Jump to content

Kennenlernen


Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

gar nicht... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wrn sie dir via schreiben viel erzählt und das die Wahrheit ist san ja. Allerdings würde mir das persönlich zu wenig sein und mir nix bringen
Geschrieben
Ohne persönliches Treffen kann man zwar auf einen Menschen neugierig werden, aber man kann ihn nie wirklich kennenlernen. Das funktioniert nicht!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Eben nicht. Ich habe zwei Frauen kennengelernt die auch vorher Nein gesagt haben . Ohne stalken bevor das wieder gesagt wird. Was stimmt denn jetzt nicht mit mir?

So einiges. Aber wenns dich tröstet, mit den Damen auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Ich schreibe hier mit einigen ohne jene Personen jemals treffen zu wollen, und andere will und hab ich getroffen 

 

Stimmt mit mir was nicht?

Ja

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Durch schreiben und telefonieren
Geschrieben (bearbeitet)

Indem man eine andere anschreibt, die darauf bock hat. Jeder der ein bisschen selbstachtung hat, wird sich nicht auf die bettelebene begeben 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Warum möchtest du denn eine Frau näher kennen lernen, die dich aber nicht treffen will?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Eventuell  garnicht 

Geschrieben
Warum willst du sie dann kennenlernen, schieb sie ab und such dir eine die sich auch treffen möchte. Alles nur verlorene Zeit dieses ewige schreiben...
Geschrieben
Gar nicht!🤷‍♀️
Geschrieben
Skype, WhatsApp... wenn sie das auch nicht will, ist sie vielleicht ein er ...
Geschrieben
Warum will ich jemanden kennenlernen der sich gar nicht treffen will 🤔
Geschrieben

Da sieht man mal, wie oberflächlich das hier zugeht! Sofern sich jemand nicht persönlich treffen will, ist er es nicht wert, dass man sich kennenlernen möchte? Hier haben sich etliche mit ihrer Antwort ein Armutszeugnis ausgestellt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja

Oh!!! :hushed:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, sind einige Fragen hier wirklich ernst gemeint.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie oberflächlich das hier zugeht sollte mich ehrlich nicht überraschen. Ich schreibe mit Menschen ohne das wir uns je treffen wollten. Trotzdem lernen wir uns kennen & das teilweise seit 2 Jahren. Für viele hier offensichtlich etwas was verboten werden sollte! Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
Geschrieben
Warum??? Kennlernen ohne Treffer!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Dann liegt das aber wohl an dir

Dein Kommentar suggeriert, dass nur meine Ansicht anders ist als die aller anderen Menschen. Das ist nicht richtig. Alles liegt immer an den Personen.

 

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Telefonieren, gerade ohne Bild, kann sehr intensiv sein, finde ich. 

Stimmt. Sagt aber nichts darüber aus, ob und wie viel ich von einem Menschen weiß. Ein Beispiel: Viele Menschen mögen Telefonsex. So viele, dass das kommerziell angeboten wird. Und viele Nutzeri dieser Angebote werden das als sehr intensiv empfinden. Was glaubst du, wie gut sie ihr Gegenüber anschließend kennen?

Geschrieben
Nix kennen lernen und kleine Kiste und ficken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Stimmt. Sagt aber nichts darüber aus, ob und wie viel ich von einem Menschen weiß. Ein Beispiel: Viele Menschen mögen Telefonsex. So viele, dass das kommerziell angeboten wird. Und viele Nutzeri dieser Angebote werden das als sehr intensiv empfinden. Was glaubst du, wie gut sie ihr Gegenüber anschließend kennen?

Was genau hat denn Telefonsex mit Kennenlernen zu tun? Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, wie man einen Menschen - ohne persönliches Treffen - wirklich kennenlernen kann? Oder bist einer von denen, der nach dem Einkauf beim Bäcker die Verkäuferin nun "kennt" weil man einmal ein Wort gewechselt hat? Wenn sie sich nicht treffen will, die Aussichten das Loch zu stopfen also nicht vorhanden sind, ist das "Interesse am Kennenlernen" schon weg, oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was genau hat denn Telefonsex mit Kennenlernen zu tun? Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, wie man einen Menschen - ohne persönliches Treffen - wirklich kennenlernen kann? Oder bist einer von denen, der nach dem Einkauf beim Bäcker die Verkäuferin nun "kennt" weil man einmal ein Wort gewechselt hat? Wenn sie sich nicht treffen will, die Aussichten das Loch zu stopfen also nicht vorhanden sind, ist das "Interesse am Kennenlernen" schon weg, oder? 

So viele Worte, wo doch ein kurzes "Ich verstehe dich nicht" völlig gereicht hätte :joy:

Geschrieben

Die Frage ist doch, warum will man Das ? ...und... geht Das überhaupt ?

Ich meine Nein und nicht in Hinblick auf die fehlende "Aussicht das Loch zu stopfen", wie es hier so eloquent umschrieben wurde, sondern weil man nie weis, Wer da am anderen Ende schreibt oder spricht.

Letztlich wird es immer nur die Person sein, die man sich vorstellt und da kann von "kennen" nie die Rede sein.

×
×
  • Neu erstellen...