Jump to content

Kennenlernen


Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weiter schriftlich chatten , telefonieren oder über videocall .
Geschrieben

Früher hatte ich eine Brieffreundin. Wir haben uns nur geschrieben und nie getroffen.  Dennoch haben wir uns kennengelernt, daher...

 

Alles möglich...

Geschrieben (bearbeitet)

Entführen, einen Pfarrer für die Trauung bestechen, danach gehört sie legal dir.
Und dann ins Turmgemach sperren - nach ein paar Jahren wird sie es sich schon anders überlegen.
Dieser alte Trick ist schon seit dem Mittelalter erfolgreich in Gebrauch.

Ernsthaft jetzt?
Wenn jemand dich nicht sozial sehen will, kannst du das einfach nur akzeptieren.
Oder komplett  cpreepy werden, und dieselben sozialen Zirkel frequentieren - einen Vertrag in ihrem Fitnesstudio, eine Wohnung über die Straße. Da kannst du sie zumindest zwingen dich zu sehen, wenn du das für sinnvoll hältst.
Da ist dann aber ruck-zuck der Straftatbestand des stalking erfüllt.

bearbeitet von KuppenTanz
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Sorry junger Mann...mit 25 hast Du doch eher Chancen unter Deinen Freundinnen /Clique-  Mädels kennen zu lernen ,hier mit 25 wirst Du weniger Erfolg haben bis auf ,,schreiben" 😇

Geschrieben
Gar nicht. Man respektiert ihre Haltung.
Geschrieben
Was soll denn diese Frage??? Schreiben und Telefonieren. Was sonst? Jedenfalls, wenn sie es möchte.
Was willst Du denn sonst machen???
Alberner Kram
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Komische Frage, wenn sie keine persönlichen Treffen will dann kannst sie auch nicht näher kennenlernen
Geschrieben
Hä…? Ich finde man sollte hier einen Haken bei der Registrierung setzen müssen. Für only Chat gibt es dann poppen light 2.0 🤣 3 Mails reichen vollkommen aus um sich kurz darauf zu treffen, wenn Interesse besteht und sich dann besser kennenlernen zu können. Wer das System nicht verstanden hat läuft noch immer im Hamsterrad. Leute wir sind doch alle erwachsen, man kann doch mal was essen oder einen Kaffee trinken gehen und dafür mal 30min-3 Stunden investieren.

Mir persönlich reichen 10min, dann weiß ich mit wem ich rede ob es gemeinsame Ideale gibt und Gesprächsthemen… der wichtigste Teil entscheidet sich dann wenn es intim wird. Denn mir ist Sex mit am wichtigsten in einer Partnerschaft solange ich noch unter 60 bin. Da kann eine Frau noch so toll aussehen und reden können… kann sie auch mit mir umgehen und versteht sie ihren Körper selbst. Da liegt nämlich der Hund begraben.

Dankt mir später ✌🏼❤️
LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Vielleicht weiter schriftlich chatten , telefonieren oder über videocall .

Viel zu naheliegend, daher nicht umsetzbar. :coffee_happy:

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Komische Frage, wenn sie keine persönlichen Treffen will dann kannst sie auch nicht näher kennenlernen

Klar kann man jemanden näher kennenlernen ohne die Person jemals persönlich getroffen zu haben. 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben

Ich versuche gerade, den Eingangspost ernst zu nehmen:

- Du meinst, sie will nicht bei einem Realtreffen erfahren, wie alt dein Profilfoto ist ?

- sie will nicht nachmessen, ob deine Profilangaben alle stimmen?

- sie will nicht mit ihrem Profilbild verglichen werden, weil Fotofilter besser auf das Aussehen wirken als Filter der gerauchten Zigaretten?

- sie will nicht nachgewogen werden ?

Dann solltest du versuchen, Geld von ihr zu leihen. Todsichere Methode. Und bestehe auf Bargeld.

