Jump to content

Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Peter_Bln_1981
Geschrieben
Dann kaufe doch eine Schaukel und probiere es aus.
cellerbie
Geschrieben
Kaufe dir auf jeden Fall keine billige die sind unbequem
Geschrieben
Würde mich gerne im Willenlosen Rausch darin legen lassen um eine menge an schwänzen in meiner Rosette durch die Liebesschaukel zu spüren zu bekommen
Geschrieben
Ich habe eine, leider hing sie noch nie unter der Decke. 🙁 Stahlbetondecke, schafft meine Bohrmaschine nicht...
Ist sogar extra eine für Schwerlastelfen. *schade- schade*
Geschrieben
Hatten am Weekend die erste Erfahrung mit gemacht.. war einfach Mega geil .
Lebenselexier
Geschrieben
Ich habe eine in meinem Spielzimmer, selbst gebaut, da wir einige Dinge damit kombiniert haben. Man kann sie an die Decke ziehen und hat darunter noch Haken fürs Bondage zb. Ein Sling ist natürlich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mal zu empfehlen es zu probieren wenn man im Club sowas vorfindet
Geschrieben
Haben eine, und wir finden die gut. Ist aber auch kein billig Teil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde mir hier solche Fragen einfach sparen, man bekommt sowieso nur blöde Antworten und das immer von den gleichen Mitgliedern !!!
Die warten nur drauf, ihr Frust an andere Menschen auszulassen.
Echt armselig .....
Wenn man nichts dazu sagen kann, sollte man es einfach lassen.
Geschrieben
Ich mag diese, die nur aus Schlaufen bestehen überhaupt nicht. Aber die mit einem Brett oder eben Liegefläche finde ich geil.
Geschrieben
Ja kenne ich.
Nein, habe ich nicht.
Er ist in Ordnung, muss ich aber nicht wirklich haben.
Nein, da ich keine zu Hause habe.
Alles beantwortet, was bekomme ich jetzt?🙈🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariaundgünter:

Haben eine, und wir finden die gut. Ist aber auch kein billig Teil.

Darf ich Mal testen? 😉 

Geschrieben

Liebesschaukel...

Die Schaukel sollte gut montiert und komfortabel gefertigt sein...

...sonst kommt fraglos nicht die wahre Freude auf... abgesehen davon, gibt es obendrein schon variantenreiche Ausführungen...

Geschrieben

Eine Liebesschaukel ist schon was tolles, wenn man(n) jemand passendes hat den man darauf anschubsen kann🤭

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mir hier solche Fragen einfach sparen, man bekommt sowieso nur blöde Antworten und das immer von den gleichen Mitgliedern !!!
Die warten nur drauf, ihr Frust an andere Menschen auszulassen.
Echt armselig .....
Wenn man nichts dazu sagen kann, sollte man es einfach lassen.

Wo ist denn dein Problem? Kamen doch bisher ordentliche Antworten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir hatten eine, haben sie schnell weg gegeben, war nichts für mich. Wenn man ständig Sngst hat rsuszufallen, ist das nicht sehr entspannt. Auserdehanen die Fußschlaufen sehr gedrückt. Also die Girte dürfen nicht zu schmal sein, sonst schneiden sie ein. Die Billigen taugen meiner Absicht nach nichts.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Wir hatten eine, haben sie schnell weg gegeben, war nichts für mich. Wenn man ständig Sngst hat rsuszufallen, ist das nicht sehr entspannt. Auserdehanen die Fußschlaufen sehr gedrückt. Also die Girte dürfen nicht zu schmal sein, sonst schneiden sie ein. Die Billigen taugen meiner Absicht nach nichts.

Geiz ist eben nicht immer geil!

Geschrieben
Kennen ja,haben nein,wollen auch nicht
Geschrieben
#
Besonders in Erdbebengebieten sehr empfehlenswert. Gibt's eigentlich schon welche mit Motor, um ein Erdbeben zu simulieren?
Geschrieben

Ich glaube, dass eine Liebesschaukel kein Mensch privat braucht. Richtig schaukeln kannst du da ohnehin nicht. Also, was soll das? Ich kann aber einen Liebessandkasten empfehlen! Da kann man vorher mit Eimer und Schaufelchen tolle Sandburgen bauen und sie nach Fertigstellung mit der Partnerin zerfikken! 

Geschrieben
Kennen wir, haben wir nicht, können wir nicht beantworten, würde es nicht.
Geschrieben
Wir haben eine fast wie neu echt Leder zu verkaufen
×
×
  • Neu erstellen...