Muschi lecken ....mhhhh..danach das ganze andersrum ...

Dann ist ja die 69Stellung genau das richtige dafür. Du leckst Sie während ihr Partner Sie Doggy penetriert. So kann man das genau im Auge behalten und ganz ehrlich, vielleicht bläst Sie deinen Schwanz bis zum Schluss 😉👍🍀 weitere Stellungen für lecken und ficken sind mir nicht bekannt😎

Meine Frau steht da ja total drauf, wenn ich sie lecke während sie gefickt wird. Und ich mache das natürlich auch sehr gern :smiley: 

Während gefick, der eine saugt beide nippeln fest.... mal ziehe mit dem Lippen.

Sandwich gefick finde ich echt geil
Der Hoden kann doch mit geleckt werden dabei. Vielleicht ein Finger noch im Po und alle sind froh und von vorne kann Sie noch einen blasen😍👍
Intensiv und dauerhaft richtig geil

Mach gerne 

. Aber besonders gerne nachdem ihr jemand in die Muschi gespritzt hat 

vor 13 Stunden, schrieb C31675:

Mach gerne 

. Aber besonders gerne nachdem ihr jemand in die Muschi gespritzt hat 

Das kann ich sehr gut verstehen, das mache ich auch gerne. 

Aber natürlich passiert es auch, dass der Penis des anderen Mannes statt in der Muschi stösst, in meinem Mund landet. 

Durfte ich schon erleben...geht in der umgekehrten Reiterstellung und in der Doggy unter ihr liegend sehr gut...wenn man keine Berührungsangst mit dem anderen Schwanz hat... dieser auch mit bissl Gefühl stößt und kein hirnloser Rammler ist...

Und wenn man beim Doggyfick in der 69 unter der Frau liegt, kann sie sich übrigens ausgiebig um den Schwanz des Leckers kümmern...

Paar415-8743

Einmal probiert, ist nervig. lieber in Ruhe ficken und wenn der erste fertig ist der nächste oder beide gleichzeitig

Ja das wäre spaßig, vielleicht kann Sie dich während dessen blasen. Ich meine wenn Sie in der 69er Stellung auf die liegt, Bietet es sich doch an😉👍
  • 3 Wochen später...
Am 8.5.2024 at 09:57, schrieb Chris73:

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Ich habe mal gesehen.  Und erlebt.  Wie bei einer privaten Sexparty.  Menschen unterschiedlichen Alter.  Er etwas reifer. Seine Partnerin ebenfalls.  Wenn sie gefickt hatte . Und das waren mehre . Und die speitzten ab . Kamm er und leckte sie ab . Und bot es auch den Mann an . Einer ließ sich blassen von im und dann fickte er die Frau

Lecken beim ficken....... Am Wochenende werden wir das Vergnügen wieder mit einer zweiten Frau haben. Mit einem zweiten Mann haben wir da keine Erfahrung .

vor 13 Stunden, schrieb BundM68:

Lecken beim ficken....... Am Wochenende werden wir das Vergnügen wieder mit einer zweiten Frau haben. Mit einem zweiten Mann haben wir da keine Erfahrung .

Dann wird es ja fast mal Zeit das ihr die Erfahrung macht😜 Würde mich da gerne zur Verfügung stellen😝

vor 12 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Dann wird es ja fast mal Zeit das ihr die Erfahrung macht😜 Würde mich da gerne zur Verfügung stellen😝

Ob wir das möchten? Mit einer Frau ist das sehr geil, sie lecken sich gegenseitig schön. guck in unsere Videos

(bearbeitet)

...........so kann man auch schön im Wechsel Mund und Muschi. Das konnten wir bisher noch nicht fotografieren/filmen..... mal sehen ob uns das am WE gelingt 😉

bearbeitet von BundM68
vor 7 Minuten, schrieb BundM68:

...........so kann man auch schön im Wechsel Mund und Muschi. Das konnten wir bisher noch nicht fotografieren/filmen..... mal sehen ob uns das am WE gelingt 😉

Oh ja das wäre sehr geil anzusehen. Der glückliche Mann der das am we erleben und machen darf

vor 1 Stunde, schrieb BundM68:

Ob wir das möchten? Mit einer Frau ist das sehr geil, sie lecken sich gegenseitig schön. guck in unsere Videos

Eure Videos habe ich schon gesehen und als sehr geil empfundeb

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Ballspieler-2023:

Oh ja das wäre sehr geil anzusehen. Der glückliche Mann der das am we erleben und machen darf

gemacht haben wir das schon oft, dabei filmen oder fotografieren ist nicht ganz einfach. Die Mädels haben dabei auch ihren Spass

vor 13 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Eure Videos habe ich schon gesehen und als sehr geil empfundeb

😉

bearbeitet von BundM68
Am 16.4.2025 at 12:32, schrieb Vils74:

Durfte ich schon erleben...geht in der umgekehrten Reiterstellung und in der Doggy unter ihr liegend sehr gut...wenn man keine Berührungsangst mit dem anderen Schwanz hat... dieser auch mit bissl Gefühl stößt und kein hirnloser Rammler ist...

Und wenn man beim Doggyfick in der 69 unter der Frau liegt, kann sie sich übrigens ausgiebig um den Schwanz des Leckers kümmern...

allem kann ich nur voll beipflichten vor allem wenn ich unter Ihr liege  69  und egal ob ich hier ihre Muschi oder ihren Anus lecke und sie dann von einem BWC langsam gefickt wird und du kannst alles wunderschön miterleben ist extrem Geil !!!!!!

Das kannst nur ein kunst. Den sex zu. genießen
Am 8.5.2025 at 22:23, schrieb nass88:

Das kannst nur ein kunst. Den sex zu. genießen

???????

Probier es, Du wirst es lieben oder gar süchtig danach werden …

vor 18 Stunden, schrieb shuebner:

Probier es, Du wirst es lieben oder gar süchtig danach werden …

DEM KANN ICH NUR BEIPFLICHTEN ; DAS MUSS MAN RICHTIG GENIESSEN    !!!!!!!

• Neu erstellen...