Viele Grüße

Geschrieben

Solche Männer sind widerlich und Frau kann von Glück reden wenn sie zuvor nicht zu viel persönliches preisgegeben hat

Denn als nächstes macht er ausfindig wo sie wohnt

Solche Männer bekommt Frau nur schwer wieder los

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Viel zu naheliegend, daher nicht umsetzbar. :coffee_happy:

Den Vorschlag kann doch jeder so umsetzen wie gewünscht ist. 

Manchmal kommt ein jemand nicht auf die einfache Lösung und da ist es doch selbstverständlich mal in der großen Runde um Rat zu bitten .....Küsschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Männer sind widerlich und Frau kann von Glück reden wenn sie zuvor nicht zu viel persönliches preisgegeben hat

Denn als nächstes macht er ausfindig wo sie wohnt

Solche Männer bekommt Frau nur schwer wieder los

Widerlich sind negative Gedanken

 

Überrascht es mich mit welcher Vehemenz negative Aspekte feilgeboten werden. 

Geschrieben
Also ich würde nicht behaupten das ich alles wisse und für alles ne Lösung habe. :)

Aber ich würde sagen das es ohne ein persönliches Treffen auch kein näheres kennenlernen geben kann. :)

Du hast ja auch Bedürfnisse und irgendwann möchten die ja auch gestillt werden. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Widerlich sind negative Gedanken

 

Überrascht es mich mit welcher Vehemenz negative Aspekte feilgeboten werden. 

Frag mal Frauen die mit einem Stalker zu tun hatten, diese finden noch ganz andere Worte

Aber Mann kann das vielleicht nicht nachvollziehen

Geschrieben
Da hat "SIE" wohl vergessen den NDB zu drücken ...
Geschrieben
Gar nicht- weil sie ein Fake ist!? Oder sie hat einfach kein Interesse an dir?!
Geschrieben
Wat willste mit ner Frau, die de nich anfassen kannst?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

Das wäre ja viel zu einfach...

🤔 Stimmt, das wäre zu einfach. Wie wäre es mit Rauchzeichen oder man lernt Pantomim. Das letzte würde vermutlich aber nicht funktionieren da man sie dann ja treffen müsste 😅

Er könnte auch nach Hogwarts reisen um dort zu lernen wie man Nachrichten auf Badezimmerspiegeln aus der Ferne beschriftet. Ist aber voll gruselig.

Lebenselexier
Geschrieben
Schwere Frage. Ich war früher auch so, erst wochenlang schreiben, und dann ein falsch verstandener Satz und zack vorbei. Entweder fügst du dich und schreibst mit ihr oder du lässt es. Warte eher auf Themen die von ihr kommen. Eindeutig zweideutig ist gut, aber behalte dein Kopfkino für dich. Ach was waren das noch für Zeiten wo Männer und Frauen flirten konnten
Kringelton
Geschrieben
Das musst du dann einfach so akzeptieren. Oder andersrum: Wie trifft man dich, wenn du keinen Kontakt möchtest?
Geschrieben

Schreib ihr das du ihre inneren Werte ,den Charakter erstmal kennenlernen willst und auf Sex verzichtest. Natürlich erst wenn du dein Profil interessant gemacht hast und ein tolles Profilbild hast.  Sagt man hier zumindest oft :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frag mal Frauen die mit einem Stalker zu tun hatten, diese finden noch ganz andere Worte

Aber Mann kann das vielleicht nicht nachvollziehen

Mann kann das sehr gut nachvollziehen da Mann Stalker klar gemacht hat das er, der Stalker, stirbt wenn er noch einmal "piep" macht.

 

Aber jeden, der den Wunsch hat einen Menschen näher kennenzulernen als Stalker hinzustellen, das ist genauso ungesund wie Stalking selbst. 

 

Geschrieben
Jetzt wollte ich gerade antworten, aber der TE ist ja schon gelöschtttt. Naja...
×
×
  • Neu erstellen...