Jump to content

Kennenlernen


Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

So einiges. Aber wenns dich tröstet, mit den Damen auch nicht.

Ach was bist du lustig.

Geschrieben
Wenn die Frau kein persönliches Treffen möchte, warum sollte man sie dann persönlich kennenlernen wollen? Verstehe ich nicht so wirklich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peffi104:

Warum will ich jemanden kennenlernen der sich gar nicht treffen will 🤔

Warum du das nicht willst musst du dich selber fragen.  Wo liegt denn das Problem wenn man mit jemanden schreibt ohne sich real zu treffen?

Es gibt hier sehr viele User die sich oft schreiben ohne jemals ein Date gehabt zu haben. Was ist daran so schlimm?

Geschrieben
Sexting. Muß man auch keine paarhundert Kilometer durch die Landschaft juckeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Dein Kommentar suggeriert, dass nur meine Ansicht anders ist als die aller anderen Menschen. Das ist nicht richtig. Alles liegt immer an den Personen.

 

Stimmt. Sagt aber nichts darüber aus, ob und wie viel ich von einem Menschen weiß. Ein Beispiel: Viele Menschen mögen Telefonsex. So viele, dass das kommerziell angeboten wird. Und viele Nutzeri dieser Angebote werden das als sehr intensiv empfinden. Was glaubst du, wie gut sie ihr Gegenüber anschließend kennen?

Wer dir am Telefon die Unwahrheit erzählt, tut es auch, wenn ihr euch trefft. 

Am Telefon hat es, wenn es zum denglischen Deeptalk kommt, schon etwas Selbstreflektierendes. Man kann sich intim unterhalten ohne den direkten Kontakt, der manchen bei einigen Themen unangenehm ist. Gleichzeitig ist man sich fremd genug um auch sozial Unerwünschtes auszusprechen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur 😵‍💫
Geschrieben
Gar nicht, was soll das? Wenn sie nicht möchte, welchen Grund hast du ihr dennoch nahe kommen zu wollen? Kannst du eine Absage oder Ablehnung nicht akzeptieren ist das äußerst kritisch zu betrachten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Schreib mit ihr längere Zeit, wenn sie das auch will.

Sie hätte nur den NDB nutzen müssen, schon wäre Ruhe gewesen. 

Das hat sie ja auch, allerdings ging ihr der Thread auf den Senkel weil er gelogen war ... nun denn, den Probanden kannte man schon von anderen Gelegenheiten. 

Ich telefoniere auch mit einigen Damen hier von poppen. Allerdings geht es da nicht um`s poppen, man vertreibt sich ein bisschen Zeit am Telefon und gut ist. Ein Treffen muss aber nicht zwingend sein, auch wenn die Seite poppen heißt muss es nicht zwingend darum gehen. Nehmt den Schwanz aus der Rechnung raus, dann wird`s entspannter ...

vor 8 Minuten, schrieb GenießDeinLeben:

Garnicht 🤔

Bei den Kommentaren die die Damen hier unter bzw. neben ihren Fotos bekommen kann ich mir gut vorstellen das man da keine Lust verspürt näheren Kontakt zu haben ...

Geschrieben
Ich würde sagen gar nicht,warum auch was hat das für einen Sinn ,wenn Sie dich eh nicht treffen möchte
Geschrieben
Es ist ein Kennenlernen möglich. Voraussetzung ist dafür, eine offene Kommunikation. Denn Spirit und Seele kann man kennen lernen, ohne sich je real zu treffen. Geduld und eine längere Zeit muss man einplanen. In der Fantasie kann man gemeinsam fantastische Erlebnisse teilen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mit einen Korb nicht umgehen oder hat dieses:

„ich will“

eine andere logische Ursache, die niemand außer dir erkennt. Dann teile deine Gedanken bitte mit uns.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Hier lernst eh nix vernünftiges kennen.
Wenn dann musst Glück haben.
Die erstmal mit dir schreibt und aufpassen. Nicht das du einem fake auf den Leim gehst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peffi104:

Warum will ich jemanden kennenlernen der sich gar nicht treffen will 🤔

Das kann einige Gründe haben. Leider nennt der TE keinen, auch nicht auf Nachfrage. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Hat sie Deinen Jagdinstinkt geweckt? Hast Du hier nix anderes vor mit Deiner Zeit? :confused:

Natürlich ergab sich hier und da mal Plauderkontakt, auch über längere Zeit, aber die meisten 'suchen' doch eher nach was anderem.

Bedräng und nerv sie auf keinen Fall! Schreib schön mit ihr, wenn sie das dann auch macht, ist doch alles fein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Nicht das du einem fake auf den Leim gehst.

Falls Du mit Fake eine andere Person meinst oder gar einen Menschen mit gelogenem Geschlecht.....auch egal, will sich eh nicht treffen.....B|:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Hier lernst eh nix vernünftiges kennen.
Wenn dann musst Glück haben.
Die erstmal mit dir schreibt und aufpassen. Nicht das du einem fake auf den Leim gehst.

Widersprichst Dir ja selber in den ersten 2 Sätzen :clapping:

Zum dritten bzw. vierten gebe ich Dir aber absolut Recht! Fake oder Kerl evtl. hinter dem Profil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Widersprichst Dir ja selber in den ersten 2 Sätzen :clapping:

Hatta ga nich gemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Da muss man investigativ tätig werden. Herausfinden, wo sie wohnt, sich auf die Lauer legen, schauen, was sie so unternimmt, ihren Tagesablauf kennenlernen… Aus ihrem Müll, kann man auch eine Menge über sie erfahren. ...

Sorry!

Hallo?!? :flushed:

Anleitung zum Stalking ist nicht witzig! :persevere:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Warum willst du jemanden kennenlernen, der dich nicht kennenlernen will?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry!

Hallo?!? :flushed:

Anleitung zum Stalking ist nicht witzig! :persevere:

Die,  die diesem Wahn erliegen....brauchen hier keine Anleitung, eine ironische verstünden sie auch nicht. :coffee_happy:B|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Komische Frage, wenn sie keine persönlichen Treffen will dann kannst sie auch nicht näher kennenlernen

Das geht sehrwohl, wenn beide ehrlich sind und an sowas Interesse haben. Schriftlich, telefonisch, Videochat etc. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Warum willst du jemanden kennenlernen, der dich nicht kennenlernen will?

Ja is doch klar....das Warum des warums rausfinden....es brennt doch unter der Vorhaut, ker.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beachballs:

Was sucht sie denn hier? ...

Eigentlich egal. Fest steht, sie will ihn (momentan) jedenfalls nicht treffen :yum:

Geschrieben
Servus leute, wie gehts euch den heute so?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Beim Schreiben und/oder Telefonieren lerne ich den Menschen nicht kennen.. Ich bekomme Informationen, von denen ich nicht weiß, wie echt sie sind. Das ist für mich kein Kennenlernen.

Das kann real auch passieren :(

×
×
  • Neu erstellen...