Jump to content

Nacktheit


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:25, schrieb HotShot100:

Moin aus Schleswig-Holstein, 

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse.  Manchmal macht mich das auch wuschig 🫣😊

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

 

Ich finde es unpraktisch, ich trage keine Unterwäsche zu Hause, wenn ich alleine bin und trage bequeme Kleidung. Nackt kochen nur, wenn ich jemanden geil machen will und da finde ich eine nur nackte Rückenansicht viel geiler. Mit nacktem Hintern kann mancher Stuhl sehr unschöne Spuren hinterlassen oder ich auf ihm. Ich bin in der Sauna nackt und die Leute, die dahin gehen, um sich aufzugeilen, finde ich persönlich zum Kotzen, selbes gilt für den Nacktbadestrand und für Leute, die andere mit ihrer Nacktheit provozieren wollen. Für mich hat das nichts mit Freiheit zu tun, denn ich denke, du sitzt nicht nackt auf der Arbeit.

 

Geschrieben

Da ich nicht ständig 25 Grad in meiner Bude habe, wäre mir ständige Nacktheit eher zu kalt.

Geschrieben

Ich bade gerade… da bin ich nackt.

Ab und zu liege ich in meinem Garten nackig auf der Wiese, das Elend kann aber niemand sehen, weil es komplett geschützte und nicht einsehbare Ecken gibt.

Ansonsten noch im Bett beim schlafen 🛌.

Das war’s dann aber. Glaub ich bin eher nicht so oft nackt.

Geschrieben

Nacktheit...

Mich stört meine Bekleidung nicht... ich fühle mich davon nicht eingeschränkt...

Bei mir ist eher eine individuelle Frage der jeweiligen Situation wie mitunter fraglos auch der Witterung, wie es um etwaige Bekleidung bestellt ist...

Geschrieben

Gott schuf uns, ließ uns nackt &  frei das Licht der Welt erblicken,in diesem Sinne fühlt man sich zu jeder passenden Gelegenheit ein bisschen frei

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 15:29, schrieb Leo52477:

Das Hunde nackt sind und Kleinkinder auch mal nackt auf der Couch ,Stuhl sitzen?    Das ist Realität und nicht lächerlich

Nicht bei jedem dürfen Hunde auf die Couch oder auf dem Stuhl und nicht jeder hat Kinder. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nicht bei jedem dürfen Hunde auf die Couch oder auf dem Stuhl und nicht jeder hat Kinder. 

Ach ? Gut das mir das endlich jemand sagt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Ach ? Gut das mir das endlich jemand sagt

Scheint dir ja nicht bewusst gewesen zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Scheint dir ja nicht bewusst gewesen zu sein. 

Liest du wo?   Hab ich geschrieben "alle"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Liest du wo?   Hab ich geschrieben "alle"?

Nein, hast du nicht. Aber dann ist dein Vergleich mit Hunden und Kindern blödsinnig. Wer so viel wert auf Hygiene legt, der lässt auch seine Kinder nicht nackt auf den Möbeln sitzen und der lässt auch den Hund nicht auf die Couch oder ins Bett. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Nein, hast du nicht. Aber dann ist dein Vergleich mit Hunden und Kindern blödsinnig. Wer so viel wert auf Hygiene legt, der lässt auch seine Kinder nicht nackt auf den Möbeln sitzen und der lässt auch den Hund nicht auf die Couch oder ins Bett. 

Irgendwie haste es nicht kapiert. Einige haben geschrieben das sich sich dann nie hinsetzen würden . Da kannst du noch so hygienisch sein wenn andere doch ihre Hunde oder Kinder aufs Sofa lassen.  Aber du fragst bestimmt vorher ob der Besuchte seine Kinder und Hunde aufs Sofa lässt oder?

Geschrieben

Ja ,mir gefällt es auch "Nackt sein " oder in meinem "Freizeitdress" ! Nur nicht beim Kochen ! Ansonsten schon auch ! Ab und zu ,kann es auch "spannend "werden dabei !  Ist dann auch egal , oder ? Und Für alle "Glugscheiser"  , habe sogar Handtücher ,zum unterlegen ! Kann man sogar auch waschen ! Und , Ja ! Wir wissen es alle , das , das "reine" FKK, nichts mit "Sex" zu tun hat !!! Alles klar, jetzt ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leo52477:

Da kannst du noch so hygienisch sein wenn andere doch ihre Hunde oder Kinder aufs Sofa lassen.

Wie kommst du darauf, dass die das machen? Das unterstellst du nur.
 

 

vor 37 Minuten, schrieb Leo52477:

Aber du fragst bestimmt vorher ob der Besuchte seine Kinder und Hunde aufs Sofa lässt oder?

Nein, ich hab mich da nicht so. Aber wenn andere das machen, habe ich kein Problem damit. Ich verstehe nicht, warum dich das so triggert. Hast du deine Tage? :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wie kommst du darauf, dass die das machen? Das unterstellst du nur.

Ok es gibt keine Menschen die ihre Hunde oder Kinder auf die Couch oder Stuhl lassen. Alles klar

Ich verstehe nicht, warum dich das so triggert. Hast du deine Tage? 

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:25, schrieb HotShot100:

Moin aus Schleswig-Holstein, 

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse.  Manchmal macht mich das auch wuschig 🫣😊

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Nackt kochen? lieber nicht!

Nackt in der Wohnung herumlaufen? Das wird ein kurzer Weg, spätestens am ersten Spiegel bekomm ich ein Schock und zieh mir was über.

Nackt sein macht mich überhaupt nicht wuschig und hat es noch nie...

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mutabor:

Nackt sein macht mich überhaupt nicht wuschig und hat es noch nie...

Och wenn der Mann meiner Begierde nackt vor mir rumlaufen würde , würde mich das schon ein wenig wuschig machen B|

Geschrieben

Alles hat seinen Platz und seine Zeit. Alles, was ständig da ist, verliert seinen Reiz. Nein, ich möchte gar nicht permanent nackt sein.... 

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:25, schrieb HotShot100:

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse.

Ja, es gibt doch nichts schöneres als wenn einem das heiße Fett aus der Pfanne auf die nackte Nudel spritzt, oder die Wollmäuse sich zärtlich an die Eichel schmiegen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leo52477:

Ok es gibt keine Menschen die ihre Hunde oder Kinder auf die Couch oder Stuhl lassen. Alles klar

Sagt wer? 
 

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:25, schrieb HotShot100:

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Ich assoziiere nackt sein, nicht mit Freiheit. 

Aber ja, ich bin grundsätzlich gerne nackt. Jetzt gerade nicht, aber prinzipiell schon. 

Geschrieben

wenn es das Wetter her gibt und die Umgebung warum nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tanner:

Ja, es gibt doch nichts schöneres als wenn einem das heiße Fett aus der Pfanne auf die nackte Nudel spritzt, oder die Wollmäuse sich zärtlich an die Eichel schmiegen...

Aber nur , wenn man "Wollmäuse" hat  ? Staubsauger könnte helfen !

Geschrieben (bearbeitet)

Bin meistens zu Hause nackt.
Da bin ich meinen Eltern sehr dankbar das ich nicht so verklemmt erzogen wurde.

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...